• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2v2 taktik Wir sind Z und P

TekkN9NE

Guest
wenn xedo so groß rumlabbert sollte er auch selbst spielen. erinnert mich irgendwie an jemand der seine großen brüder holt :top2:

p3G_chris

Guest
Bin gern bereit gegen jedes C+ ++ Team aus Deutschland 2on2 zu spielen.
Nicht weil ich denke man muss sich profilieren oder jemanden etwas beweisen aber ich denke doch das es einen Interessanten Unterhaltungsfaktor hat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TekkN9NE
wenn xedo so groß rumlabbert sollte er auch selbst spielen. erinnert mich irgendwie an jemand der seine großen brüder holt :top2:

immer wenn du ab jetzt einen sportler kritisierst spiel ab jetzt selber gegen ihn KK?

was ein schwachsinniger post :elefant:

TekkN9NE

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

immer wenn du ab jetzt einen sportler kritisierst spiel ab jetzt selber gegen ihn KK?

was ein schwachsinniger post :elefant:

wenn du dich schon mit spotlern vergleichst solltest du deine große klappe auch etwas zurückschrauben. so gefassel wie bei deinen ansagen gibts höchstens beim boxen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TekkN9NE

wenn du dich schon mit spotlern vergleichst solltest du deine große klappe auch etwas zurückschrauben. so gefassel wie bei deinen ansagen gibts höchstens beim boxen.

hör auf zu harte sachen zu trinken lolz. bei jedem fußball/tennis/tischtennis/volleyballspiel USW - bei JEDEM sport den ich mir aus Interesse ansehe beurteile ich die Spieler nach ihrem Spiel - nach Ihrem Skill und nach Ihrer Tagesform. Wenn einer schlecht spielt dann denke/sage ich "oh ders mies/newb/kacke/low/[..]". Genauso bei BW - wenn ich mir ein Replay von einem rnd 2n2 ansehe und ein Team wird zerstört dann denke ich mir "Newbs" - ganz einfach. Und weder im RL Sport noch im E-Sport hat dieser "Oh-Newsb"-Gedanke NULL damit zu tun ob ich den Sport selber betreibe - oder wie gut ich darin bin. Null

Und nun halt dich zurück, bist sicher 11 und ich will keine 11jährigen flamen :-)

TekkN9NE

Guest

hör auf zu harte sachen zu trinken lolz. bei jedem fußball/tennis/tischtennis/volleyballspiel USW - bei JEDEM sport den ich mir aus Interesse ansehe beurteile ich die Spieler nach ihrem Spiel - nach Ihrem Skill und nach Ihrer Tagesform. Wenn einer schlecht spielt dann denke/sage ich "oh ders mies/newb/kacke/low/[..]". Genauso bei BW - wenn ich mir ein Replay von einem rnd 2n2 ansehe und ein Team wird zerstört dann denke ich mir "Newbs" - ganz einfach. Und weder im RL Sport noch im E-Sport hat dieser "Oh-Newsb"-Gedanke NULL damit zu tun ob ich den Sport selber betreibe - oder wie gut ich darin bin. Null

Und nun halt dich zurück, bist sicher 11 und ich will keine 11jährigen flamen :-)

was redest du für einen dreck? du vergleichst dich selbst mit sportlen. gibts aber aussagen ab die jeden sportler auf voller linie disqualifizieren.

wenn du dann nicht mal die eier hast selbst zu spielen kann man dich eben nicht ernst nehmen ( wobei das bei denen posting eh schwer genug fällt)

Quint

,
Reaktionen
0
Xedo habe ich gerade für vier Wochen gebannt, sollte er/"sein" Team (lol) am WE verlieren oder nicht antreten kriegt er perm.

ok ihr könnt meinen acc hier löschen wenn kara/ally gewinnen

tOdAySuCKS

Guest
Original geschrieben von p3G_chris
Bin iccup aka:

nanotek
Lyra.doobie
Lyra.-_-[3.33]

dafür behauptest andere dinge -. -
du nanotek Muahaha überleg dir das noma =)
Ich weiß mit sicherheit dass du das nicht bist-- aber an erster stelle schreiben und sich mit falschen blumen schmücken
armes würstchen ^^;

Greetz

moRvh

Guest
Original geschrieben von e)kAra
ich wurde mal wieder durch solchen unfug aus der reserve gelockt, wenn ich dem forum hier aber xedo für immer ersparen kann muss ich die chance einfach warnehmen.

das wär nen perfekter start in die ferien :elefant:
ab dafür -.-

Reaktionen
0
ich war zu faul, mir mehr als die 1.Seite dieses Threads durchzulesen und geb nun einfach mal meinen senf dazu, da ich gewöhnlich auch pz spiele =D

vs pt: ich rate zu 9pool mit speed natürlich + fast goons mit folgender bo: 8 pylon, 10gate, 14 core, 15 gate, 15pylon, 15goon, 17range...also low eco aber glei 2gates ranged goons durchpumpen. egal, ob ihr p oder t damit belästigt, beide werdens nicht leicht haben! falls die doch zu sehr bunkern, baut dts und z am besten muten...exe dann auch evtll. selbes gegen pp-team. kann zwar etwas haarig werden, wenn beide gut zeals pumpen, aber mit goonmicro kann man das auf jeden fall halten und dann hat man plötzlich 10goons wobei die beiden p's alle zeals gewastet haben...gg
vs pt rate ich auch dringest ab, fe zu spielen...das is durch rush angreifbar und zudem..wie viele sunkens bräuchte man um ~10 zeals und 15 m&ms aufzuhalten? ;)
wichtig gegn pt und pp ist auf jeden fall, dass ihr euch nicht auf ein macrogame einlasst, den dann habt ihr schon so gut wie verloren!
vs tz: gibts sehr viele varianten..allg würd ich sagen 3-7 zeals...dann goons oder richtig zügig templertech und canons...letzteres wird gerne von terra eingebaut mit mass bunkern ...
was auch oft funktioniert und die pros manchmal auf hunters zocken, ist 3gate zeals und ruhig mal ne sonde auslassen um doch bei zeiten speedzeals und dts/psi zu haben. z muss dafür auch viele linge bauen und ihr braucht gutes teammicro, sonst wird das nix... is leider auch sehr anfällig gegen firebats, wer hätte das gedacht :D
gl

Reaktionen
849
Original geschrieben von tOdAySuCKS

dafür behauptest andere dinge -. -
du nanotek Muahaha überleg dir das noma =)
Ich weiß mit sicherheit dass du das nicht bist-- aber an erster stelle schreiben und sich mit falschen blumen schmücken
armes würstchen ^^;

Greetz

also wenn du nanotek bist @ christ respekt

42-5 im 1on1, wieso hören wir nicht mehr von dir?

p3G_chris

Guest
Warum soll ich mich mit falschen Blumen schmücken? Was könnte ich dadurch erreichen da ich weder Ger Team / Bwcl1 oder sonst in einem starken deutschen Team spiele?
Ich habe bekannte Konflinkte mit der Deutschen Community und wer würde mich da schon wollen, vor allem nach meinen ganzen Post´s und Orga versuchen?
Zu Benrath: Stats sagen nichts aus. Sie deuten ansatzweise ein skill lvl an, aber das heisst nicht das man pro ist. Meine stats auf nanotek resultieren z.B. aus late icc, ich habe mit dem acc nicht zeitgleich zu dem iccup saisson start begonnen d.h. das viele mid gamer in meiner Liste auftauchen.
Wie gesagt, ich habe nur meine akas genannt und nebenher ein Angebot gemacht das ich gegen jedes C+ team aus Deutschland spielen möchte wenn es auf gegenseitigkeit beruht.
Warum falsche Federn?

Ich sage ja nicht wie viele, viele andere das ich high bin und habe
a) Keinen Beweis (rank)
b) drück ich mich nicht vor einem Spiel

Ich denke das ist doch genug Aussage, oder?

Reaktionen
97
lustiger kindergarten hier.

dachte kara is vernünftiger...

xedo war schon immer nen spack...

hi doobie

uns wegen aktuellen iccplatzierungen: selbst die "besten" beiden deutschen sich "leicht" schlagbar... was hat das also für ne aussage, bezogen auf ALLE deutschen spieler?

ps: is das nicht alles offtopic?

Celial

Guest
wenn das dramalama zu besuch kommt, verscheucht man es nicht einfach so, man tätschelt es und hegt und pflegt es.
und vielleicht hinterlässt es einem ein geschenk.
dieses mal sorgt es wohl dafür dass wir xedo los sind! preisen wir also alle das dramalama!

hitmanforhire

Guest
Original geschrieben von Celial
wenn das dramalama zu besuch kommt, verscheucht man es nicht einfach so, man tätschelt es und hegt und pflegt es.
und vielleicht hinterlässt es einem ein geschenk.
dieses mal sorgt es wohl dafür dass wir xedo los sind! preisen wir also alle das dramalama!
:rofl:
go kAra

p3G_chris

Guest
Hehe, hi bug my dear.
Ist in Ordnung was Xedo beschrieben hat. Die Einstellung das er andere kritisiert, auch wenn er selber nicht so gut ist finde ich nicht allzu abwägig.
Jedoch finde ich es pers. überzogen in welcher Art er sich ausdrückt.
Ebenso bin ich von karas Postings sacht schockiert da ich ihn als sehr mannered kenne.
Seine überzogene Art muss wohl alleinig auf die Reaktionen / Aktionen bezogen sein.
Mir pers. würde es wohl auch gegen den Strich gehen wenn sich andere über meinen skill äußern, meine allys als ihre benennen und behaupten alles reissen zu können.
Sicher ist es mir irgendwo auch egal, aber bei kara ist es so das er recht weit in der deutschen szene einen Stand hat und auch International integriert ist.
Da können Leute wie Xedo für herben Schaden sorgen, und das obwohl alles so sinnlos ist.

Anmerkung: Kara + jae vs. demian core / yan nyana etc.?
Verdammt, aber so ein Spiel als videocast und dazu gosubet?
Was meint ihr wie hoch da doch die Wetteinsätze werden, also GOGO.
All in ... tja, Geheimniss.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath
und evergreen wissen wir auch nicht wer das ist, aber 11-0 bwcl 1

das ist yb.sys aka hacker, wenn mich meine erinnerung net trügt.

edit flame entfernt.

TekkN9NE

Guest
wie ging es denn jetzt aus? kamen die games überhaupt zu stande?

Reaktionen
849
Warum soll ich mich mit falschen Blumen schmücken? Was könnte ich dadurch erreichen da ich weder Ger Team / Bwcl1 oder sonst in einem starken deutschen Team spiele?
Ich habe bekannte Konflinkte mit der Deutschen Community und wer würde mich da schon wollen, vor allem nach meinen ganzen Post´s und Orga versuchen?
Zu Benrath: Stats sagen nichts aus. Sie deuten ansatzweise ein skill lvl an, aber das heisst nicht das man pro ist. Meine stats auf nanotek resultieren z.B. aus late icc, ich habe mit dem acc nicht zeitgleich zu dem iccup saisson start begonnen d.h. das viele mid gamer in meiner Liste auftauchen.
Wie gesagt, ich habe nur meine akas genannt und nebenher ein Angebot gemacht das ich gegen jedes C+ team aus Deutschland spielen möchte wenn es auf gegenseitigkeit beruht.
Warum falsche Federn?

a) Keinen Beweis (rank)

Also ich hab gerade mit Kob gegen nanotek gespielt ..

Fazit :

1. er war kein deutscher
2. er war Russe
3. er sagte uns es gäbe da diesen deutschen Orag
4. wir glauben es ist Chris
5. wir haben gut gelacht.

und 6. wir haben gewonnen

Reaktionen
0
was is denn jetzt aus dem schwanzvergleich zwischen kara und xedo geworden?

:angel:

Reaktionen
0
einfach reps von

closer/zzang
oder
jogy/zzang angucken

und lernen

besseres 2on2 gibts nicht

ist fakt

Reaktionen
849
ich warte eigentlich auf ein statment von pg3_Chris

p3G_chris

Guest
Sup, statement kommt zugleich. Vorraussetzung: Orag = Orga.
Das bin ich nicht. Das ist wer anderes, ich habe nur eine Zeitlang unter lyra.doobie / nanotek / lyra.-_-[3.33] gespielt.
Wobei es eben so vortrefflich wahr ist das mitlerweile andere Lyra Leute unter dem acc spielen.
Musst ja nur nanotek fragen, er wird dir sagen wer er ist und er wird auch sagen das ich u.a. mit den accs spiele.

Gewonnen? Gratulation, an sich schaffen es nicht viele wenn es der Russe war den ich meine.

Hoffe doch ihr denkt nicht das ich mich hier heraus reden will, das ist / wäre unnötig und gelogen habe ich zudem auch nicht.

Konnte ich helfen?

Btw. was ist nun mit dem 2on2 raus gekommen? Warte noch immer auf Ergebnisse.

Reaktionen
0
ich glaube kara sagte, dass das 2on2 nicht ausgespielt wurde, warum weiss ich aber nicht.

p3G_chris

Guest
Schade. Nehmen wir aber mal Abstand von diesem kara vs. xedo mist.
Gibt es nicht die Möglichkeit 2on2 koth / german zu veranstallten? Ich meine, im 1on1 sind die Spieler und stärken bekannt und bis auf ein paar Überraschungen nicht wirklich Abwechslungsreich.

Könnte man nicht daher auch mal ein koth ger 2on2 machen? Mich pers. Interessiert das, da man die einzelnen Teams zwar irgendwie schon einmal auf icc gesehen hat aber keinen direkten Vergleich im eigenen Land hat.

Ist nur eine Idee.

Reaktionen
849

Hoffe doch ihr denkt nicht das ich mich hier heraus reden will, das ist / wäre unnötig und gelogen habe ich zudem auch nicht.

doch denke ich . also du schmückst dich mit nem 1on1 B- acc und nem recht guten 2on2 acc, an dem du sicherlich kaum dran gespielt hast..

p3G_chris

Guest
Mir fällt kein Grund ein warum ich irgendetwas beweisen müsste oder mich mit falschen Rängen zu schmücken habe.
Wenn du es denkst ist es in Ordnung, ich habe dir meine Erklärung gegeben. Es steht also Aussage gegen Aussage, für alles andere ist zu wenig Zeit und es fehlt die Muße.
Und, gut ist relativ bedenkt man das 1on1 auf 0-0 und 2on2 28-14 stand bevor aktiv gespielt wurde, und das war zur Zeit als die Saisson weit vorangeschritten ist.
Wie du auch bemerkt haben solltest sind die Gegner im mom recht schwach bis hin zu den C rankings.

Reaktionen
0

(1) PS: Kommt nun nicht wieder mit "Noname halt die Fresse etc." ich hab meine aks oben gepostet und denke auf grund dessen darf ich ein "bisschen" was über 2on2 erzählen Ich geb ja auch nicht mit meinen accs an, oder?

(2) Lediglich poste ich sie weil sie gefordert wurden.
Kindergartenniveau.

(3) Bin gern bereit gegen jedes C+ ++ Team aus Deutschland 2on2 zu spielen. Nicht weil ich denke man muss sich profilieren oder jemanden etwas beweisen aber ich denke doch das es einen Interessanten Unterhaltungsfaktor hat.

(4) Warum soll ich mich mit falschen Blumen schmücken? Was könnte ich dadurch erreichen da ich weder Ger Team / Bwcl1 oder sonst in einem starken deutschen Team spiele?
[...]
Warum falsche Federn?

a) Keinen Beweis (rank) <- ROFL

Du verweist immer dezent auf deine tollen ICCUPacc, erzählst die ganze zeit das du gg jedes C+ ++ Team spielen würdest, obwohl kein Schwanz dich darum gebeten hat, noch das hier in dem Fred irgendwie Thema gewesen wäre.
Und jetzt kommt das, was Benrath geschrieben hast.

Also für mich bist du einfach n komischer Troll, der komische Sätze schreibt, wo ich mich immer frage, ob du auch so beknackt redest. Auch wenn wir das außen vor lassen, hast du dich nun gänzlich zur Feile geschoben. Respekt dafür.

p3G_chris

Guest
Gut, ich denke da bringt es nichts eine weitere Antwort zu schreiben die wieder zuviele Intepretationsmöglichkeiten hinterlässt. Also Punkt für Punkt (ohne auf deine unteren Sätze einzugehen):

zu1:

Allg. wurde hier zu oft behauptet das ein gewisser Personenkreis keine konstruktiven Postings verfassen soll, da jene keine Ahnung von dem Spiel haben. (Unter Berücksichtigung das jene nicht weiter genannten eben nicht bekannt sind). Um dagegen anzugehen habe ich mich entschlossen meinen aka zu posten damit man einen Bezug zu mir knüpfen kann.

zu2:

Siehe Punkt eins. Ich versuche mich zu erklären und bekomme wieder negative Aussagen die mich als smurf darstellen, als profilierenden Menschen etc. was nicht stimmt. Ich wollte eben nur ... siehe Punkt 1.

zu3:

Dachte der Punkt wurde Verständlich aufgeführt. Ich habe pers. Interesse daran gegen die Gruppe der C+ und höher angesiedelten
Teams zu spielen da es mir relativ viel Spass macht gegen gute Gegner zu spielen und mein skill niveau zu testen, mir selbst zu zeigen wie gut ich bin, oder anders: Wo ich wirklich stehe. (Auf ranks an sich gebe ich nicht viel und gehe mit meinem eigenen skill
recht kritisch um)

zu4:

Eine, an sich verständliche, Überflüssige Neuauflage meiner vorhergegangenen Post´s da ich annehmen musste das jene
zuvor überlesen wurden.

Hoffe das es weiterhilft meinen Standpunkt zu verstehen. Damit sollte es verständlich gemacht werden und macht es unnötig weiter
darauf herum zu hacken.

------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------

Back to Topic

Es hieß von Seiten Avenger´s das das Spiel zwischen Kara / (Jae?) vs. xxx nicht ausgespielt wurde. Liegen dazu mitlerweile konkrete Fakten vor?
Auserdem hat sich das mit Xedo nun eh erledigt, er wurde vorzeitig gebannt, wäre es aber immerhin nun auch da das Spiel nicht statt gefunden hat und Xedo damit seinen Part nicht erfüllt hat.

Zweitens.

Wie sieht der Vorschlag aus mit einem Ger KotH? Wird oder wurde darüber nachgedacht?
Wäre über eine Antwort doch recht dankbar.

Danke im vorraus.

Chris

Reaktionen
849
ach du kannst da noch so viel geschwollen schreiben..

du hast gesagt das wäre DEIN acc, nur deiner nciht irgendwie nen gesharter.. imho hast du bestimmt wesentlich weniger skill als du hier tust..

Fakt ist der Acc konnte nicht mal deutsch, hat sich bischen lustig gemacht übder den German guy, der orga macht, und gelacht als wir sagten du würdest behaupten dein acc wäre nanotek..

oben gabs ja schon mal todaysuxx der meinte du wärst das nicht..

da is nix mit wort gegen wort .. kob und ich habens ja beide gesehen. dein eigener acc wie du uns glauben machen wolltest, ist es nicht.

hitmanforhire

Guest
2on2 Ger KOTH klingt eigentlich nice, ist aber als fortlaufende Serie imo nicht so toll umzusetzten.
Hatte zwar bisher kaum das Problem, dass Spieler nicht erschienen sind, aber wie man am myMYM-KOTH sehen kann, kann das durchaus passieren. Wenn dann auch noch vier Spieler auf einen Nenner zu bringen sind, stell ich mir das nicht all zu einfach vor.

Als Shomatch organisiere ich das natürlich gern.

Also wenn 2on2-Teams ein Showmatch spielen möchten können sie sich gerne bei mir melden :hammer:

Reaktionen
97
fände nen modus interessanter, bei dem mehr teams auftreten würden

Reaktionen
0
2on2 Showmatch wäre doch auch mal was feines :-)

@ Chris: ich weiss nicht was dein Post mir sagen soll (ich denke ich habe den Gehalt deiner Aussagen verstanden, sie nochmal zu erklären war unnötig). Ich habe nur Postings von dir herausgegriffen, die irgendwie einen Verweis auf einen Rank bzw. Skill deinerseits anspielen (mal mehr mal weniger direkt) - was bissl nervig war, aber man ja nix gegen sagen konnte. Das es nun nicht dein Account ist, bzw. ein Shareaccount führt natürlich deine (von mir vorher zusammengesammelten) Postings letztendlich ad absurdum.

Ich demonstriere es dir mal an dem Beispiel (1):
"Kommt nun nicht wieder mit "Noname halt die Fresse etc." ich hab meine aks oben gepostet [leider wohl doch nicht deine Aka] und denke auf grund dessen darf ich ein "bisschen" was über 2on2 erzählen [prinzipiell schon, auch ohne das du "deinen" B- Acc allen nochmals ins Gedächtnis gerufen hättest, hättest du es gedurft, aber nett dass du alle nochmal drauf hinweisst] Ich geb ja auch nicht mit meinen accs an, oder?" [B- ist ja schonmal ganz ordentlich, also wäre gewisser Fame dir anzurechnen, den du aber natürlich _nicht_ willst, weil du da drüber stehst, letztendlich aber einen falschen Account angegeben hast]

Ähnliche Absurditäten könnten in allen weiteren Postings festgestellt werden.
:wave:

Reaktionen
0
Original geschrieben von hitmanforhire
2on2 Ger KOTH klingt eigentlich nice, ist aber als fortlaufende Serie imo nicht so toll umzusetzten.
Hatte zwar bisher kaum das Problem, dass Spieler nicht erschienen sind, aber wie man am myMYM-KOTH sehen kann, kann das durchaus passieren. Wenn dann auch noch vier Spieler auf einen Nenner zu bringen sind, stell ich mir das nicht all zu einfach vor.

+ dazu sind 2on2 matches imho viel weniger spektakulär und einfach viel kürzer D;

Reaktionen
0
Original geschrieben von hitmanforhire

Als Shomatch organisiere ich das natürlich gern.

Also wenn 2on2-Teams ein Showmatch spielen möchten können sie sich gerne bei mir melden :hammer:

ich würd gern mal nen 2on2 showmatch spielen...

aka: aLLround (iccup D manchmal sogar D+)

p3G_chris

Guest
Benrath und Co, am besten behaltet ihr eure Sicht der Dinge und ich meine kleine Wahrheit. Damit ist beiden gedient. Ihr könnt euch freuen wieder einmal ein Unding aufgedeckt zu haben und ich habe das was ich vorher auch schon hatte: Spielerische ruhe.

Reaktionen
0
@Chriss:
1.Lachhaft, dass du andere accounts als deine angibst.
2.Dass mit dem:"Ich würde jederzeit gegen jedes C+ ++ Team hier spielen." - Ja, wenn man sonst nie gegen solche Teams spielen kann, wegen dem Skill. xD

@XeDo:
1.Du warst schon immer eine Nummer für dich, bestielst iG. um eine menge Geld, nachdem du da mehrere Jahre mit den Leuten Tag für Tag gespielt hast usw. und jetzt labberst du hier wieder so einen Mist.
2.Du bist verheiratet! Junge, lass die BW Community in frieden und mach was für deine Frau oder dein RL.

Zum Topic:
Versucht mal diese BO:
pz vs pz | p 2 gate into 3 gate mass, z 9 hatch (die hatch an choke) 9 pool ohne vespin, wenn beide gegner rushen, dann sunk vorne, ansonsten vesp nehmen = GG, da der gegnerische z nicht so schnell pumpen kann

pz vs pt | p 2 gate ein paar lots und tech auf goons, z 9 hatch (die hatch an choke, muss aber nicht) 9 pool mit vespin

Regards Sucki

Oben