TekkN9NE
Guest
wenn xedo so groß rumlabbert sollte er auch selbst spielen. erinnert mich irgendwie an jemand der seine großen brüder holt 

Original geschrieben von TekkN9NE
wenn xedo so groß rumlabbert sollte er auch selbst spielen. erinnert mich irgendwie an jemand der seine großen brüder holt![]()
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
immer wenn du ab jetzt einen sportler kritisierst spiel ab jetzt selber gegen ihn KK?
was ein schwachsinniger post![]()
Original geschrieben von TekkN9NE
wenn du dich schon mit spotlern vergleichst solltest du deine große klappe auch etwas zurückschrauben. so gefassel wie bei deinen ansagen gibts höchstens beim boxen.
hör auf zu harte sachen zu trinken lolz. bei jedem fußball/tennis/tischtennis/volleyballspiel USW - bei JEDEM sport den ich mir aus Interesse ansehe beurteile ich die Spieler nach ihrem Spiel - nach Ihrem Skill und nach Ihrer Tagesform. Wenn einer schlecht spielt dann denke/sage ich "oh ders mies/newb/kacke/low/[..]". Genauso bei BW - wenn ich mir ein Replay von einem rnd 2n2 ansehe und ein Team wird zerstört dann denke ich mir "Newbs" - ganz einfach. Und weder im RL Sport noch im E-Sport hat dieser "Oh-Newsb"-Gedanke NULL damit zu tun ob ich den Sport selber betreibe - oder wie gut ich darin bin. Null
Und nun halt dich zurück, bist sicher 11 und ich will keine 11jährigen flamen :-)
ok ihr könnt meinen acc hier löschen wenn kara/ally gewinnen
Original geschrieben von p3G_chris
Bin iccup aka:
nanotek
Lyra.doobie
Lyra.-_-[3.33]
Original geschrieben von e)kAra
ich wurde mal wieder durch solchen unfug aus der reserve gelockt, wenn ich dem forum hier aber xedo für immer ersparen kann muss ich die chance einfach warnehmen.
Original geschrieben von tOdAySuCKS
dafür behauptest andere dinge -. -
du nanotek Muahaha überleg dir das noma =)
Ich weiß mit sicherheit dass du das nicht bist-- aber an erster stelle schreiben und sich mit falschen blumen schmücken
armes würstchen ^^;
Greetz
Original geschrieben von Celial
wenn das dramalama zu besuch kommt, verscheucht man es nicht einfach so, man tätschelt es und hegt und pflegt es.
und vielleicht hinterlässt es einem ein geschenk.
dieses mal sorgt es wohl dafür dass wir xedo los sind! preisen wir also alle das dramalama!
Original geschrieben von Benrath
und evergreen wissen wir auch nicht wer das ist, aber 11-0 bwcl 1
Warum soll ich mich mit falschen Blumen schmücken? Was könnte ich dadurch erreichen da ich weder Ger Team / Bwcl1 oder sonst in einem starken deutschen Team spiele?
Ich habe bekannte Konflinkte mit der Deutschen Community und wer würde mich da schon wollen, vor allem nach meinen ganzen Post´s und Orga versuchen?
Zu Benrath: Stats sagen nichts aus. Sie deuten ansatzweise ein skill lvl an, aber das heisst nicht das man pro ist. Meine stats auf nanotek resultieren z.B. aus late icc, ich habe mit dem acc nicht zeitgleich zu dem iccup saisson start begonnen d.h. das viele mid gamer in meiner Liste auftauchen.
Wie gesagt, ich habe nur meine akas genannt und nebenher ein Angebot gemacht das ich gegen jedes C+ team aus Deutschland spielen möchte wenn es auf gegenseitigkeit beruht.
Warum falsche Federn?
Ich sage ja nicht wie viele, viele andere das ich high bin und habe
a) Keinen Beweis (rank)
b) drück ich mich nicht vor einem Spiel
Ich denke das ist doch genug Aussage, oder?
Hoffe doch ihr denkt nicht das ich mich hier heraus reden will, das ist / wäre unnötig und gelogen habe ich zudem auch nicht.
(1) PS: Kommt nun nicht wieder mit "Noname halt die Fresse etc." ich hab meine aks oben gepostet und denke auf grund dessen darf ich ein "bisschen" was über 2on2 erzählen Ich geb ja auch nicht mit meinen accs an, oder?
(2) Lediglich poste ich sie weil sie gefordert wurden.
Kindergartenniveau.
(3) Bin gern bereit gegen jedes C+ ++ Team aus Deutschland 2on2 zu spielen. Nicht weil ich denke man muss sich profilieren oder jemanden etwas beweisen aber ich denke doch das es einen Interessanten Unterhaltungsfaktor hat.
(4) Warum soll ich mich mit falschen Blumen schmücken? Was könnte ich dadurch erreichen da ich weder Ger Team / Bwcl1 oder sonst in einem starken deutschen Team spiele?
[...]
Wie gesagt, ich habe nur meine akas genannt und nebenher ein Angebot gemacht das ich gegen jedes C+ team aus Deutschland spielen möchte wenn es auf gegenseitigkeit beruht.
Warum falsche Federn?
Ich sage ja nicht wie viele, viele andere das ich high bin und habe
a) Keinen Beweis (rank) <- ROFL
b) drück ich mich nicht vor einem Spiel
Ich denke das ist doch genug Aussage, oder?
Original geschrieben von hitmanforhire
2on2 Ger KOTH klingt eigentlich nice, ist aber als fortlaufende Serie imo nicht so toll umzusetzten.
Hatte zwar bisher kaum das Problem, dass Spieler nicht erschienen sind, aber wie man am myMYM-KOTH sehen kann, kann das durchaus passieren. Wenn dann auch noch vier Spieler auf einen Nenner zu bringen sind, stell ich mir das nicht all zu einfach vor.
Original geschrieben von hitmanforhire
2on2 Ger KOTH klingt eigentlich nice, ist aber als fortlaufende Serie imo nicht so toll umzusetzten.
Hatte zwar bisher kaum das Problem, dass Spieler nicht erschienen sind, aber wie man am myMYM-KOTH sehen kann, kann das durchaus passieren. Wenn dann auch noch vier Spieler auf einen Nenner zu bringen sind, stell ich mir das nicht all zu einfach vor.
Als Shomatch organisiere ich das natürlich gern.
Also wenn 2on2-Teams ein Showmatch spielen möchten können sie sich gerne bei mir melden![]()