Leverkusen, Hannover und Gladbach die Gewinner des Spieltags, der Rest kann eigentlich nur unzufrieden sein.
Leverkusen, Hannover und Gladbach die Gewinner des Spieltags, der Rest kann eigentlich nur unzufrieden sein.
Najo, alle anderen halt verloren oder Remis, geht besser sag ich ma.
HAHA JANGO
Vizekusen...
Schon, ich glaub aber inzwischen das Dortmund es auf den letzten Metern verhaut.
also ich geh schon davon aus, dass sowohl der BVB als auch Vizekusen auf/über die 70 kommen...aber ich geh nicht davon aus, dass Vizekusen noch 6 Punkte auf Dortmund gut macht ^^also die letzten 10 jahre haben 70 punkte immer zur meisterschaft gereicht, glaub nicht das das diesmal soviel anders sein wird.
Hauptsache Gladbach kommt da unten noch raus..
ganz erlich, wenn ich es einem team gönnen würde, in einer saison, in der bayern nichts mit dem ausgang der meisterschaft zu tun hat, dann leverkusen, die sind seit mehr als einem jahrzehnt immer oben dabei, arbeiten seriös, setzen auf kontinuität, binden die richtigen verdienten leute an den club und da schwuchtelt auch nicht ständig der vorstand der bayer ag im hintergrund rum.
außerdem wäre großkreuz' fresse wahrscheinlich mehr als alles Gold der Erde wert
also ich geh schon davon aus, dass sowohl der BVB als auch Vizekusen auf/über die 70 kommen...aber ich geh nicht davon aus, dass Vizekusen noch 6 Punkte auf Dortmund gut macht ^^
Leverkusen hat zwar ein relativ leichtes Restprogramm
öh lol? bis auf den kölner karnevalsverein sind da nur gute mannschaften dabei
LOL KÖLN WIRD ZERFICKT