Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. HZ war der HSV Teilweise besser, das 1:0 zur Pause war imho dann auch verdient, auch wenn der BVB durch Götze die Chance zum Ausgleich hatte. Aber in der 2. HZ hat den HSV nur die schlechte Chancenverwertung vom BVB gerettet. Ein Duselpunkt für den HSV ^^
Meine Fresse Bayern... kann man echt so dämlich sein die CL gegen einen Konkurrenten wie Hannover zu verspielen?
Wie ich LvG auf der Bank schlicht nicht mehr ertragen kann und mich diese lethargischen Auftritte der Mannschaft nerven.
"Schiedsrichter Knut Kircher gab den Treffer in der zweiten Minute der Nachspielzeit aber nicht, weil er zuvor ein Stürmerfoul gesehen hatte. Dann war Schluss, aber nicht ganz. Denn erneut griff Kircher ein, jetzt zeigte er Bayerns Topstar Robben nach dem Ende der Partie wegen Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte."
Wie lange brauchen die, um die Sperre festzulegen? Das geht noch in der Woche klar, oder? Er sollte unbedingt gegen Leverkusen spielen, damit die in München verlieren am nächsten Spieltag. Ach Maaaaan ey!
So schwächt Bayern sich nur selber. Bei der Mannschaft kann man aber auch nie erkennen das es wirklich um was geht. Wirklich blöd sich am Ende so vom Platz stellen zu lassen. Da kann man als Bayernfan nur hoffen das sie zuhause gegen Bayer gewinnen, allerdings seh ich das noch nicht so.
ein ganz großes Lol an den FC Bayern München.
Kraft lol, Gomez gewohnt arrogant und ungefährlich und die ganze Mannschaft natürlich indiskutabel. Der Stern des Südens ist kurz davor zu zerbrechen. Wie krass wäre es, wenn Bayern nächste Woche zuhause gegen Leverkusen verliert.
dortmund brennt in jedem spiel ein feuerwerk ab über 90+x minuten. das ist einfach jede woche aufs neue beeindruckend . hoffe wirklich die jungs packen es bis zum ende oben zu stehen. leverkusen spielt stark aber das ist einfach nochmal ne ganz andere dimension.
was die bayern momentan veranstalten ist einfach traurig. es macht keinen spass ihnen zuzusehen. und sie versauen es sich einfach nur selber (kraft + robben -> W T F ? ! ?) ....
das letzte mal dass ich so ein gefühl der scham für eine mannschaft hatte, war die nationalmannschaft unter ribbeck...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.