dortmund brennt in jedem spiel ein feuerwerk ab über 90+x minuten. das ist einfach jede woche aufs neue beeindruckend . hoffe wirklich die jungs packen es bis zum ende oben zu stehen. leverkusen spielt stark aber das ist einfach nochmal ne ganz andere dimension.
was die bayern momentan veranstalten ist einfach traurig. es macht keinen spass ihnen zuzusehen. und sie versauen es sich einfach nur selber (kraft + robben -> W T F ? ! ?) ....
das letzte mal dass ich so ein gefühl der scham für eine mannschaft hatte, war die nationalmannschaft unter ribbeck...
Weil Bayern eben alles halbwegs wegrocken muss, bzw. das der Anspruch des FC Bayern ist und sein muss jedes Jahr um die Titel mitzuspielen. Niemand verlangt, dass Bayern jedes Jahr wirklich die Titel holen muss, aber die derzeitige Situation ist für Bayern München einfach indiskutabel, da es einfach keine einzige Titelchance mehr gibt und die Saison ist noch wirklich lang.Türlich dürfen sie es nicht. Aber ich finds albern Bayern da so fertig zu machen. Genauso wie die ganzen ''Bayernfans'' so ihren Verein beschmutzen und im Stich lassen. Bei Bayern dagegen sinds wieder viele Siegerfans, die nur dann feiern, wenn Bayern alles wegrockt.
!!Karsten Kadach Linienrichtergott.
Das ist z. B. das tolle an Hertha BSC hier. 2 Liga aber die LEute stehen zu der Mannschaft. .
Am Ende knallt die Peitsche...und ihr steigt trotzdem ab
wir steigen natürlichj ab, aber seo ein 5-0 gegen scheiße tut trotzdem gut. wobei - wir haben auch schonmal 3-0 zur halbzeit gegen bochum geführt, und das ding ging 4-4 oder so aus
Ich mag Köln.
geben immer sichere Punkte.