28. Spieltag

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
selke ist so ein dummer spast. ich hasse diese scheiß söldner. kümmern sich einen dreck um die fans
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Zwei Ex-Hoffenheimer treffen. Sind halt in Derbylaune.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Och, Platzverweise haben wir gar nicht so viele, das übernehmen die Amas wo so ca in jedem Spiel einer vom Platz fliegt

Das war Heute auch geil. 0:0 gegen Haching. Alomerovic (TW) fliegt mir rot nach ner Notbremse vom Platz, Bonmann kommt rein, hält den Elfer, im Gegenzu 1:0 BVB






Lol, 3:2. Gutes Spiel
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
VFB STUTTGART!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! STUUUTTTTTGGARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTTTTT!!!!!
Wäre jetz gerne da im Stadion!
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Tippspielauswertung:

Rang
|
Name
|
Punkte
1.​
|
IsCream​
|
10
2.​
|
Benrath​
|
8
 ​
|
Reaperian​
|
8
3.​
|
parats'​
|
7
 ​
|
Crazy Kenny​
|
7
4.​
|
Gonzales​
|
6
 ​
|
PWD​
|
6
5.​
|
Chnum​
|
5
 ​
|
Leinad​
|
5
6.​
|
Saksa Poiss​
|
4
 ​
|
mercy​
|
4
7.​
|
AScY​
|
3
 ​
|
AKpulco​
|
3
 ​
|
WeltmeistertÄP​
|
3
 ​
|
Eisbaer​
|
3
 ​
|
Das Schaf​
|
3
8.​
|
pApAsChLuMpF4​
|
1​
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
die ergebnisse der sonntagsspiele machen den spieltag perfekt!
die bienen in tränen, ziegen verschaffen sich luft und hamburg am boden!! :top2:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Komischer Spieltag. Von den Teams die vor dem Spieltag auf den Plätzen 5 bis 12 standen gewinnt keiner, grade mal 2 Remis (Blaupack und Hertha). Von den vorher letzten 6 gewinnen 3, 2 holen ein Remis.

Jetzt ist echt wieder alles eng zusammen. Die 35 Punkte von Werder sollten reichen, die untere Hälfte der Tabelle noch in Abstiegsgefahr
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.145
Reaktionen
2.440
Der Spieltag hat mir nicht gefallen.
Ich hoffe, dass es möglich ist diese Saison mit 25 Punkten nicht abzusteigen.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Hamburg hat immerhin schon einen Punkt mehr als letzte Saison nach dem 28. SPieltag
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.145
Reaktionen
2.440
Ich finds gut, wenn hier alls positiv an einem Strang für den HSV ziehen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.458
Reaktionen
1.383
Ort
Hamburg
Dieses Jahr sind wir einfach fällig, so weh es auch tut. Bei dem aktuellen gekrüppel darf sich imo keiner beschweren. :cry:
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.145
Reaktionen
2.440
Ach komm. Noch sind genug Punkte zu verteilen. Nicht verzweifeln.
In der Mannschaft steckt viel Potential, die müssen nur wachgekitzelt werden.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.458
Reaktionen
1.383
Ort
Hamburg
Potenziell 18 Punkte. Wobei ich bei Bremen/VFB/Schalke nichts gutes erahne. Der Rest kann mit dem üblichen HSV-Glück geschafft werden.

Prinzipiell ist aber mein Montagabend schon einmal reserviert für die kommende Saison. :)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Der Abstieg wäre wohl auch einfach mal nötig. Bezweifle aber, dass beim HSV wirklich strukturell ein Umdenken einsetzen wird. Da mischen auch zu viele Parteien mit, die offensichtlich ahnungslos sind. (allein Kühne...)
Im Endeffekt müsste man sich einfach mal anschauen, wie es Gladbach nach den Krisenjahren gemacht hat. Langsamer, aber vernünftiger Umbau der Mannschaft mit Fokus auf Talenten. Verpflichtung eines Trainers, der für defensive Stabilität, modernen Fußball und persönliche Stärke steht. Ruhige Hand in der Vereinsführung, kein Geblöke aus irrelevanten Ecken.

Hab da aber so meine Zweifel.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.900
Reaktionen
4.390
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Der Abstieg wäre wohl auch einfach mal nötig. Bezweifle aber, dass beim HSV wirklich strukturell ein Umdenken einsetzen wird. Da mischen auch zu viele Parteien mit, die offensichtlich ahnungslos sind. (allein Kühne...)
Im Endeffekt müsste man sich einfach mal anschauen, wie es Gladbach nach den Krisenjahren gemacht hat. Langsamer, aber vernünftiger Umbau der Mannschaft mit Fokus auf Talenten. Verpflichtung eines Trainers, der für defensive Stabilität, modernen Fußball und persönliche Stärke steht. Ruhige Hand in der Vereinsführung, kein Geblöke aus irrelevanten Ecken.

Hab da aber so meine Zweifel.

deswegen wird der wiederaufsteig auch nicht sofort gelingen.
in der zweiten liga spielt auch ein wenig das glück mit wenn man aufsteigen will.
Und da sich in der mannschaft auf jeden Fall etwas tun wird sehe ich deswegen schon die möglichkeit das sich mittelfristig wirklich was bewegt in dem verein.
es besteht halt immer die gefahr dass man zu einer art 1860 wird, allerdings war da die Misswirtschaft größer.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.458
Reaktionen
1.383
Ort
Hamburg
Wobei der HSV da auch nicht wirklich glänzt. Was man sich in Sachen Vereinsführung von Blendern wie Kühne etc. hat einreden lassen ist echt unglaublich. Schlussendlich stehen da keine anti-Kicker auf dem Platz und auf dem Papier ist der aktuelle Platz sicherlich auch ungerechtfertigt (gemessen am Material). Ich unterstelle hier nicht die fehlende Motivation, ich glaube kein Fußballer will absteigen. Jedoch wäre ein bisschen mehr Einsatz und Professionalität hier und dort sicherlich vorteilhaft. Alleine die Schlägerei in der HZ spricht Bände.
 
Oben