6 Punkte bis auf die EL-Plätze, 6 Punkte bis auf Platz 16. Läuft bei Dortmund
Auf die EL sogar weniger Punkte wenn Wob und Bayern ins Finale kommen. Der 7. bekommt dann den EL-Platz
6 Punkte bis auf die EL-Plätze, 6 Punkte bis auf Platz 16. Läuft bei Dortmund
Da isser wieder, der Weini-StsIch sage mal: wenn wir gegen Paderborn verlieren steigen wir ab. Unfassbar, dass das sogar ne ziemlich realistische Option ist (also gegen Paderborn zu verlieren)
Da isser wieder, der Weini-Sts
Wie Dortmund halt 5. der RR-Tabelle ist, aber hey..es geht jetzt in die 2. Liga runter
Auf die EL sogar weniger Punkte wenn Wob und Bayern ins Finale kommen. Der 7. bekommt dann den EL-Platz
Klasse Hamburg 10 Minuten durchgehalten.
Nein, aber du überdramatisierst. Es sind noch 18 Punkte zu vergeben und wenn man gegen Paderborn dumm verliert steigt man nicht gleich ab. Dortmund pendelt als 10.-11. ein und kauft Kruse für 12 Mio
Das wird der Deal sein.
ein sieg muss her, egal wie, sonst abwärtsspirale
Hm. Dann kann man sich ja morgen im Fall einer Werder-Niederlage zumindest darüber freuen, dass der HSV an seinem rechtmäßigen Tabellenplatz angekommen ist
Ingolstadt in Liga eins wäre doch super. Da kann ich mich dann endlich zum ersten Mal dazu bewegen mal in das Stadion hier zu gehen.
Außerdem sollen Sie ja im Moment relativ ansehnlichen Fussball spielen, was man vom HSV nicht behaupten kann.
Dieses Jahr geht es wohl runter. Keine Hoffnung mehr
Der Knäbel geht ja mal gar nicht.
Ist dann nur die Frage wie gut ich ne Karte für unser Auswärtsspiel hier bekomme...
Könnt Ihr bei euch die Karten dann nicht anderweitig verkaufen? Wob, Augsburg etc haben bei uns dann häufiger nen Block in der Nordost-Ecke bekommen, die Nord-Blöcke waren dann halt für Heimfans. Ganz voll ist das Stadion dann zwar nicht, aber viel bleibt nicht mehr frei