28. Spieltag

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Augsburg verliert ja auch schon wieder, da will wohl echt keiner in die EL. Nur Leverkusen lässt einfach keine Punkte liegen, die marschieren schon gut mit Gladbach mit in der Rückrunde.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Naja, in Gladbach ist eh nix zu holen (da gewinnen wir auch nicht wenn wir gut sind...), gegen Paderborn MUSS jetzt gewonnen werden, die 33 Punkte werden nämlich wohl kaum reichen. Ist nur schwierig wenn man spielt (oder wie auch immer man das nennen soll) wie Heute. Mit dem 3:1 ist man noch extrem gut bedient

Ich sage mal: wenn wir gegen Paderborn verlieren steigen wir ab. Unfassbar, dass das sogar ne ziemlich realistische Option ist (also gegen Paderborn zu verlieren)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Könnt echt froh sein, dass man jetzt schon mit 27 Punkten die Klasse halten kann. Wir sind schon mal mit 37 abgestiegen :|
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
27 hat Paderborn als 16. jetzt schon, unsere 33 werden auch niemals reichen
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Ich sage mal: wenn wir gegen Paderborn verlieren steigen wir ab. Unfassbar, dass das sogar ne ziemlich realistische Option ist (also gegen Paderborn zu verlieren)
Da isser wieder, der Weini-Sts :rofl2:
Wie Dortmund halt 5. der RR-Tabelle ist, aber hey..es geht jetzt in die 2. Liga runter :deliver:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Da isser wieder, der Weini-Sts :rofl2:
Wie Dortmund halt 5. der RR-Tabelle ist, aber hey..es geht jetzt in die 2. Liga runter :deliver:

Hast du das Spiel Heute gesehen?

Und seit wann ist "realistische Option" = passiert auf jeden Fall so?

Gladbach ist übrigens 1. in der RR-Tabelle, wird Gladbach jetzt Meister? Und nicht zu vergessen, dass Hertha und Freiburg auch nicht absteigen als 7. und 8.

Auf die EL sogar weniger Punkte wenn Wob und Bayern ins Finale kommen. Der 7. bekommt dann den EL-Platz

Sind dann, für den wahrscheinlichen Fall, dass Hoffenheim in Köln gewinnt, immer noch 6 Punkte. Mit nem Sieg Heute hät man mit nem Sieg in Hoffenheim noch die Chance gehabt, so wars das wohl mit der Quali über die Liga. Also Klassenerhalt irgendwie schaffen und auf ein Wunder in München hoffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Klasse Hamburg :rofl2: 10 Minuten durchgehalten.

Nein, aber du überdramatisierst. Es sind noch 18 Punkte zu vergeben und wenn man gegen Paderborn dumm verliert steigt man nicht gleich ab. Dortmund pendelt als 10.-11. ein und kauft Kruse für 12 Mio :deliver:
Das wird der Deal sein.
 

Deleted_38330

Guest
Und jetzt schlachten damit sie alle Resthoffnung verlieren.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Klasse Hamburg :rofl2: 10 Minuten durchgehalten.

Nein, aber du überdramatisierst. Es sind noch 18 Punkte zu vergeben und wenn man gegen Paderborn dumm verliert steigt man nicht gleich ab. Dortmund pendelt als 10.-11. ein und kauft Kruse für 12 Mio :deliver:
Das wird der Deal sein.

Wenn man gegen Paderborn dumm verliert ist jedes bisschen Selbstbewusstsein wieder weg und die Angst geht wieder um. Gegen Frankfurt könnte man dann nur auf ein Wunder hoffen, danach in München und am WE drauf in Hoffenheim. Bis dahin muss man sicher den Klassenerhalt geschafft haben, für 2 Abstiegsendspielen gegen Hertha und Bremen mit ner Klatsche in Wob zwischendrin ist die Truppe mental nicht bereit.

Und Kruse für 12 Mio? Eher Kruse für 30 Mio, nachdem wir Reus für 10 Mio verkaufen. Zorc regelt das
Nächste Saison wird echt Klasse, wenn Hummels auch noch geht (neben Gündogan). Dann hat man zwar Geld, aber kauft dafür wieder Schrott

Und btw, ich überdramatisiere? Was ist denn das:
ein sieg muss her, egal wie, sonst abwärtsspirale

Als 2. der Rückrundentabelle, punktgleich mit dem 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Kruse hat leider ne Ak über 12 Mio, aber ich denke mit CL-Millionen + 12 Mio Ablöse (-3 Mio Stindl) wird sich schon der ein oder andere gute Ersatz finden lassen ;)
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das würde Zorc nicht daran hindern 30 zu bezahlen ;)

Und ja, wenn wir euch Kruse für 12 Mio abkaufen, dann kann man eigentlich nur hoffen, dass wir bald mal wieder pleite sind...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Der HSV ist so im Arsch.
Es wäre so witzig wenn es nicht so traurig wäre.
HSV runter, Ingolstadt hoch..die 1. Liga wird immer beschissener
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Was heißt beschissen ? Beim HSV wird jahrelange konsequente Misswirtschaft hoffentlich endlich mal bestraft, die hätten schon letztes Jahr in Liga 2 gehört.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Hm. Dann kann man sich ja morgen im Fall einer Werder-Niederlage zumindest darüber freuen, dass der HSV an seinem rechtmäßigen Tabellenplatz angekommen ist :troll:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ingolstadt in Liga 1 ist echt ein Alptraum, trotz Auswärtsspiel in der selben Stadt
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Hm. Dann kann man sich ja morgen im Fall einer Werder-Niederlage zumindest darüber freuen, dass der HSV an seinem rechtmäßigen Tabellenplatz angekommen ist :troll:

exakt :deliver: ich mag bremen, aber heute dürfen sie sehr sehr gerne verlieren, dann wäre der spieltag eigentlich recht gut gelaufen :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.636
Reaktionen
9
Ort
da wo die Audis herkommen
Ingolstadt in Liga eins wäre doch super. Da kann ich mich dann endlich zum ersten Mal dazu bewegen mal in das Stadion hier zu gehen.

Außerdem sollen Sie ja im Moment relativ ansehnlichen Fussball spielen, was man vom HSV nicht behaupten kann.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ingolstadt in Liga eins wäre doch super. Da kann ich mich dann endlich zum ersten Mal dazu bewegen mal in das Stadion hier zu gehen.

Außerdem sollen Sie ja im Moment relativ ansehnlichen Fussball spielen, was man vom HSV nicht behaupten kann.

Ist dann nur die Frage wie gut ich ne Karte für unser Auswärtsspiel hier bekomme...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Ingolstadt bringt halt 0 mit und ich denk da in erster Linie an meinen Verein. Der HSV hat zumindest stets das Stadion gefüllt
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Könnt Ihr bei euch die Karten dann nicht anderweitig verkaufen? Wob, Augsburg etc haben bei uns dann häufiger nen Block in der Nordost-Ecke bekommen, die Nord-Blöcke waren dann halt für Heimfans. Ganz voll ist das Stadion dann zwar nicht, aber viel bleibt nicht mehr frei
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.300
Reaktionen
16
Dieses Jahr geht es wohl runter. Keine Hoffnung mehr :o

Der Knäbel geht ja mal gar nicht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.887
Reaktionen
503
die aktuellen Abstiegsplätze wären absolut perfekt so :top:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich hab ehrlich gesagt trotzdem lieber den hiv in der liga als ingolstadc & padaborn.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Jo, auch wenn Darmstadt und Ingolstadt für HSV und Stuttgart rein schon irgendwie bitter ist. Der HSV soll nur endlich mal die Uhr abhängen ;)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.636
Reaktionen
9
Ort
da wo die Audis herkommen
Ist dann nur die Frage wie gut ich ne Karte für unser Auswärtsspiel hier bekomme...

Falls du bei Audi beschäftigt sein solltest, sind die Chancen hoch/höher. Ansonsten puh, da muss man am besten bei einen der anderen Arbeitgeber hier sein, die selbst ne Loge/Plätze haben.

Falls Sie aufsteigen, denke ich dass ein Großteil des Stadions mit Dauerkarten weg sein wird. Haben sich noch viele während der Rückrunde Dauerkarten für dieses Jahr gesichert um Vorzugsrecht für nächstes Jahr zu haben.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ja, soll mein Mitbewohner dann klar machen ;)

Oder Glück bei unserem VVK haben (bzw Fanclub), das wird auf Grund der Nähe zu München aber auch schwierig
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.636
Reaktionen
9
Ort
da wo die Audis herkommen
Wenn du mich dran erinnerst, falls der Fall der Fälle eintreten sollte, dass der FCI aufsteigt und du anders keine Karten bekommst, kannst du dich mal bei mir melden. Ich kann dann mal schauen was geht, da ein Bekannter von mir das Stadion-TV produziert und somit noch andere Verfügungskanäle hat. Versprechen kann ich nichts, aber schauen kost ja nix.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Könnt Ihr bei euch die Karten dann nicht anderweitig verkaufen? Wob, Augsburg etc haben bei uns dann häufiger nen Block in der Nordost-Ecke bekommen, die Nord-Blöcke waren dann halt für Heimfans. Ganz voll ist das Stadion dann zwar nicht, aber viel bleibt nicht mehr frei

Ein ganz großes Problem was ich seit Jahren bemängel. Ich hoffe, dass die Vereinsführung da mal ein Konzept entwickelt und es schafft den Gästeblock zu verlegen. Afaik wurden bisher nur einmal Hoffenheim-Fans unter das Dach verfrachtet, ansonsten durften sich die 100 Hanseln immer im 5,4k-Gästebereich tummeln :|
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Medien: Schlägerei in HSV-Kabine
Die Krise beim Hamburger SV übertragt sich auf die Stimmung in der Kabine. Medienberichten zufolge gerieten Johan Djourou und Valon Behrami in der Pause beim Spiel gegen den VfL Wolfsburg aneinander.

:top2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Der Behrami is genauso ein Pfosten wie Spastic :rofl2:
Beste Vorrausetzungen für den Klassenerhalt :deliver:
 
Oben