Ingolstadt in Liga eins wäre doch super. Da kann ich mich dann endlich zum ersten Mal dazu bewegen mal in das Stadion hier zu gehen.
Außerdem sollen Sie ja im Moment relativ ansehnlichen Fussball spielen, was man vom HSV nicht behaupten kann.
Naja HSV und Stuttgart werden ja höchstwahrscheinlich wieder kommen, wer weiß was bis dahin mit Ingolstadt ist. Ingolstadt wird ja vermutlich eh aufsteigen und im Extremfall würden sich HSV/Stuttgart dann auch nächste Saison dafür anbieten unter Ingolstadt zu verweilen.ich hab ehrlich gesagt trotzdem lieber den hiv in der liga als ingolstadc & padaborn.
Alle spielen für uns, das MÜSSEN wir einfach vergeigen heute Abend
Hector zu Gladbach confirmed
Schmadtke hat Transfers mit Gladbach ausgeschlossen.
Weiß nicht wie lange Gisdol noch tragbar ist. Hoffenheim ist in der defensivbewegung maximal 2. Liga.
Quelle?
Was ein Idiot.
Nächstes Jahr steigt ihr eh wieder ab.
FC-Sportdirektor Jörg Schmadtke hat in einem Interview klargestellt, dass es keine Spielertransfers zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach geben werde. Der Grund sei die „Rivalität“ zwischen den Vereinen. Max Eberl sehe das genauso.
Eberl weiß einfach, dass der FC nie Spieler haben wird die gut genug für uns sind.
Hector zu Gladbach confirmed
Ihr 3 auf einem Bild, would buy
"Bergischs Finest"
Wiese, Exprofi und Wrestler, Klum, Geschäftsfrau, Tür, Steinforscher und Rädelsführer