27. Spieltag

Reaktionen
0
meine Fresse, Sahin schon wieder den Elfer verschossen -.-

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ein neuer Elferschütze beim BVB ist überfällig.

e: Jetzt weiß ich warum Bayern an ihm dran ist, er soll die Elfer bei Bayern machen, da hat er ja schon "Bayern-Niveau". 8(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wagner dagegen feiert sein bandendasein übertrieben, hätte nach dem spiel nur noch den mourinho machen sollen der knilch
einzig gute an seiner spastrunde war das schäfer pizza nochma in alllllller ruhe die meinung geigen konnte

Haters gonna hate !

:deliver:

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Ich glaube nicht, dass Hannover den dritten Platz bis zum Ende der Saison behaupten kann. Allerdings bin ich, was die nächste Saison inkl. möglicher EL angeht, mittlerweile optimistischer.
1. Deutet sich zum ersten Mal seit langer Zeit Konstanz an: Schulz und Haggui haben verlängert, Schmadtke wurde zur Nummer Zwei des Vereins befördert (unbefristeter Vertrag).
2. Vertraue ich Schmadtke, dass er vernünftig neue Spieler holt (vielleicht klappt es ja sogar mit Junuzovic).
3. Und Slomka, dass er wieder viel aus dem Team rausholt.

Reaktionen
420
Reif ist so ein Hurensohn ey.
Hält uns erst für Barcelona, jammert dann bei jedem Hackentrick rum und labert auch sonst nur scheisse.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Reif ist so ein Hurensohn ey.
Hält uns erst für Barcelona, jammert dann bei jedem Hackentrick rum und labert auch sonst nur scheisse.

Er übertreibt oft maßlos und wie er immer direkt auf Mannschaften einhaut, wenn es spielerisch mal nicht so klappt und dann irgendwelche Phrasen raushaut.
Reifs Fußballsachverstand ist sowieso in den 90ern stehen geblieben.

Reaktionen
0
das ist aber auch keine neue erkenntnis. reif lebt auf jeden fall in seiner ganz exklusiven kleinen fußballwelt.

Reaktionen
1
das schlimme daran ist aber, dass ihm das keiner von denen sagt, die was zu sagen haben. sonst würde sich ja wohl was ändern.

Reaktionen
0
Wenns so bleibt und LEV gewinnt sind es gerademal 7 Punkte die noch fehlen....
Da ist doch noch was drin, wäre doch der Hammer wenn die die Meisterschaft noch vergeigen würden. :top2:

Reaktionen
0
Und verdient, wer seine Chancen nicht nutzt und so locker spielt der wird halt bestraft.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
mangelndes Fairplay von Mainz, aber der BVB muss da auch einfach effektiver werden, wieder mal verschenkte Punkte.
Das mit den Elfern ist mittlerweile schlicht nachlässig und da muss sich dann auch Klopp die Kritik gefallen lassen nicht den Schützen gewechselt zu haben. Außerdem ist die BVB Offensive in den letzten Spielen arg harmlos und so langsam macht sich die Abwesenheit von Kagawa bemerkbar und Kuba/Großkreutz sind letztlich nur BL-Durchschnitt.
Da wird man für die nächste Saison definitiv in der Offensive nachlegen müssen.

Wenns so bleibt und LEV gewinnt sind es gerademal 7 Punkte die noch fehlen....
Da ist doch noch was drin, wäre doch der Hammer wenn die die Meisterschaft noch vergeigen würden. :top2:

Als würde ausgerechnet Leverkusen das schaffen. Die werden auch noch ihre Punkte lassen, spielen u.a. noch gegen Bayern.

Reaktionen
1
wie ich sie mit auspfeifen würde
zum 12x diese saison verpasst den deckel drauf zu machen
auch spielerisch
2. hz klar an mainz, daher verdientes unentschieden sosehr es mich auch ankotzt

Reaktionen
1
ich denk aber dass das dortmund wieder nichts ausmacht weil kusen morgen auch nur remis spielt

Reaktionen
0
naja nächste saison kommt klose, dann gibts wieder tore.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wahnsinn, wegen dieser Partie werden sie sicher schon zittern vor Angst. :rofl2:

machst du eigentlich auch irgendwann mal intelligente Aussagen, wenn es um Fußball geht?
Sagt keiner was von zittern, aber hast du dir Leverkusen z.B. gegen Villareal angesehen? Die sind selbst keineswegs so stabil, dass sie mal eben alle restlichen Spiele gewinnen und Leverkusen hat gegen Bayern nicht gerade eine überragende Bilanz.
Von daher mag der BVB derzeit Punkte verschenken, aber sie können es sich auch erlauben.

Reaktionen
0
Von daher mag der BVB derzeit Punkte verschenken, aber sie können es sich auch erlauben.

Abgesehen davon das es für LEV auch ein Vorteil ist nichtmehr in der EL antreten zu müssen würden sogar weniger Punkte als die restlichen 24 reichen um den BVB noch einzuholen. Und wenn man sich anschaut was der BVB sich international geleistet hat kann man sich nur wundern wie so eine Mannschaft auf dem 1. Platz der Bundesliga gelandet ist.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Deutscher Meister 2010/2011 ole ole

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Abgesehen davon das es für LEV auch ein Vorteil ist nichtmehr in der EL antreten zu müssen würden sogar weniger Punkte als die restlichen 24 reichen um den BVB noch einzuholen. Und wenn man sich anschaut was der BVB sich international geleistet hat kann man sich nur wundern wie so eine Mannschaft auf dem 1. Platz der Bundesliga gelandet ist.

Meine Fresse, du bist echt so ein Fußballexperte. :rofl2:
7 Punkte Vorsprung (und da setze ich schon einen morgigen Leverkusen Sieg voraus) bei nur noch 7 Spielen ist einfach eine Menge an der Tabellenspitze und Leverkusen hat in der Saison noch nicht gezeigt solch eine Serie zu starten.
Der Rest den du da bringst ist nur lächerlich.

Reaktionen
0
Ach, das zeigt einfach nur wie durchschnittlich die Bundesliga doch ist. Oder wie ihr es so gerne nennt: ausgeglichen. :rofl2:

Reaktionen
0
Nein, das Vergnügen hatte ich schon letztes Jahr im CL-Finale. Und am Dienstag. :top2:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Nein, das Vergnügen hatte ich schon letztes Jahr im CL-Finale. Und am Dienstag. :top2:

Ja und du als Schönwetterfan, der sich hier auch nur zeigt, wenn die Ergebnisse stimmen, hast da bestimmt enorm dazu beigetragen.
Davon mal abgesehen mal abwarten wo Inter so in den nächsten Jahren sein wird.

Reaktionen
1
dass barrios so früh raus musste is natürlich ärgerlich, ab diesem zeitpunkt gabs quasi kein offensivspiel mehr bei dortmund, nurnoch konter die halbherzig zuende gespielt wurden
kuba´s schuss alleine im 16er (2. HZ) darf natürlich nich übers tor gehn und KG und piszeck hätten in ihren sitationen gerne mal 2 sekunden früher abschließen dürfen :mad:
ansonsten vermisst man echt die spielerische leichtigkeit

zum glück ist jetzt länderspielpause (dass ich sowas mal sagen werde??) da kann man mal kräfte sammeln, sich besinnen und die letzten verbockten spiele analysieren
am ende gegen mainz verkackt
in hoffenheim total verkackt
gegen köln hatte man glück dass es nicht schief gegangen ist
gegen st.pauli war n eigentor nötig um ruhe rein zu bringen
ende in lautern verkackt

in münchen war das einzig durchgehend starke spiel der letzten wochen, und selbst da hat man psychologisch vom frühen 1:0 profitiert

der nächste gegener ist der tabellen-dritte hannover, da müssen 3 punkte her sonst wirds nochmal richtig stressig im endspurt!

Reaktionen
0
Lass ihn doch, er muss immerhin mit dem AC als Meister leben, wenn Schalke Meister werden würde wäre ich auch so ein Mongo wie er.

Reaktionen
112
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA DORTMUND SCHLECHT WIE IMMER noch peinlicher als köln!
DEUTSCHER MEISTER NUR DER SVB !
wagner mach den robodance!

Oben