ciao gladbach
Solange Wolfsburg, Pauli und Frankfurt noch rumfailen würd ich die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben und Relegation gegen Augsburg, Bochum, Aue oder Fürth ist ja wohl machbar.
kann man so unterschreiben.das wars endgültig. danke eberl und frontzeck für die demontage meines vereins.
wixxer.
betet das ich euch nie in real über den weg fahre
ich weiß nicht ob ich hinfahre, ich hab soviel wut in mir ich würde evtl. wirklich versuchen dem einen oder anderen ins face zu springen....
nu mal damit es jedem bewusst wird : unsere kommenden gegner lauten ( absteigen nach momentanem platz geordnet ) : 1,3,4,5,6,8,11
das war es definitiv
war mir nicht bewusst. angesichts dessen wirds wohl ein ding der unmöglichkeit. wirklich schade für gladbach. es wurde viel zu lange an frontzeck festgehalten, auch wenn ich gegen das ganze trainerwechselspiel bin. der mann hat den verein im gesamtbild sportlich total in die scheiße geritten.
Jaja, vor jeder JHV das gleiche Geschwätz (nicht nur bei MG), geändert wird dort eh wieder nix.ich weiß nicht ob ich hinfahre, ich hab soviel wut in mir ich würde evtl. wirklich versuchen dem einen oder anderen ins face zu springen....