27. Spieltag

Reaktionen
0
Mega Ding. Irgendwie hab ich mich zuerst garnicht gefreut, einfach zu lächerlich der Fehler :elefant:

Reaktionen
524
in der 1. Liga ist halt nur PLatz für eine Borussia :wave2:

Reaktionen
0
Sowohl Heimeroth als auch Baily sind beide so Bratwürste, ter Stegen ins Tor. Ciao auch.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Gott bin ich grade aggro

Bailly verbrennen Danke.
Eberl verbrennen Danke.
Hanke verbrennen Danke.
Daems verbrennen Danke.

Scheißhurenrotzmist ey wie kann man bitte SO unfähig sein? Den verfickten Eckball hätte sogar ich rausgefischt, geht gar nicht klar. Ich zitter immer noch vor WUT.

Mit so ner Rotze haben wir es gar nicht anders verdient. Unglaublich. einfach nur unglaublich.

Leckt mich, ich geh ins Bett.

wenigstens gibts in der 2. Liga immer ein Spiel im Free-TV.

Reaktionen
762
Bailly :rofl:.
Wenn MATS nächste Woche nicht im Tor steht fahr ich nach MG und fackel die Geschäftsstelle ab.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
das wars endgültig. danke eberl und frontzeck für die demontage meines vereins.

wixxer.

betet das ich euch nie in real über den weg fahre

Deleted_38330

Guest
Solange Wolfsburg, Pauli und Frankfurt noch rumfailen würd ich die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben und Relegation gegen Augsburg, Bochum, Aue oder Fürth ist ja wohl machbar.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Ich glaub WOB wird unter Magath nun aufstehen und sich zurückkämpfen.

Reaktionen
524
jo Trainerwechsel haben ja oft schon psychologische Effekte, wenn dann nicht einfach nur irgendein neuer Trainer kommt, sondern der Erfolgstrainer, der vor kurzem noch die Meisterschaft gebracht hat, ist das sicher nochmal nen größerer Effekt

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
Solange Wolfsburg, Pauli und Frankfurt noch rumfailen würd ich die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben und Relegation gegen Augsburg, Bochum, Aue oder Fürth ist ja wohl machbar.

nu mal damit es jedem bewusst wird : unsere kommenden gegner lauten ( absteigen nach momentanem platz geordnet ) : 1,3,4,5,6,8,11

das war es definitiv

Reaktionen
0
also ich hoffe ja auf n Relegationsspiel zwischen Schalke und Duisburg! :D

Reaktionen
1.636
das wars endgültig. danke eberl und frontzeck für die demontage meines vereins.

wixxer.

betet das ich euch nie in real über den weg fahre
kann man so unterschreiben.
ich gebe mir auf jedenfall kein spiel mehr der borussia solange diese vereinsführung das zepter schwingt.
bist du auf der jhv sessel? Ich überlege ernsthaft hinzugehen. Das wird ein Spießrutenlauf für die Verantwortlichen, zurecht.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
ich weiß nicht ob ich hinfahre, ich hab soviel wut in mir ich würde evtl. wirklich versuchen dem einen oder anderen ins face zu springen....

Reaktionen
1.636
ich weiß nicht ob ich hinfahre, ich hab soviel wut in mir ich würde evtl. wirklich versuchen dem einen oder anderen ins face zu springen....

ich glaube das wollen alle die vorort sind.:evil:
ich erwarte mindestens einen Farbbeutelwurf.
Aber ohne spaß..wie krass dieser verein kaputtgewirtschaftet wurde ist nicht auszuhalten. jetzt braucht es wirklich frischen wind auf allen ebenen (außer trainer)

Reaktionen
0
Das war es dann aber echt für Gladbach... Aber die haben es auch nicht verdient drin zu bleiben. Da kommt alles zusammen, der Verein ist echt in allen Bereichen zerstört und krank. Tun mir fast leid.

Reaktionen
1
nu mal damit es jedem bewusst wird : unsere kommenden gegner lauten ( absteigen nach momentanem platz geordnet ) : 1,3,4,5,6,8,11

das war es definitiv

war mir nicht bewusst. angesichts dessen wirds wohl ein ding der unmöglichkeit. wirklich schade für gladbach. es wurde viel zu lange an frontzeck festgehalten, auch wenn ich gegen das ganze trainerwechselspiel bin. der mann hat den verein im gesamtbild sportlich total in die scheiße geritten.

Reaktionen
0
war mir nicht bewusst. angesichts dessen wirds wohl ein ding der unmöglichkeit. wirklich schade für gladbach. es wurde viel zu lange an frontzeck festgehalten, auch wenn ich gegen das ganze trainerwechselspiel bin. der mann hat den verein im gesamtbild sportlich total in die scheiße geritten.

Frontzecks einziges Ziel war einfach der Abstieg in die 2. Liga. Er ist momentan der einzige "Gladbacher", der sich über diese Situation freut.

Reaktionen
762
Jaja, vor jeder JHV das gleiche Geschwätz (nicht nur bei MG), geändert wird dort eh wieder nix.

Eberl sollte sein Amt abgeben aber dem Verein als das erhalten bleiben was er drauf hat: Jugendkoordinator

oder Platzwart.

Reaktionen
255
Hat jemand einen stream zum werder spiel? Der einzige den ich gefunden habe will nicht... :(

Reaktionen
1
wie schwer kann das denn bitte jede woche sein mit den streams?

sopcast
atdhenet
myp2p

GL HF

Reaktionen
524
ist das irgendwie ne neue Mode, erst Elfer versemmeln und dann "normal" treffen...das hatten wir diese Saison doch schon 2-3 mal oder?

Reaktionen
1
kommt diese saison ja nicht von ungefähr, so viele elfmeter wie schon verballert worden sind

Reaktionen
420
luiz gustavo in der iv macht mich als seinen comuniobesitzer etwas traurig :8[:

und lol wagner

Oben