27. Spieltag

Reaktionen
1
Ballack skandiert Anti-Köln-Parolen

Eklat um Michael Ballack nach dem Sieg gegen den FC Schalke 04: Der Mittelfeldspieler kletterte nach dem Spiel auf den Zaun zu den Fans und griff sich ein Megafon.
Damit stimmte Ballack Sprechchöre an, in denen auch die Worte "Scheiß FC Köln" aus Ballacks Kehle schallten – und der gesamte Fanblock brüllte mit Ballack. Dieses belegen Handy-Videos, die im Internet kursieren.

sowas hat der nötig?

find nix. gib mal nen link pls.

Reaktionen
524
dann hat man wenigstens was anderes bei ihm zu diskutieren als die Fragen Kapitänsfrage in der NM :deliver:

Reaktionen
112
Ballack skandiert Anti-Köln-Parolen

Eklat um Michael Ballack nach dem Sieg gegen den FC Schalke 04: Der Mittelfeldspieler kletterte nach dem Spiel auf den Zaun zu den Fans und griff sich ein Megafon.
Damit stimmte Ballack Sprechchöre an, in denen auch die Worte "Scheiß FC Köln" aus Ballacks Kehle schallten – und der gesamte Fanblock brüllte mit Ballack. Dieses belegen Handy-Videos, die im Internet kursieren.

sowas hat der nötig?

jetzt ist er unsterblich :love:

ey never: samstag sind kuma und ich party machen, wenn de bock hast, kommste mit
gladbach vs köln vs kusen !

Hab mir gerade ein entsprechendes video angeschaut und scheiss fc köln wird schon vor ballacks äusserungen vom publikum gerufen, mitläufer ballack musste dann natürlich mitmachen... :ugly:

link
http://www.youtube.com/watch?v=NBBK68VAJ4s

PARTY HARD TÄTÄRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ TÄTRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
kuma hat auch mitgesungen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Beim nächsten Länderspiel kriegt er wieder eine vom Poldi. Oh wait...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
6 Punkte ging ja noch. ;o

Reaktionen
0
Beim nächsten Länderspiel kriegt er wieder eine vom Poldi. Oh wait...

wer? ballack? der gehört doch zum alten eisen der generation jeremies und ramelow, der kommt allerhöchstens noch zu einem höflichkeitseinsatz in einem freundschaftsspiel gegen die malediven und dann ist auch erstmal schluss mit dem dunkeldeutschen kapitel der fußballgeschichte. zeit für mehr poldis und özils ole ole (ossis raus aus westdeutschland)

Reaktionen
112
schon cool wie der eine kölner dem anderen in den arsch kriecht und dabei nichmals seinen "witz" versteht :rofl2:
außerdem wärt ihr doch schon froh mehr als EINEN deutschen (rensing) in eurem kader zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie er hier rensing hervorhebt, glaubst wohl der bringt dem adler die basics bei lol hau mal ab mit deinem knäckebrotossitorwart.

Reaktionen
112
erst das fallrückzieher eigentor und jetzt das. warum machst du sowas? keine blöße? gewohnheit? fc köln fan?

Reaktionen
0
Wie peinlich...da gewinnen die 2:0 gegen Schalke und haben nichts besseres zu tun, als an den 1. FC Köln zu denken. Wie kann man (trotz besserem Tabellenplatz - seit Jahren) solche Minderwertigkeitskomplexe haben? Naja, die meinen ja auch Köln vs. Pillen wär ein Derby. :lol:

Reaktionen
1.636
ich denke ich werde meinen gewaltigen Fussballsachverstand auch mal zu Geld machen.
Wie sieht es da mit der Auszahlung aus? Also was muss man da beachten? Erst wenn man 1000 mal das eingezahlte Budget verwettet hat? Welche "Klauseln" gibts da?

Reaktionen
0
ich spiel bei bwin und das ist glaub ich so, wenn du 20euro einzahlst und 5 euro wettest und gewinnst, kannst du nur die 5euro+gewinn auszahlen. um die restlichen 15 euro zu kriegen musst du sie verwetten.

Reaktionen
255
Der hat nur angst, das poldi ihm bei seinem abschiedsspiel für die nm ausknockt.

Reaktionen
0
Der hat nur angst, das poldi ihm bei seinem abschiedsspiel für die nm ausknockt.
abschiedsspiel? meinst köln - kusen in paar wochen, da wird der ergraute excapitano erstmal kaputtgetreten vom aggressive leader. am besten paar tipps bei boateng holen unter kanacken und den alten mann dann erstmal in fußballrente grätschen

Reaktionen
112
lol wie ballack so tut als obs ihm leid tut und alle glaubens ihn. bester mann :top2:
der capitano weiß wie man kölner verarscht

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
abschiedsspiel? meinst köln - kusen in paar wochen, da wird der ergraute excapitano erstmal kaputtgetreten vom aggressive leader. am besten paar tipps bei boateng holen unter kanacken und den alten mann dann erstmal in fußballrente grätschen

KPB verrät sicher nicht seine Techniken. ;)

Reaktionen
0
Als würde irgendjemand Ballack abnehmen, dass ihm das "leid tut"... Der Typ ist einfach fertig, verdient jetzt im Dunst der Bayerwerke noch ein paar Euro und das war es dann für ihn. Ganz schön peinlich sich dann auch noch zu entschuldigen... Er ist nur noch eine Lachnummer.

Oben