kicker.de schrieb:Zurück zu den Fans, die in der zweiten Halbzeit bemerkenswertes ablieferten. Ab der 75. Minute simulierten sie dreimal einen lautstarken Torjubel, der das restliche Stadion amüsierte - allein es war der blanke Hohn aus der Kurve, der der Mannschaft entgegenschallte
Du tauchst auch nur auf um gegen Dortmund zu haten, oder? Hast du brav gemacht. Ganz klasse son Niveau, jetzt aber husch ins Bettchen, sonst wird die Mama böse
Oh, ein Dortmunder und die Niveau-Messlatte. Köstlich, köstlich....
Außerdem sag ich ja nix falsches, ganz (Medien)Deutschland ist doch begeistert von dieser jungen, bissigen Mannschaft die erfrischend anderen Fußball spielt und das Geschäft mit dem Ball dominiert :wave: Das man sich dann bisweilen (zurecht) dieselbe Häme wie der FCB anhören muss ist natürlich INDISKUTABEL!!!!EINSEINSELF
Lass doch den Dortmundern ihre Illusionen. Heja BVB, der Glaspalast bekommt so langsam seine Risse.
ok, dann ist mit dieser zugegeben krassen Benachteiligung das Freiburg-Spiel, das Dortmund quasi durch den Schiedsrichter geschenkt bekommen hat, ausgeglichen/wettgemacht.
Oder diskutiert man Schiedsrichterleistungen ganz im Kloppo-Style nur wenns mal gegen einen läuft?
[...]
bleibt einmal mehr zu sagen: why so serious Dortmund?
why so serious BVB?
gott wie ich mich auf die zeiten freue in denen dortmund wieder dick ins gesicht bekommen wird....
Der BVB ist so ein lächerlicher Zeckenverein...
Ach bitte, ich zitiere einfach deine letzten Posts:
10.2.:
9.12.:
Post zu City, dass Guardiola Trainer wird
28.11.:
22.11.:
20.3.12:
Und jetzt behaupte noch einmal, du würdest hier irgendwas konstruktives ausser deiner Abneigung gegenüber dem BVB beitragen...
€: mal davon abgesehen, dass dein aktueller Post von Hass nur so trieft
€2: wenn Leute wie Leinad was gegen den BVB sagen, dann hab ich da i.A. kein Problem mit, immerhin muss er sich auch Sprüche anhören lassen (zB, dass er nur zugunsten seiner Bayern agiert etc ). Wenn jemand aber quasi nur aus seinem Loch gekrochen kommt, um gegen einen Verein zu haten, dann ist das halt lächerlich
Der HSV spielt so eine extrem biedere Saison, dass man erwartet würde die stünden irgendwo im absoluten Niemandsland, aber stattdessen sind sie aktuell 6. und nur einen Punkt hinter Schalke. Also mit Ruhm bekleckert sich in der Tabellenregion keiner in dieser Saison.
Wie lange bleibt Brüno noch im Sattel?