25. Spieltag

Reaktionen
0
Solange Dortmund noch Zweiter ist, spielen die locker noch um die Meisterschaft mit. :)

Reaktionen
0
kicker.de schrieb:
Zurück zu den Fans, die in der zweiten Halbzeit bemerkenswertes ablieferten. Ab der 75. Minute simulierten sie dreimal einen lautstarken Torjubel, der das restliche Stadion amüsierte - allein es war der blanke Hohn aus der Kurve, der der Mannschaft entgegenschallte

wie ich grad an das Spiel vom FC in Dortmund letzte Saison denken muss :D

PWD

Reaktionen
0
0 Punkte Tippspieltag ....

ne doch net 1 Punkt hab ich :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
1362850198547.gif

Wie das Bild durch Subotic im Hintergrund direkt doppelt so gut wird. :elefant:

Reaktionen
0
Du tauchst auch nur auf um gegen Dortmund zu haten, oder? Hast du brav gemacht. Ganz klasse son Niveau, jetzt aber husch ins Bettchen, sonst wird die Mama böse

Oh, ein Dortmunder und die Niveau-Messlatte. Köstlich, köstlich....
Außerdem sag ich ja nix falsches, ganz (Medien)Deutschland ist doch begeistert von dieser jungen, bissigen Mannschaft die erfrischend anderen Fußball spielt und das Geschäft mit dem Ball dominiert :wave: Das man sich dann bisweilen (zurecht) dieselbe Häme wie der FCB anhören muss ist natürlich INDISKUTABEL!!!!EINSEINSELF

Reaktionen
0
Oh, ein Dortmunder und die Niveau-Messlatte. Köstlich, köstlich....
Außerdem sag ich ja nix falsches, ganz (Medien)Deutschland ist doch begeistert von dieser jungen, bissigen Mannschaft die erfrischend anderen Fußball spielt und das Geschäft mit dem Ball dominiert :wave: Das man sich dann bisweilen (zurecht) dieselbe Häme wie der FCB anhören muss ist natürlich INDISKUTABEL!!!!EINSEINSELF

Ach bitte, ich zitiere einfach deine letzten Posts:
10.2.:
Lass doch den Dortmundern ihre Illusionen. Heja BVB, der Glaspalast bekommt so langsam seine Risse.

9.12.:
ok, dann ist mit dieser zugegeben krassen Benachteiligung das Freiburg-Spiel, das Dortmund quasi durch den Schiedsrichter geschenkt bekommen hat, ausgeglichen/wettgemacht.
Oder diskutiert man Schiedsrichterleistungen ganz im Kloppo-Style nur wenns mal gegen einen läuft?
[...]
bleibt einmal mehr zu sagen: why so serious Dortmund?

Post zu City, dass Guardiola Trainer wird

28.11.:
why so serious BVB?

22.11.:
gott wie ich mich auf die zeiten freue in denen dortmund wieder dick ins gesicht bekommen wird....

20.3.12:
Der BVB ist so ein lächerlicher Zeckenverein...

Und jetzt behaupte noch einmal, du würdest hier irgendwas konstruktives ausser deiner Abneigung gegenüber dem BVB beitragen...
€: mal davon abgesehen, dass dein aktueller Post von Hass nur so trieft

€2: wenn Leute wie Leinad was gegen den BVB sagen, dann hab ich da i.A. kein Problem mit, immerhin muss er sich auch Sprüche anhören lassen (zB, dass er nur zugunsten seiner Bayern agiert etc :p). Wenn jemand aber quasi nur aus seinem Loch gekrochen kommt, um gegen einen Verein zu haten, dann ist das halt lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du hast dir ja bei der Recherche sehr viel Mühe gegeben, ich bin jetzt ganz schön doll beeindruckt! Von Hass zu sprechen ist trotzdem ein kleines bisschen übertrieben wenn es ein Thema wie Fußball betrifft, findest du nicht? Pack mich doch einfach auf ignore, dann musst du in Zukunft nichts mehr von mir lesen. Alternativ: lass uns per PN weiterreden wenn du möchtest, ist ja sonst wirklich OT...
und on topic: bei Bayern hat man heute wiedermal gesehen, wie wichtig Dante/Martinez schon jetzt für die Struktur im Spiel sind. Gustavo wirkte zwar engagiert aber in einigen Aktionen einen Tick zu spät und 2 Spieler a la vB/Boateng sind in der IV einer zu viel bzw. es fehlt eben dann ein ordnendes Element wie Dante/Badstuber. Nichtsdestotroz schön zu sehen das sich die Mannschaft nach den zwei unglücklichen Gegentoren ins Spiel gebissen hat.

Reaktionen
0
Ach bitte, ich zitiere einfach deine letzten Posts:
10.2.:

9.12.:

Post zu City, dass Guardiola Trainer wird

28.11.:

22.11.:

20.3.12:

Und jetzt behaupte noch einmal, du würdest hier irgendwas konstruktives ausser deiner Abneigung gegenüber dem BVB beitragen...
€: mal davon abgesehen, dass dein aktueller Post von Hass nur so trieft

€2: wenn Leute wie Leinad was gegen den BVB sagen, dann hab ich da i.A. kein Problem mit, immerhin muss er sich auch Sprüche anhören lassen (zB, dass er nur zugunsten seiner Bayern agiert etc :p). Wenn jemand aber quasi nur aus seinem Loch gekrochen kommt, um gegen einen Verein zu haten, dann ist das halt lächerlich

Aber hauptsache du springst jedes mal drauf an^^

Das Spiel heute hat Klopp genau wie in der Hinrunde wieder verkackt. Ka ob er sich dachte nach 2 jahren ohne derbyniederlage sind auch mal wieder die Blauen dran, ich kapiere es nicht.
In der Hinrunde dieser Unfug mit der 3er Kette und heute unfitten Bender und Hummels rein, Reus raus, was zum fick?
Bei kleinem frage ich mich dann auch doch, wozu man Sahin geholt hat. Wenn 2 Sechser nach den englischen Wochen angeschlagen sind, bringe ich lieber den angeschlagenen, ja ne ist klar :troll:

Reaktionen
0
@ Kohlmeise: Ich hab auf die zitierten Posts gar nicht reagiert, aber Leute, deren einzige Begründung im Forum zu posten anscheinend Provokation ist, gehen mir einfach auf die Nerven. Klar, es gibt so Kollegen, die man einfach ignoriert (sonst würd man es auf dem ESPN-Eishockey-Board zB nicht mal aushalten, bei den ganzen Hawks-Trollen), aber sowas finde ich beinahe noch lächerlicher

Reaktionen
0
Wie ich die Tabelle einfach überkrass feiere., ich hab sogar davon geträumt. ..

Reaktionen
21
Peinlich wird es für Bayern, wenn sie jetzt nicht den Punkterekord holen

Reaktionen
1
93 punkte sind möglich. mal schaun ob die 90er marke geknackt werde kann. erlaubt sind dafür dann eine niederlage oder drei unentschieden.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Bestes Bild des Spieltags:

XZbziAP.jpg

Reaktionen
0
Wenn Wiese dann auffällig wird und Stadionverbot hat, dürfte er dann in dem Stadion auch nicht mehr als Spieler auflaufen?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die Tabelle wird langsam ansehnlich, die Top4 stimmt immerhin schon mal und danach ist es eh alles ein Niveau.

Reaktionen
0
hoffentlich dreht stuttgart das spiel noch; dann wäre es echt der perfekte spieltag für schalke

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Der HSV spielt so eine extrem biedere Saison, dass man erwartet würde die stünden irgendwo im absoluten Niemandsland, aber stattdessen sind sie aktuell 6. und nur einen Punkt hinter Schalke. Also mit Ruhm bekleckert sich in der Tabellenregion keiner in dieser Saison.

Deleted_38330

Guest
Bis auf kack Wolfsburg taugt mir die Tabelle so schon ganz gut.

PWD

Reaktionen
0
Stuttgart könnte jetzt wirklich mal ein Tor machen...

Reaktionen
0
Der HSV spielt so eine extrem biedere Saison, dass man erwartet würde die stünden irgendwo im absoluten Niemandsland, aber stattdessen sind sie aktuell 6. und nur einen Punkt hinter Schalke. Also mit Ruhm bekleckert sich in der Tabellenregion keiner in dieser Saison.

Das ist aber auch irgendwie deren Problem. Insgesamt haben wir wirklich wenige Spiele souverän gewonnen. Das heute hätte ja auch wieder auch in die andere Richtung gehen können.

Reaktionen
1
ich musste grad wirklich kurz innehalten und überlegen ob nicht vielleicht loddar besser sein könnte als bruno. das macht mir angst...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Rang
|
Name
|
|
ChiefSmuggler​
|
5
2.​
|
Leinad​
|
4
 ​
|
Sabel​
|
4
3.​
|
Mr. Jones​
|
3
 ​
|
Gonzales​
|
3
4.​
|
butzKiLLjoY​
|
2
 ​
|
MordredXiC​
|
2
 ​
|
Desoxyribonukleinsator​
|
2
 ​
|
Reaperian​
|
2
 ​
|
PWD​
|
2
 ​
|
IsCream​
|
2
 ​
|
SaschaTeR​
|
2
5.​
|
ROSSSCHLACHTER​
|
1
 ​
|
AScY​
|
1
 ​
|
Eisbaer​
|
1
 ​
|
parats'​
|
1​

Reaktionen
4
ok, dass KEINER mehr als 5 Punkte hat, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. :top2:

bester Tippspieltag!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Warum war Bayern-D´dorf eigentlich ein Risikospiel ?

Oben