25. Spieltag

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
besser fand ich da die Hoffenheim Fans:

3,w=650,c=0,view=.bild.jpeg

:rofl2:

langsam kann er einem Leid tun. Wie auch die Verantwortlichen ihn null in Schutz nehmen bei solchen Aktionen...

Reaktionen
6
er hat sich aber in der öffentlichkeit daneben benommen. ganz ehrlich, wenn man sich solche eskapaden leistet, muss man sich auch den spott gefallen lassen. da kann der verein wenig machen, wenn er sich beim handballspiel angetrunken zeigt.

Reaktionen
0
Er hat dass ganze doch sofort abgestritten, bekommt seitens des Vereins keine rückendeckung, vergleich dss mal mit der Geschichte um Ribery. Da bietet sich halt jmd. Als Sündenbock an und die Führung nimmt dankend an.

Reaktionen
130
Hoffenheim ist eben ein ekelhafter Hurensohnclub ohne Charakter. Was willste da erwarten.

Reaktionen
420
Andreas Müller ist halt ein hinterfotziger Vollidiot. Aber so kann man das Versagen des "Projekts" ja super kaschieren. Gab ja in der Vergangenheit auch lustige Suspendierungen, Strafen und ständig irgendwelche Profis die sich angeblich danebenbenommen haben oder im Training nicht richtig mitgezogen haben.

Hat was von Magath der bei schlechten Ergebnissen ja auch mit einem 20-seitigen Würfel rollt und dann sitzt der Spieler dann auf der Tribüne.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Lautern nur 1:1 (ein Bayern-Spieler reicht halt nicht ;)), so wird Köln sich wohl den Relegationsplatz schnappen.
Wird ja lustig, wenn es dann gegen Hoffenheim gehen sollte.

Reaktionen
130
weil hoffenheim hertha letzte saison hat gewinnen lassen. karmariffic.

außerdem ist dann jeder fc fan

Reaktionen
0
Lautern nur 1:1 (ein Bayern-Spieler reicht halt nicht ;)), so wird Köln sich wohl den Relegationsplatz schnappen.
Wird ja lustig, wenn es dann gegen Hoffenheim gehen sollte.

Lautern - Hoffenheim wird auch lustig...

aber ich befürchte selbst die relegation wird vergeigt und das mit diesem kader :8[:

Reaktionen
1.636
weil hoffenheim hertha letzte saison hat gewinnen lassen. karmariffic.

außerdem ist dann jeder fc fan

Da wär sogar ich FC-Fan..aber nur damit Hoffenheim absteigt und so Spieler wie Firmino oder Volland dann bei uns realistisch sind.
Wenn Hoffe direkt runtergeht bin ich natürlich gegen die dämlichen Ziegen in der Rele :deliver:
Obwohl..Derby bedeutet 6 Punkte..also doch Pro FC :troll:

Oben