25. Spieltag

Reaktionen
1
ok ausgleich.

lol aber bayern hat jetzt schon 10 gegentore. die abwehr ist nicht bundesligatauglich.

Reaktionen
0
Frieda wieser deluxe, chillt zubhause mit china stream, war noch nie im Stadion erzählt aber immer fleißig was von erfolgsfans und den 2 Bayern fans die er getroffwn hat, als er mal versehentlich das haus verließ...

Reaktionen
0
Hm, bei den komischen Ergebnissen heute müsste Werder Bremen eigentlich nachher auch gewinnen. :ugly:

Reaktionen
420
Frieda wieser deluxe, chillt zubhause mit china stream, war noch nie im Stadion erzählt aber immer fleißig was von erfolgsfans und den 2 Bayern fans die er getroffwn hat, als er mal versehentlich das haus verließ...

sky du armseliger zigeuner. cicadriz alter einwanderer chillt hier immer mit fedora und weisswein in der hand erzählt uns lügen aus seiner fakebiographie und onaniert auf den rekordmeister. ich wette ich war öfter beim bvb und der alemannia im stadion als du tage in deutschland sozialhilfe schmarotzt hast. und bitte erspar uns jetzt den voll lustigen "heheh ja mehr als 0 ist ja keine kunst"-spruch er würde dich nur noch jämmerlicher machen als du eh schon bist.

Reaktionen
1
HAUPTSACH DER GLUBB HAT GWUNNA!

EUROBBBBBAAABBOOOGGGGAAALLL!!!!!!

Reaktionen
0
Da scheine ich ja nen wunden punkt getroffen zu haben erfolgsfeeder.

Deleted_38330

Guest
Gegen nen Abstiegskandidaten haut er schon seine Tore rein, ja.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Bayern mit Dusel.

Reaktionen
420
jo 20p vorsprung bei noch 27 zu vergeben. aber ein füntel aller gegentore von fortuna eingeschenkt zu kriegen ist natürlich hart :rofl2:

Reaktionen
0
der erste der bei jedem meiner posts gegen bayern hier im sportforum ankommt wie ein nerviger dackel bist du

Du hast es selbst gesagt, ich bin dein letzter Erzfeind, du willst es doch garnicht anders denn sonst würdest du schlicht mehr Differenzen, was du ja auch zwischendurch immer mal wieder machst.

Deleted_38330

Guest
Sechs Punkte noch zum Europapokalplatz, yeeeeeeeeeeeeeeeeh.

Reaktionen
0
Das Leverkusener Fünftel stört mich persönlich mehr.

Reaktionen
420
hauptsache die bringen so ne leistung am dienstag. gala wird so ne erste halbzeit sicher nicht spielen

Deleted_38330

Guest
1. FC Nürnberg spielt noch gegen
(H) Schalke 04
(A) VfL Wolfsburg
(H) FSV Mainz 05
(A) Bayern München
(H) Greuther Fürth
(A) 1899 Hoffenheim
(H) Bayer Leverkusen
(A) Fortuna Düsseldorf
(H) Werder Bremen

Schalke stinkt, Wolfsburg ist schlecht, Mainz kann geluckt werden, Bayern ist dann eh schon Meister, Fürth ist nicht der Rede wert, Hoffenheim oberpeinlich, Leverkusen wird schwer, Düsseldorf bricht sich das Bein, Bremen läuft ins offene Messer. Championsleague jo.

Reaktionen
420
Die 1. HZ war ne Frechheit. Und warum Mats gespielt hat obwohl er nicht mal ansatzweise fit war kann man nicht verstehen

Son Dreck, 2mal gegen diese Viecher zu verlieren...

jo bender und hummels hätte man einfach draussen lassen können wofür haben wir denn santana und sahin

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
1. FC Nürnberg spielt noch gegen
(H) Schalke 04
(A) VfL Wolfsburg
(H) FSV Mainz 05
(A) Bayern München
(H) Greuther Fürth
(A) 1899 Hoffenheim
(H) Bayer Leverkusen
(A) Fortuna Düsseldorf
(H) Werder Bremen

Schalke stinkt, Wolfsburg ist schlecht, Mainz kann geluckt werden, Bayern ist dann eh schon Meister, Fürth ist nicht der Rede wert, Hoffenheim oberpeinlich, Leverkusen wird schwer, Düsseldorf bricht sich das Bein, Bremen läuft ins offene Messer. Championsleague jo.

Nürnberg ist immerhin näher an Dortmund dran als die an Bayern. :deliver:

jo bender und hummels hätte man einfach draussen lassen können wofür haben wir denn santana und sahin

Klopp ist ein klasse Trainer, aber beim Thema "wie nutze ich meinen Kader für drei Wettbewerbe" gibt es definitiv noch Nachholbedarf. Teilweise mag es auch an den Alternativen mangeln, dennoch scheint es auch so als würde Klopp zu wenig Vertrauen dem 2. Anzug gegenüber haben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So kann man auch noch gut die CL-Quali verspielen, wenn man mit so einer beschissenen Einstellung spielt. Weltklasse.

Deleted_38330

Guest
Wenn das die Gladbacher Dauerträumer dürfen, dann ich erst recht.

Reaktionen
1
Nürnberg hat in den letzten 10? Spielen nur eins verloren. Wir sind unbesiegbar. Punkt

Deleted_38330

Guest
So. Und selbst mit dem besten Eigentor der Saison gewinnen wir. Championsleague jo. Punkt

Oben