Wäre dieser Oehrl nicht einer für die Nationalmannschaft?
85. Spielminute 7:1 Luiz Gustavo (Eigentor, Babbel)
Geht 2:0 für Dortmund aus.
Würstchen-Uli hat wohl nicht nur Hopp sondern auch Kircher gekauft. Fâcheux.
wofür denn? Die Aktion wo alle gelb-rot fordern war NIEMALS eine gelbe. da könnte man eher darüber diskutieren ob es überhaupt ein Foul warWeil Kehl keine Gelb-Rote gekriegt hat oder wie?
wofür denn? Die Aktion wo alle gelb-rot fordern war NIEMALS eine gelbe. da könnte man eher darüber diskutieren ob es überhaupt ein Foul war
ich finds eher lustig wie von Lewandowski ungefähr alles abgepfiffen wird was er in der Offensive macht, also nicht nur in dem Spiel.
Und das es 1Min 53 Sekunden Nachspielzeit gibt, nachdem alleine schon ein Spieler etwa 2 Minuten behandelt wurde. Das ist natürlich keine Benachteiligung, ich find die pauschalen 2 Minuten nur einfach seltsam
Grad aufm Heimweg aus der AA, ich grüße alle meine Fans aus Dortmund,Gladbach und Leverkusen !!!!!
DER FCB IST WIEDER DAAAAAAAA
Ich werd die Reise nach Berlin mir geben......hoffe aber wir werden endlich mal wieder Auswärts siegen !!Bis zum nächsten Auswärtsspiel?
Für wen soll das denn eine Benachteiligung gewesen sein? Es war ja nicht so als wäre Dortmund drauf und dran gewesen ein Tor zu machen, eher hätte ich Augsburg eines zugetraut.
Ich verstehe nicht wie man bei so einem Spiel den Schiri erwähnen kann.
Ich hoffe sie münzen diesen Druck in positive Energie um und siegen in Leverkusen 0:2
Naja, Leverkusen wird Gladbach deutlich besser liegen als die Bunkerteams der letzten Wochen.
z.B. Schwalbe im Strafraum als er schon Gelb hatte.