25. Spieltag

Reaktionen
0
Augsburg könnte das noch packen, sind nicht mehr die Opfermannschaft wie in der Hinrunde. Wenn man sich anguckt was die Konkurrenz so macht gebe ich denen ne durchaus realistische Chance auf den Klassenerhalt

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Dortmund bisher wirklich schwach. Haben Dortmund und Bayern an diesem Wochenende mal die Rollen getauscht?

Reaktionen
0
Subotic schlechtester Mann aufm Platz, lol, nur kack pässe und auch nur dumme fouls, bis jetzt ist das gar nix

€:
es zeigt sich auch mal wieder, einfach hummels in manndeckung nehmen und der dortmunder spielaufbau ist tot, lächerlich

Reaktionen
1
Guck grad Sportschau, krass was die Gladbacher an Chancen versemmelt haben :deliver:

Reaktionen
131
Na das gibt wieder ne "wir wissen zwar dass das ne Fehlentscheidung vom Schiri war, müssen aber trotzdem 1 Spiel Sperre geben"-Sperre für Poldi. Hurenschiri, aber ok, an Kinhoyzer oder Weiner kommt der nicht ran. Aber wie geil das Pfeifkonzert im Stadion war, hatte direkt Bock Jango zu verprügeln bei der Aggro Stimmung.

Reaktionen
176
Jangokusen wurde ja schon genug verprügelt diese Woche.

Aber schon blöde mit der roten, weil er damit ausgerechnet gegen Hannover fehlt. Da hätte evtl. was gehen können. Gegen den BVB gibt es eh ne Klatsche, da wärs auch egal gewesen.

Spielplan bitte anpassen DFB, das seid ihr dem FC schuldig.

Reaktionen
0
Doppelpass Morgen wird sicher lustig, schade dass ich kein TV habe. Tenor wird sicher: Bayern wird Meister, BVB 10.

Grausames Spiel btw, Unentschieden wäre wohl verdient

Reaktionen
0
zattoo..

manche mannschaften scheinen sich in der rückrunde richtig reinzuwerfen

Reaktionen
176
Jo, ziemlich fâcheux was Dortmund da abliefert. Fast noch Dusel dass sie nicht verloren haben.

Reaktionen
420
Würstchen-Uli hat wohl nicht nur Hopp sondern auch Kircher gekauft. Fâcheux.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja es war auch klar, dass Dortmund nicht alle Spiele in der Rückrunde gewinnen wird, aber so bleibt für Bayern immerhin noch eine Restchance auf die Meisterschaft. Bayern muss aber auch erstmal die Auswärtsschwäche in den Griff kriegen und es dann vor allem hinkriegen bei Dortmund zu gewinnen.

Würstchen-Uli hat wohl nicht nur Hopp sondern auch Kircher gekauft. Fâcheux.

Weil Kehl keine Gelb-Rote gekriegt hat oder wie?

Reaktionen
0
Man muss aber ehrlich sagen, wenn da keine deutliche Steigerung kommt nächste Woche wird das dann auch nix. Naja, immerhin nicht verloren

Weil Kehl keine Gelb-Rote gekriegt hat oder wie?
wofür denn? Die Aktion wo alle gelb-rot fordern war NIEMALS eine gelbe. da könnte man eher darüber diskutieren ob es überhaupt ein Foul war
ich finds eher lustig wie von Lewandowski ungefähr alles abgepfiffen wird was er in der Offensive macht, also nicht nur in dem Spiel.
Und das es 1Min 53 Sekunden Nachspielzeit gibt, nachdem alleine schon ein Spieler etwa 2 Minuten behandelt wurde. Das ist natürlich keine Benachteiligung, ich find die pauschalen 2 Minuten nur einfach seltsam

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wofür denn? Die Aktion wo alle gelb-rot fordern war NIEMALS eine gelbe. da könnte man eher darüber diskutieren ob es überhaupt ein Foul war

z.B. Schwalbe im Strafraum als er schon Gelb hatte.

ich finds eher lustig wie von Lewandowski ungefähr alles abgepfiffen wird was er in der Offensive macht, also nicht nur in dem Spiel.

Das geht Gomez genauso, in der BL wird sehr kleinlich gepfiffen, wenn es um angebliche Offensivfouls geht.

Und das es 1Min 53 Sekunden Nachspielzeit gibt, nachdem alleine schon ein Spieler etwa 2 Minuten behandelt wurde. Das ist natürlich keine Benachteiligung, ich find die pauschalen 2 Minuten nur einfach seltsam

Für wen soll das denn eine Benachteiligung gewesen sein? Es war ja nicht so als wäre Dortmund drauf und dran gewesen ein Tor zu machen, eher hätte ich Augsburg eines zugetraut.
Ich verstehe nicht wie man bei so einem Spiel den Schiri erwähnen kann.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Grad aufm Heimweg aus der AA, ich grüße alle meine Fans aus Dortmund,Gladbach und Leverkusen !!!!!
DER FCB IST WIEDER DAAAAAAAA

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
wenn du Dienstag gegen elf auch so guter Laune bist kriegste ne Raute :)

Reaktionen
176
Was mir grad so auffällt: 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen. Welche andere Mannschaft kann so ne krasse Ausbeute vorweisen hm? WO SIND DIE GEGNAZ?

Reaktionen
176
Jupp, super Sache.

mr-burns8ux6r.gif

Reaktionen
1
hat bestimmt mit dem poldi transfer zu tun

der FC zerbricht, byebye 1.liga for a long time!

Reaktionen
0
Tja, seit Wochen wurde ja von der riesen Bayern-Krise gesprochen, das nervt immer etwas. Aber ist ja immer so, Presse halt...

Weil jetzt sind es nur noch 5 Punkte Abstand zu Dortmund bei besserem Torverhältnis. So unaufholbar ist das auch nicht. Und wenn sie gegen Basel weiterkommen ist wieder fast alles im grünen Bereich.

Reaktionen
1
die hatten halt auch kriese
scheisse gespielt und dazu keine ergebnisse

das 7:1 heute hat der uli doch bestimmt gekauft, mal schnell vom festgeldkonto an kumpel dietmar hopp überwiesen um den 11 trotteln aufm platz ne motivation fürs spiel gegen basel mitzugeben :troll:

Reaktionen
0
Für wen soll das denn eine Benachteiligung gewesen sein? Es war ja nicht so als wäre Dortmund drauf und dran gewesen ein Tor zu machen, eher hätte ich Augsburg eines zugetraut.
Ich verstehe nicht wie man bei so einem Spiel den Schiri erwähnen kann.

Äh Leinad, ich schrieb dass es KEINE Benachteiligung war, sondern nur dass ich die pauschalen 2 Minuten seltsam fand. Wenn ich mir die ganzen BVB-Spiele der Saison angucke, dann werden halt quasi immer 2-3 Minuten gegeben, völlig unabhängig von der Anzahl und Dauer der Unterbrechungen.

Ich mecker auch nicht über den Schiri vom Spiel, ich erwähne nur 2 Dinge die mich allgemein stören und das auch heute wieder taten

Reaktionen
1.636
Jetzt vergleich doch bitte nicht das grandiose Gladbacher Konterspiel mit den peinlichen Bayern-Auswärtsauftritten in dieser Saison :rolleyes:

Reaktionen
1.636
DOPA geht gut ab über den FC :top2:
Wäre so geil wenn da jetzt ein Vollidiot das Ruder übernimmt. Didi Hoeneß oder Peter Pander oder ein anderer der den Verein an den sportlichen und finanziellen Ruin treibt. Bitte lieber Gott.

Reaktionen
0
Ich halte da auch eher Rettig für die wahrscheinlichste Lösung.

So blöd Hoeneß zu nehmen wird ja wohl keiner sein, da könnte auch gleich Loddar in Doppelfunktion kommen

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Wieso muss Robben eigentlich die Elfmeter schiessen? Das versteh ich nicht, wenn ich Gomez wäre, wäre ich total stinkig wegen der Torjägerkanone.

Oben