Größter Fail am Samstag Abend
Interview
"Woran lag es, das sie nicht gewonnen haben?"
Klopp: "Wollen sie das hören, was sie hören wollen oder die Wahrheit?"
"Die Wahrheit"
Klopp: "Der Platz war schuld"
LOL LOL LOL LOL LOL LOL !!!!!!!!!!!!!
Ach Klopp stellt sich doch immer dar, als hätte er den Fussball erfunden, das ist so ein Selbstdarsteller geworden, er macht keine Fehler und wenn man nicht gewinnt, dann war es irgendwas anderes, was ihn daran gehindert hat....wieso größter Fail? Ist doch absolut episch diese Antwort
Im selben Interview hat er btw die eigene Unfähigkeit und die Augsburger Kämpfermoral als Gründe für das Unentschieden genannt, von daher
mats hummels hat wohl alles gesagt kaum holen die bayern mal punkte auf, schon geisterst du hier wieder rum und hast ein großes maul allein deswegen hoffe ich, dass die bayern gegen basel rausfliegen, dein beleidigtes rumgeheule ist einfach zu schön
Ich bin Bayernfan. Dealt damit.
Warum auch nicht, Rekordmeister und so, sind halt die größten und haben die Eier, die der Osterhase den Dortmundern ja erst noch bringt....evt... und Dortmund= Baselfans...HAHAHA NEID ohne Ende.mats hummels hat wohl alles gesagt kaum holen die bayern mal punkte auf, schon geisterst du hier wieder rum und hast ein großes maul allein deswegen hoffe ich, dass die bayern gegen basel rausfliegen, dein beleidigtes rumgeheule ist einfach zu schön
Ich bin Bayernfan. Dealt damit.
######wenn du Dienstag gegen elf auch so guter Laune bist kriegste ne Raute