25. Spieltag

Reaktionen
0
abgefahrene Auswertung, kann ich ja mit meiner Ausbeute hoch zufrieden sein :deliver:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Größter Fail am Samstag Abend
Interview
"Woran lag es, das sie nicht gewonnen haben?"
Klopp: "Wollen sie das hören, was sie hören wollen oder die Wahrheit?"
"Die Wahrheit"
Klopp: "Der Platz war schuld"
LOL LOL LOL LOL LOL LOL !!!!!!!!!!!!!

Reaktionen
0
"Scheinbar bin ich hier ein gern gesehener Gast. Egal mit welcher Truppe ich hier herkomme, ich krieg immer eine auf die Mütze."

Markus Babbel

Reaktionen
0
Größter Fail am Samstag Abend
Interview
"Woran lag es, das sie nicht gewonnen haben?"
Klopp: "Wollen sie das hören, was sie hören wollen oder die Wahrheit?"
"Die Wahrheit"
Klopp: "Der Platz war schuld"
LOL LOL LOL LOL LOL LOL !!!!!!!!!!!!!

wieso größter Fail? Ist doch absolut episch diese Antwort :D

Im selben Interview hat er btw die eigene Unfähigkeit und die Augsburger Kämpfermoral als Gründe für das Unentschieden genannt, von daher :sonot:

Reaktionen
39
bei den bayernfans kennt man halt keine rhetorischen mittel, von daher ist playaalbinos antwort völlig in ordnung (für ihn :D )

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wieso größter Fail? Ist doch absolut episch diese Antwort :D

Im selben Interview hat er btw die eigene Unfähigkeit und die Augsburger Kämpfermoral als Gründe für das Unentschieden genannt, von daher :sonot:
Ach Klopp stellt sich doch immer dar, als hätte er den Fussball erfunden, das ist so ein Selbstdarsteller geworden, er macht keine Fehler und wenn man nicht gewinnt, dann war es irgendwas anderes, was ihn daran gehindert hat....
Ach und hi Noctun, hast du vlt was zum Spieltag zusagen:deliver:

Reaktionen
39
mats hummels hat wohl alles gesagt :D kaum holen die bayern mal punkte auf, schon geisterst du hier wieder rum und hast ein großes maul :top2: allein deswegen hoffe ich, dass die bayern gegen basel rausfliegen, dein beleidigtes rumgeheule ist einfach zu schön :)

Reaktionen
176
Den Zusammenhang musst du mir jetzt mal erklären.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
mats hummels hat wohl alles gesagt :D kaum holen die bayern mal punkte auf, schon geisterst du hier wieder rum und hast ein großes maul :top2: allein deswegen hoffe ich, dass die bayern gegen basel rausfliegen, dein beleidigtes rumgeheule ist einfach zu schön :)
Warum auch nicht, Rekordmeister und so, sind halt die größten und haben die Eier, die der Osterhase den Dortmundern ja erst noch bringt....evt... und Dortmund= Baselfans...HAHAHA NEID ohne Ende.
Und Krass das Mats Hummels über mich bescheid weiss, Respekt!

Oben