25. Spieltag

Reaktionen
420
ich hoffe die kölner fans zünden gleich hertha-bus und schiriauto an

Reaktionen
176
Ich bin ja wohl der realistischste Fan von allen hier.

Reaktionen
1.636
da scheint jmd. die letzten ~17 Jahre Vereinshistorie völlig auszublenden... gewöhnt dich besser wieder dran... sonst endet das noch in kumatöser Realitätsverkennung.
so lecke er mich.

0 torgefahr..wo ist er, der luckypunch?
das wird nix mehr..dreck, aber hauptsache leverkusen verliert.

Reaktionen
176
Szalai der Vollidiot :rofl2:

Und 1:7 lol. HOFFENKUSEN!

Reaktionen
176
Und natürlich die Frage: Bricht Bayern jetzt auseinander?

Reaktionen
176
Rensing Torwartgott
sc24mpp43.gif

Aber Winkmann lässt sicher eh so lange weiterspielen bis es 1:2 steht.

Reaktionen
176
Oh oh oh, was da los? 2:3 nur noch, Leverkusen Rampage!

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Damit dürfte wohl eindeutig widerlegt sein, dass zwischen Barca und Bayern noch Welten liegen :D

Reaktionen
1.636
Fussball ist der behindertste Sport der Welt, ohne Witz :mad:

Drecks Gladbach..scheißmistfotzenscheiße

Reaktionen
176
Wenn sich hier heute einer aufregen darf dann ich du Muschi.

Reaktionen
176
Trotz totaler Verpiffenheit wieder easy triumphiert.

WO SIND DIE GEGNAAAAAZ?

Reaktionen
1.636
0:0 gegen Freiburg.
de camargo verschießt freistehend, reus verschießt alleine vorm tor.
Dumme Penner allesamt
machen die uns noch die champions league kaputt.

Reaktionen
176
Europaleague wär auch besser. Sowohl für Gladbach als auch für Deutschland. Muss ja nicht die ganze Welt zusehen wenn die Ponys international geschlachtet werden. Dortmund und Leverkusen waren schlimm genug, das muss sich nicht jährlich wiederholen.

Deleted_38330

Guest
SCHEISSE WIR WAREN BESSER! :rage:
Wer sich in der ersten halben Stunde so überrumpeln lässt, bekommt eben zum Schluss raus Schwierigkeiten.
Aber geiles Spiel alles in allem. Verschiebt sich das Ende des Abstiegskampfes eben bis zu den Wolfsburger Pfeifen.

Reaktionen
1.636
Europaleague wär auch besser. Sowohl für Gladbach als auch für Deutschland. Muss ja nicht die ganze Welt zusehen wenn die Ponys international geschlachtet werden. Dortmund und Leverkusen waren schlimm genug, das muss sich nicht jährlich wiederholen.
Ach wieso
defensiv stehen wir gut, nach vorne läuft halt nix. Naja in der Hinrunde gabs auch 3 Spiele ohne sieg und dann kam nochmal ne hauruck-aktion.

Herrmann fehlt..lol. Ein 20jähriger als Heilsbringer..so zum kotzen, aber immernoch besser als Köln.

Reaktionen
176
Seien wir ehrlich: Wär Köln nicht so oft verpfiffen worden würden wir in der Tabelle vor Gladbach stehen.

Reaktionen
82
Man sah halt mal wieder, dass Gladbach in der offensive nicht mal einen einzigen Ausfall kompensieren kann. Da spielt dann ein Linksverteidiger rechts offensiv und wird 1:1 gegen nen 6er ausgewechselt. Viele Optionen gibts da aber sonst auch nicht, mich würde es nicht wundern, wenn nächste Woche Younes einfach mal mitspielen darf.

Reaktionen
1.636
Das wär ja auch das schlimmste was Gladbach in dieser Saison passieren könnte....

Ach die sprüch kenne ma alle.

Es ist ein Unterschied ob man oben steht und man einem was wegnimmt oder ob man von unten kommt und sich was holt...und wenn man eben 75% der laufenden Saison auf Platz 1-4 steht ist es behindert am Ende auf Platz 5 zu stehen, ganz gleich ob man ein Fastabsteiger war oder nicht...
was ist das eigentlich für ne Loosermentalität?
Wenn ich 33 Spieltage als Außenseiter auf Platz 1 steh und dann am 34. Spieltag Vizemeister werde, dann sag ich auch nicht "boah wie geil, vizemeister, hätte ja keiner gedacht, supercool" sondern dann ist das einfach scheiße..
und wenn gladbach jetzt noch 5. oder schlechter wird, dann ist es einfach scheiße :deliver:

Reaktionen
0
Natürlich ist Hoffenheim grottig, aber sie sind nicht die erste Mannschaft, die in München untergeht, das ist schon ganz anderen Mannschaften passiert.
Was mich immer ärgert ist, dass man das nicht konstanter von der Mannschaft sieht, vor allem auswärts.

Das war in der letzten Saison ja auch schon so, dass sich einige Mannschaften nach dem 0:2 gegen euch völlig aufgegeben haben und der "Bayern-Express" ins rollen kam. Die Fähigkeit Tore zu schiessen ist mMn gar kein Problem, genauso wenig wie Konstanz. Das Problem ist eher das teilweise fehlende Konzept wenn es halt mal nicht so läuft. Da gab es einige Spiele wo Mannschaften gut verteidigt haben und Bayern dann auch den Rest des Spiels auf die selbe Art und Weise dagegen anlief, natürlich recht erfolglos. Ob das jetzt ne Trainerfrage ist oder irgendwas anderes, das ist die große Frage

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ach die sprüch kenne ma alle.

Es ist ein Unterschied ob man oben steht und man einem was wegnimmt oder ob man von unten kommt und sich was holt...und wenn man eben 75% der laufenden Saison auf Platz 1-4 steht ist es behindert am Ende auf Platz 5 zu stehen, ganz gleich ob man ein Fastabsteiger war oder nicht...
was ist das eigentlich für ne Loosermentalität?
Wenn ich 33 Spieltage als Außenseiter auf Platz 1 steh und dann am 34. Spieltag Vizemeister werde, dann sag ich auch nicht "boah wie geil, vizemeister, hätte ja keiner gedacht, supercool" sondern dann ist das einfach scheiße..
und wenn gladbach jetzt noch 5. oder schlechter wird, dann ist es einfach scheiße :deliver:

Gladbach Fan know your place. Sei halt zufrieden, dass ihr momentan dritter seid und nich wieder da unten mit Köln und Konsorten rumhurt. Als 96 letzte Saison die CL Quali kurz vor Ende noch verloren hat, hab ich auch nich gejammert, sondern mich auf die EL gefreut.

Reaktionen
176
Ach, ich finds gut wenn die Ansprüche so absurd steigen, das wird das Gejammer kommende Saison umso köstlicher machen.

Reaktionen
524
es bleibt festzuhalten...vom Ergebnis her war Hoffenheim besser in München als Freiburg :troll:

Reaktionen
1.636
Ach, ich finds gut wenn die Ansprüche so absurd steigen, das wird das Gejammer kommende Saison umso köstlicher machen.

Nein, nächste Saison beginnt das Spiel von neuem und wenn man am Ende 10. wird is auch ok..aber jetzt sind wir 3. und da will ich auch bleiben.. und außerdem kann man die aktuelle Gladbacher Situation nicht mit der 96-Position im letzten Jahr vergleichen.
Hannover hatte nie 8 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und Hannover musste auch mit dem großen FC Bayern um den Platz fighten.
Gladbach hingegen fightet gegen Teams die sich gerade aktuell alle nicht mit Ruhm bekleckern und wenn das noch in die Hose geht ist das einfach kacke. Wenn die die 8 Punkte noch verspielen bekomm ich das kotzen, da ich zum einen natürlich die CL oder zumindest die CL-Quali in Gladbach will, zum anderen aber auch weil man leichtfertig Millioneneinnahmen verspielt.

Nächste Woche ist der große Badabumm! Wenn wir in Leverkusen gewinnen ist CL drin, wenn wir verlieren verduseln wir es noch.

Reaktionen
176
Von wegen, das sieht man doch jetzt schon was das mit euren Köpfen angestellt hat. Kommende Saison schlürfe ich von Spieltag 1 an köstliche Tränen der Verzweiflung. Deal with it.

Reaktionen
1.636
Von wegen, das sieht man doch jetzt schon was das mit euren Köpfen angestellt hat. Kommende Saison schlürfe ich von Spieltag 1 an köstliche Tränen der Verzweiflung. Deal with it.

Du scheinst es nicht zu schnallen... :deliver:

Aktuell können wir nur verlieren und das will ich nicht. Wenns nächste Saison viel holpriger losgeht haben alle verständnis und wenn man nach der Hinrunde auf Platz 10 steht, dann regt man sich auf wenns in den nächsten Spielen in die Abstiegszone geht und alles andere über Platz 10 is Bonus.

Ich wünschte du könntest empfinden was ich empfinde, aber als Kölnfan bleibt dir dieses Gefühl wohl die nächsten 100 Jahre verwehrt :troll:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich bin jetzt eher mal gespannt wie die Gladbacher Spieler nun mit dieser Situation umgehen. Das ist jetzt der erste kritische Moment in der Saison und da kann man schnell mal das Denken anfangen. Bisher war das alles recht locker, aber nun würde man die CL verlieren und eben nicht mehr gewinnen, ein gewisser Druck mit dem man erstmal umgehen muss.

Reaktionen
1.636
Ich bin jetzt eher mal gespannt wie die Gladbacher Spieler nun mit dieser Situation umgehen. Das ist jetzt der erste kritische Moment in der Saison und da kann man schnell mal das Denken anfangen. Bisher war das alles recht locker, aber nun würde man die CL verlieren und eben nicht mehr gewinnen, ein gewisser Druck mit dem man erstmal umgehen muss.

Ich hoffe sie münzen diesen Druck in positive Energie um und siegen in Leverkusen 0:2 :deliver:

Reaktionen
524
man kann aber bisher froh sein, dass Leverkusen auch nicht grad den vollen Biss hat ;)

Reaktionen
176
Augsburg denke wohl auch wenn sie hier einen auf dick Forechecking machen verlieren sie nicht. Wie ich später feiern werde.

Du scheinst es nicht zu schnallen... :deliver:

Aktuell können wir nur verlieren und das will ich nicht. Wenns nächste Saison viel holpriger losgeht haben alle verständnis und wenn man nach der Hinrunde auf Platz 10 steht, dann regt man sich auf wenns in den nächsten Spielen in die Abstiegszone geht und alles andere über Platz 10 is Bonus.

Ich wünschte du könntest empfinden was ich empfinde, aber als Kölnfan bleibt dir dieses Gefühl wohl die nächsten 100 Jahre verwehrt :troll:

Köstlich werden sie schmecken. KÖSTLICH.

Oben