so lecke er mich.da scheint jmd. die letzten ~17 Jahre Vereinshistorie völlig auszublenden... gewöhnt dich besser wieder dran... sonst endet das noch in kumatöser Realitätsverkennung.
geiles Eigentor von Gustavo
Bester Hoffenheimer heute.
Und natürlich die Frage: Bricht Bayern jetzt auseinander?
0:0 gegen Freiburg.
de camargo verschießt freistehend, reus verschießt alleine vorm tor.
Dumme Penner allesamt
machen die uns noch die champions league kaputt.
Ach wiesoEuropaleague wär auch besser. Sowohl für Gladbach als auch für Deutschland. Muss ja nicht die ganze Welt zusehen wenn die Ponys international geschlachtet werden. Dortmund und Leverkusen waren schlimm genug, das muss sich nicht jährlich wiederholen.
Das wär ja auch das schlimmste was Gladbach in dieser Saison passieren könnte....
Natürlich ist Hoffenheim grottig, aber sie sind nicht die erste Mannschaft, die in München untergeht, das ist schon ganz anderen Mannschaften passiert.
Was mich immer ärgert ist, dass man das nicht konstanter von der Mannschaft sieht, vor allem auswärts.
Ach die sprüch kenne ma alle.
Es ist ein Unterschied ob man oben steht und man einem was wegnimmt oder ob man von unten kommt und sich was holt...und wenn man eben 75% der laufenden Saison auf Platz 1-4 steht ist es behindert am Ende auf Platz 5 zu stehen, ganz gleich ob man ein Fastabsteiger war oder nicht...
was ist das eigentlich für ne Loosermentalität?
Wenn ich 33 Spieltage als Außenseiter auf Platz 1 steh und dann am 34. Spieltag Vizemeister werde, dann sag ich auch nicht "boah wie geil, vizemeister, hätte ja keiner gedacht, supercool" sondern dann ist das einfach scheiße..
und wenn gladbach jetzt noch 5. oder schlechter wird, dann ist es einfach scheiße
Ach, ich finds gut wenn die Ansprüche so absurd steigen, das wird das Gejammer kommende Saison umso köstlicher machen.
Von wegen, das sieht man doch jetzt schon was das mit euren Köpfen angestellt hat. Kommende Saison schlürfe ich von Spieltag 1 an köstliche Tränen der Verzweiflung. Deal with it.
Ich bin jetzt eher mal gespannt wie die Gladbacher Spieler nun mit dieser Situation umgehen. Das ist jetzt der erste kritische Moment in der Saison und da kann man schnell mal das Denken anfangen. Bisher war das alles recht locker, aber nun würde man die CL verlieren und eben nicht mehr gewinnen, ein gewisser Druck mit dem man erstmal umgehen muss.
Du scheinst es nicht zu schnallen...
Aktuell können wir nur verlieren und das will ich nicht. Wenns nächste Saison viel holpriger losgeht haben alle verständnis und wenn man nach der Hinrunde auf Platz 10 steht, dann regt man sich auf wenns in den nächsten Spielen in die Abstiegszone geht und alles andere über Platz 10 is Bonus.
Ich wünschte du könntest empfinden was ich empfinde, aber als Kölnfan bleibt dir dieses Gefühl wohl die nächsten 100 Jahre verwehrt