25. Spieltag

Reaktionen
0
klar, für bayern ist die saison ein krasser reinfall, aber bayern wird sich schon über den 3. platz durch die qualifikation kämpfen und schlussendlich in die CL einziehen. frage ist halt, wielange LvG noch trainer bleiben darf.

Reaktionen
0
Das gute daran ist, dass die Fußballwelt hoffentlich merkt, dass hohe Gehälter die Spieler nicht zum Gewinnen animieren.

Hoffentlich werden bald alle Manschaften eine Gehaltsobergrenze für ihre Spieler einführen. Dortmund macht es bestens vor, wie mit "wenig Geld" (wir reden hier aber immer noch von Millionen) Erfolge erziehlt werden.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
klar, für bayern ist die saison ein krasser reinfall, aber bayern wird sich schon über den 3. platz durch die qualifikation kämpfen und schlussendlich in die CL einziehen. frage ist halt, wielange LvG noch trainer bleiben darf.

erstmal sollte man dafür 3. werden, schonmal auf die Tabelle geschaut? Es sind nur noch 9 Spiele und es gibt noch schwere Spiele gegen Hamburg und Leverkusen.

Reaktionen
0
Wieder Eigler! Damn!

// Und nochmal. :cry: Da gehen die Punkte dahin...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
Ach Gott, total komischer Spieltag bisher.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich hätte mir echt nicht vorstellen können, dass man gegen Hannover verliert, eine Mannschaft, die man sonst immer abgeschossen hat.
Es gibt keine Ausreden mehr und die CL ist in echter Gefahr. Ich sehe sogar mittlerweile wirkliche Probleme in der ganzen Konstellation zwischen Trainer, Mannschaft und Vereinsführung, da passt schon abseits des Platzes nicht viel und das setzt sich dann in den Leistungen auf dem Platz fort.
Sry, aber es wurde vieles für die Rückrunde versprochen und praktisch nichts davon eingehalten.
Da muss dann eben nun gehandelt werden.

Reaktionen
255
Das war gegen st. pauli, ihr tut ja gerade so als hätte man die bayern so abgeschossen...

Reaktionen
0
Ich glaub es geht eher darum, dass man verdutzt ist das Eigler weiß wo was das Tor steht.

Deleted_38330

Guest
Eigler :rofl2:

Also wenn nach 15 Minuten schon das 3:0 fällt ist das Spiel natürlich gelaufen. Aus Pauli war die Luft raus, da würd ich denen mal keinen Vorwurf machen. Schade, dass der Bärenjude keins gemacht hat.

Reaktionen
0
wen interessieren diese nichtsnutze 'bayern'?!

fünf zu null CE8©

Reaktionen
255
jep, es geht nur um eigler! was ham die glubbfans hier im frankenland schon auf den geschimpft

Na dann. :D

Das 3:1 auch fett von robben verschuldet, erst verliert er den zweikampf, dann bleibt er auf dem boden liegen und winkt dem schiri, anstatt, dass er sich aufrappelt und hinterhergeht, der ist einfach zu verwöhnt...

Reaktionen
1.636
wo bleibt die obligatorische schlemil-einheit?
ich darf nicht mehr und heute wäre es auch unfair, hat doch der komplette FC Bayern versagt. LvG ist ab heute nicht mehr tragbar und wer Ulis Gesicht nach dem 2:0 gesehen hat (göttlich übrigens) weiß, dass die Zeit des Tulpengenerals in München vorbei ist.

Das perverse, die Probleme sind hausgemacht und es wundert mich, dass der FCB mit Hoeneß und Nerlinger usw. da so mitgemacht hat. Im ersten Jahr ging mit Lucio ein Weltklassemann, den der FCB nie abgeben darf. Die erfolgreiche Integration von Müller und Badstuber gab LvG damals recht, aber das sind junge Spieler die gern auch mal die ein oder andere Schwankung drin haben. Mit dem Abgang von Demichelis und vBommel, sowie der Demontage von vBuyten hat sich der FCB Defensivprobleme geschaffen die in dieser Form eigentlich garnicht nötig gewesen wären. Das Breno als 20jähriger ohne Spielpraxis nicht auf allerhöchstem Niveau zu überzeugen weiß ist klar, dass ein völlig verunsicherter Badstuber (ebenfalls sehr sehr jung) keine Stabilität verleiht, Tymo als 6er auf der IV Position rumturnt und Pranjic eigentlich auch mal alles spielen darf kommen zu dem Dilemma noch hinzu. Bayern hat heute ZURECHT in Hannover verloren, auch weil der Kader einfach viel zu dünn besetzt ist und es ihm deutlich an Qualität im defensivbereich fehlt.

LvG wird gehen müssen..was anderes bleibt dem Uli garnicht übrig. Es kommt der HSV, es geht noch gegen Leverkusen und auch noch nach Nürnberg, die in der derzeitigen Form und mit dem Derbymotivationsschub im Nacken alles andere als eine leichte Aufgabe darstellen.

Zum Rest vom Spieltag: Geile Ergebnisse
Borussia siegt, Glubb ballert Pauli nach hause..nur Schalke hätte gewinnen müssen, dann wäre alles geil gewesen :klatsch::klatsch:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
34950-sammerddp43EA21BC43ea30781a18.jpg

Würde fast Geld drauf wetten, dass Sammer 1. Kandidat auf eine LvG Nachfolge ist.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das ist ja auch jetzt nicht so die große Entdeckung Leinad :D.

Habe ich gesagt es wäre eine? Dennoch kann man sich da nie so sicher sein wer den Verantwortlichen im Kopf rumgeistert und deswegen bin ich da eher vorsichtig bzgl. Prognosen. Auch ein Rangnick ist auf dem Markt oder vielleicht gibts da noch jemanden mit dem keiner rechnen würde. :o

Reaktionen
21
Der FCB war ja auch der Grund, wieso Sammer dem HSV abgesagt hat. Da hatte der Uli mal wieder seine Finger im Spiel.

Reaktionen
1
Jetzt sollte Beckenbauer das Training bis Saisonende übernehmen. Und dann ein Trainergespann ala Trapattoni+Matthäus.

Reaktionen
255
Was ist das eigentlich für ein ballack drama bei kusen? Jango?

Reaktionen
0
Das gute daran ist, dass die Fußballwelt hoffentlich merkt, dass hohe Gehälter die Spieler nicht zum Gewinnen animieren.

Hoffentlich werden bald alle Manschaften eine Gehaltsobergrenze für ihre Spieler einführen. Dortmund macht es bestens vor, wie mit "wenig Geld" (wir reden hier aber immer noch von Millionen) Erfolge erziehlt werden.

das gute wäre wenn die gesellschaft das erkennen würde, nicht der sport.

sammer wäre so eine verlegenheitslösung.
sportlicher fortschritt wird aber bei bayern nich vom trainer bestimmt sondern vom managment.
jetzt is ulli wieder gefragt die konkurrenz leer zu kaufen. so war es immer und wird es immer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
jetzt is ulli wieder gefragt die konkurrenz leer zu kaufen. so war es immer und wird es immer sein.
ein Kauf von Hummels wäre nicht mal nicht "nur" ein Schwächungskauf, sondern ist in Bayerns Situation eigentlich absolut notwendig.
Nach dem Abgang von vBommel, Demichelis und Lucio ist ein junger starker Mann der in der IV und auf der 6 spielen kann eigentlich Pflicht.
Der Kader ist so unglaublich dünn besetzt, der Uli MUSS die Schatulle im Sommer aufmachen. Ich rechne mit mindestens 40 Mio für Neuzugänge.

Reaktionen
0
'diese standards sind ein witz' - denk ich mir eig bei jedem spieler ausser götze

das wolfsburg so abkackt ist bei dem kader schon komisch, ähnlich schalke fand ich den zu beginn der saison garnicht so schlecht, schäfer/riether als überdurchschnittliche avs, schäfer sogar (normalerweise) richtig gut. kjaer/friedrich ebenfalls ne gute iv und aus diego josue cigerci kahlenberg (lol) dejagah und cicero muss sich doch ein zumindest passables mf bilden lassen
der sturm ist mit grafite helmes und mandzukic doch auch nicht so schlecht... so große scheisse hat hoeneß da imo garnicht gebaut

bayer aber schon gutes spiel, augusto/bender(!) dominating

Oben