wo bleibt die obligatorische schlemil-einheit?
ich darf nicht mehr und heute wäre es auch unfair, hat doch der komplette FC Bayern versagt. LvG ist ab heute nicht mehr tragbar und wer Ulis Gesicht nach dem 2:0 gesehen hat (göttlich übrigens) weiß, dass die Zeit des Tulpengenerals in München vorbei ist.
Das perverse, die Probleme sind hausgemacht und es wundert mich, dass der FCB mit Hoeneß und Nerlinger usw. da so mitgemacht hat. Im ersten Jahr ging mit Lucio ein Weltklassemann, den der FCB nie abgeben darf. Die erfolgreiche Integration von Müller und Badstuber gab LvG damals recht, aber das sind junge Spieler die gern auch mal die ein oder andere Schwankung drin haben. Mit dem Abgang von Demichelis und vBommel, sowie der Demontage von vBuyten hat sich der FCB Defensivprobleme geschaffen die in dieser Form eigentlich garnicht nötig gewesen wären. Das Breno als 20jähriger ohne Spielpraxis nicht auf allerhöchstem Niveau zu überzeugen weiß ist klar, dass ein völlig verunsicherter Badstuber (ebenfalls sehr sehr jung) keine Stabilität verleiht, Tymo als 6er auf der IV Position rumturnt und Pranjic eigentlich auch mal alles spielen darf kommen zu dem Dilemma noch hinzu. Bayern hat heute ZURECHT in Hannover verloren, auch weil der Kader einfach viel zu dünn besetzt ist und es ihm deutlich an Qualität im defensivbereich fehlt.
LvG wird gehen müssen..was anderes bleibt dem Uli garnicht übrig. Es kommt der HSV, es geht noch gegen Leverkusen und auch noch nach Nürnberg, die in der derzeitigen Form und mit dem Derbymotivationsschub im Nacken alles andere als eine leichte Aufgabe darstellen.
Zum Rest vom Spieltag: Geile Ergebnisse
Borussia siegt, Glubb ballert Pauli nach hause..nur Schalke hätte gewinnen müssen, dann wäre alles geil gewesen