25. Spieltag

Reaktionen
0
Köhler in der ARD hat grad nochmal gesagt..Sammer und Rangnick werden es sehr sehr wahrscheinlich nicht, interne Lösung ala Gerland/Scholl auch nicht...der neue muss Deutsch können. Martin Jol wurde genannt.
Also Jol wäre auch ein Ding... :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Pro Benitez für die Bayern... :rofl2:

Das würde einer gewissen Ironie nicht entbehren, aber ist zum Glück auszuschließen bei Bayerns Trainerpolitik.

Momentan vermehren sich ja die Gerüchte, dass es Sammer und Rangnick NICHT werden sollen.
Da fragt man sich dann natürlich schon wer da überhaupt noch in Frage kommen könnte.
Persönlich würde ich mir ja Hiddink wünschen. Er könnte das wie bei Chelsea in Doppelfunktion machen oder man würde ihn von den Türken freikaufen, die wohl eh nicht so zufrieden sind. Allerdings bezweifel ich, dass er überhaupt im Blickfeld von UH und co. ist.
Vielleicht wirds erstmal eine "kleine" Lösung als Interimstrainer und wenn der sich bewähren sollte darf er weitermachen (und nein damit meine ich nicht Scholl).

Also Jol wäre auch ein Ding... :D

Ich würde mal sagen es wäre "ok", hätte zumindest nichts dagegen ihm eine Chance zu geben, aber mein persönlicher Favorit ist er nun auch nicht.

Reaktionen
1.636
lothar-matthaeus.jpg

thomas-doll-wird-trainer-in-hamburg-514.jpg

080201-P-SP18_FCK-528.jpg

Bayern stehen alle türen offen :ugly:

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
ich hatte noch Daum im Kopf.
aber merk grad selber, da war doch was :)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wieso nimmt eigentlich Nerlinger neben Van Gaal nicht an der Krisensitzung teil?
http://www.tz-online.de/sport/fc-ba...ntag-louis-van-gaal-trainer-meta-1149446.html

Nerlinger ist weder im Vorstand noch im Aufsichtsrat und hat somit nichts zu sagen.
Zeigt halt auch, dass Nerlinger weiterhin nur der Laufbursche im Verein ist. Ist ja auch bezeichnend, dass er ein Gespräch mit Lahm führen darf, während die "Erwachsenen" über die Zukunft des Clubs beraten. :o

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ok, jetzt hatten wir genug "lustige" Einzeiler mit Trainervorschlägen, wir wollen ja nicht, dass das hier bald aussieht wie auf tm.de.

Und um auch das hinter uns zu bringen: Peter Neururer.

Reaktionen
0
Ich bin ja der Meinung die Bayern können genauso gut mit Van Gaal weiter machen.
Das Trainerpersonal das es zurzeit gibt bringt doch auch nichts.
Das einzige was die Bayern brauchen wäre ein einziger souveräner Sieg und die Kiste läuft wieder. Und da der nächste Gegner HSV heißt und dieser Verein bekanntlich gerne den Aufbaugegner spielt wäre das doch optimal.

Reaktionen
0
So ein Frontzeck würde den Bayern zumindest mal zeigen, dass es noch schlimmer werden könnte als diese Saison ;)

Reaktionen
524
Ich bin ja der Meinung die Bayern können genauso gut mit Van Gaal weiter machen.
Das Trainerpersonal das es zurzeit gibt bringt doch auch nichts.
Das einzige was die Bayern brauchen wäre ein einziger souveräner Sieg und die Kiste läuft wieder. Und da der nächste Gegner HSV heißt und dieser Verein bekanntlich gerne den Aufbaugegner spielt wäre das doch optimal.
es geht ja manchmal auch einfach um den psychologischen Effekt, es hat schon mancher Trainerwechsel gezeigt, dass ein neuer Trainer nicht unbedingt "besser" oder gar "top" sein muss...der Gedanke "ach van Gaal war Schuld und nu geht es wieder aufwärts" kann ja vielleicht schon reichen ;)
wenn das dann auch noch "bestätigt" wird durch einen Sieg gegen nen Aufbaugegner umso besser ^^

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das sehe ich auch so, jetzt wäre es erstmal wichtig einen gewissen Neuanfang zu haben, um da eben einen positiven psychologischen Effekt zu haben, denn das die Mannschaft nun einen enormen Ballast mit sich rumträgt sollte klar sein.
Sollte man jetzt keine überzeugende dauerhafte Lösung haben, dann versucht man es eben bis zum Saisonende mit einem Interimstrainer.

Übrigens war der HSV in der Vergangenheit alles andere als ein Aufbaugegner für Bayern, im Prinzip ist das sogar so eine Art Angstgegner, wüsste keine andere Mannschaft gegen die man in den letzten 10 Jahren soviele Punkte hat liegen lassen (1 Sieg in den letzten 8 Spielen gegen den HSV).

Edit: Oha, gibt nun Gerüchte, dass tatsächlich mit Hiddink verhandelt wird, das wäre ja mal eine positive Überraschung. Er war zumindest schon vor Klinsmann und LvG immer einer meiner Wunschkandidaten.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
oh Gott, Wagner macht ein Tor, aber wohl auf die einzige Art und Weise wie sowas möglich sein kann. :p

Reaktionen
0
und nun kursiert der Name Sammer laut sportal.de ..

Reaktionen
420
Was da für Massen auf der Säbener stehen :rofl2:
Und Wagner macht ein Tor.

Und Pool führt 3:0 gegen Manu. Ist heute Gegenteiltag oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Lol Wagner, hätte ich eine Wette gemacht, dass er das 1:0 schießt mit einem Euro Wetteinsatz, dann wäre ich jetzt Milliardär.

Reaktionen
0
vorallem hat heute arminia(!) auswärts(!!) bei duisburg(!!!) gewonnen.

Reaktionen
255
Mir fällt grad ein, dass grad werder spielt, geh ich auf kicker de und lese "LIVE! Wagner trifft" und mir fallen fast die augen raus...

Reaktionen
1.636
Vor allem macht der holländische Wagner aka Kuyt die 3 Tore. :p
Wenn das der Kuyt liest bringt er dich um :ugly:
Sandro Wagner ist wirklich der mit abstand untalentierteste Bundesligaspieler dieser Saison. Arnautovic muss sich echt mal Gedanken machen warum er auf der Bank sitzt und diese Vollpflaume spielt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
sandro wagner fussballgott

aber das spiel von werder kann man sich zumindest teilweise wieder angucken was spielkultur betrifft

Reaktionen
0
Wie geil, endlich mal wieder ein Ergebnis wie man es von früher kennt. Ich liebe Freiburg, das war für Werder immer ein gutes Pflaster.

Reaktionen
420
Und nochmal Gelb für Cisse und Wiese in der dritten Halbzeit :F

Reaktionen
0
btw die beiden engländer, die auf eurosport2 kommentieren. muss man die kennen?

finde die sehr gut, machen selbst "bremen" freiburg zu ner angenehm anzuhörenden begegnung

Reaktionen
1.636
dreckswerder 8[
hätte sich pizza verletzt hätte ich ne chance nächste woche gesehen, aber der gute alte Peruaner wird uns bestimmt wieder 1-2 einschenken. Btw. halte ich Pizza für einen deutlich besseren Stürmer als Gomez ;) Pizzas 1:1 gegen Mainz in der Nachspielzeit (annahme, drehung und schuss in einer bewegung) hätte der Mario nie gemacht (ich hör auf) :D

und jetzt, auf gehts HSV!!!! FOREVER AND EVER!!

Oben