25. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ist das schlecht von Bayern, man kann froh sein nicht höher zurückzuliegen. Echt lächerlich was da geboten wird, wo bleibt die Reaktion auf die letzten beiden Spiele?
Und die Herren Robbery dürfen auch mal realisieren, dass es Phasen gibt in denen man sich mal wirklich reinhauen muss und sich nicht ständig mit dem Schiri beschäftigen sollte.
Aber auch die restliche Mannschaft einschließlich Lahm, Müller, Gomez etc. muss da mal anders auftreten.
Mir auch unverständlich wieso man es kaum schafft mal Tempo ins Spiel zu bringen oder wieso derart statisch gespielt wird. Das ist dann definitiv etwas das ich LvG zu Lasten legen muss und seiner Idee von Fußball.

Reaktionen
0
das schönste wenn bayern schlecht spielt ist einfach immer diese herrlich angepisst aussehende arrogante bossriege auf der tribüne

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Das ist dann definitiv etwas das ich LvG zu Lasten legen muss und seiner Idee von Fußball.

Ach das sieht doch so aus, als ob überhaupt kein Konditionstraining veranstaltet wird, null Bewegung und das schon seid längeren, die AV rücken nicht mit auf um den Flügel zu entlasten, die DM´s stehen nur hinten drinn, meistens sogar auf Höhe der IV, dann das ewige hin und her in der Abwehr, dazu kommen unglaublig schlechte Standards. Da kommt das eine zum andern und vieles muss sich LvG hinterfragen, was er aber nicht macht.
Die Mannschaft sollte trotzdem mal reagieren, komischerweise ging das letzte Saison ja auch....

€ jetzt kommen Van Buyten und Ottl ich geh kapputt !!!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
koan titel - superaktion. ganz ehrlich.

wunderbar was nürnberg spielt. hannover hat das tor natürlich super in die karten gespielt, mal sehen was die zweite hälfte bringt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ok, U. Hoeneß bitte mal die Nummern von ein paar Trainern raussuchen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Naja immerhin hab ich Rausch bei comunio ........

Reaktionen
420
KOAN NEUER KOAN TITEL KOAN HIRN

lol bmg elfer tor - gegenteiltag

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Oh man. Ich bin Fan von Hannover, aber so richtig freuen kann ich mich irgendwie nicht...

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Kraft schon zweimal ganz stark heute...
Allerdings hat die Defensive den Schützen auch alle Zeit und den Platz gegeben.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das ist irgendwie alles so als würde man live einen riesigen Autounfall beobachten.

edit: LOL Breno du Vollidiot...

Reaktionen
0
Wie hart es einfach wäre wenn Bayern nächstes Jahr im tiefsten Russland spielt, während Hannover sich in Spanien, England und Italien tummelt.

Rot Breno :rofl2:

Reaktionen
420
BRENO ROT BAYERN AM ENDE :rofl2:

Auf der Tribüne erstickt Uli H. an einem Nurnburger.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
HAHAHAHA wie Breno dafür sorgt das die IV nicht andauernd umgestellt wird.
Gott ey, ich reg mich schon gar nicht mehr über diese Scheisse auf. Traurig einfach nur noch traurig das ganze !

Reaktionen
0
wie ich die konferenz trotz clubdominating aufs bayern spiel verlegt habe, kino pur :top2:

BRENO OLE

Reaktionen
0
Ohohoh, die nächsten Tage wird es in München ziemlich ungemütlich werden.

Reaktionen
9
Der Gesichtsausdruck nach dem Foul war unbezahlbar. Fick dich du Wixer. Man kann das als Bayernfan nur noch mit etwas fatalistischen Humor betrachten.

Das ganze erinnert einfach viel zu sehr an die schmerzende Klinsmann Episode und das 1:5 gegen Wolfsburg.

ras

Reaktionen
0
marek mintal fußballgott macht jetzt das 4:0 und das wochenende perfekt

Reaktionen
0
HAHAHAHA wie Breno dafür sorgt das die IV nicht andauernd umgestellt wird.
Gott ey, ich reg mich schon gar nicht mehr über diese Scheisse auf. Traurig einfach nur noch traurig das ganze !

Wie war das "nur Bayern wird Meister"? Ich glaube ihr dürft euch schonmal an die Europaleague gewöhnen :D

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wie war das "nur Bayern wird Meister"? Ich glaube ihr dürft euch schonmal an die Europaleague gewöhnen :D
Werden ja auch noch Meister. Am Montag wird Meistertrainer Sammer vorgestellt und er zerlegt seine Borussia im Alleingang, wie ich mich darauf freue !!!:klatsch:

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Hat eigentlich eine Mannschaft wie Hannover schon mal international gespielt und ist dabei/danach nicht abgestiegen? (Bochum, Freiburg, Mainz, Aachen, Nürnberg, Berlin...)

Oben