24. Spieltag

Deleted_38330

Guest
Meyers neunjähriger Sohn gibt bessere Interviews als Podolski lol.

Reaktionen
0
Was ein geiler Spieltag gestern, mehr geht nicht :rofl2:

So auf gehts GLUBB, oder abpfeifen :troll:

Reaktionen
1.636
Esswein der Hurensohn. Gib ihm Tony, dem dreckigen Simulant

oh man ey...Reus der einzige der versucht irgendwie schnell zu spielen.
Der wird nächste Saison echt fehlen :(

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Damit gibt es also nur noch einen Kampf um die Vizemeisterschaft. Da hat Leverkusen dann sogar noch Außenseiterchancen. :p

Reaktionen
1.636
Genau das gleiche Spiel wie in Hoffenheim, Augsburg und Freiburg.
Scheiße gespielt und dumm 1:0 verloren in nem 0:0-Spiel.

Hoffe wir kriegen die Kurve. Platz 1-4 MUSS einfach gehalten werden.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Gladbach spielt wie ein Absteiger

Reaktionen
1.636
Hoffentlich kriegt Köln richtig aufs Maul. Das könnte den Spieltag halbwegs versöhnlich beenden.

Reaktionen
176
Wie lustig es wäre wenn der FC jetzt auch noch gewinnt.

Reaktionen
1
wr9hpng6.gif

Deleted_38330

Guest
Und mein Alter sagt noch das 1:0 in der 88. Minuten voraus, lol. So wurds eben die 87.
Zweite Halbzeit gehört komplett uns und dann kurz vor Schluss das Tor erkämpft.

Sind also wieder acht Punkte, dann passt es ja.

Reaktionen
1.636
wie mich diese Niederlage ankotzt.
Gegen Freiburg muss ein 3er her sonst bekomm ich die Krise.

Reaktionen
176
Gewöhn dich lieber wieder dran, nächste Saison ist Gladbach bitterstes Klatschvieh und blamiert Deutschland europaweit.

Reaktionen
1.636
Gewöhn dich lieber wieder dran, nächste Saison ist Gladbach bitterstes Klatschvieh und blamiert Deutschland europaweit.

Ach..meine Hoffnung ruht auf vielen vielen investierten Millionen, wenn du aber recht hast bin ich der erste der Verantwortliche raus schreit, wie es sich für einen ordentlichen emotionalen Fan gehört :deliver:

Reaktionen
176
Ich will stark hoffen dass ich Recht behalte, diese Saison ist schon unerträglich genug. Noch so eine verkrafte ich nicht, da werde ich lieber Handball-Fan.

Reaktionen
1.636
Keine Sorge, Eberl wird das schon verpulvern. :D

Die Angst besteht natürlich...ach es wird eine doofe kommende Saison.

Auch wenn wir uns die CL duseln ist die wahrscheinlichkeit so ne Saison zu wiederholen extrem gering und wenn wir dann nach der Vorrunde rausgeflogen sind und wir in der Winterpause auf nem soliden "graue Maus"-Platz (8-12.) stehen vermisst man als Fan den süßen Zucker des Erfolgs doch schon.

Dann ist alles wieder normal und bäh und man ist froh wenn man nicht absteigt oder gegen die Bayern gewinnt.

So Eintagsfliegen sind echt grausam.

AAAABER vielleicht passiert ja ein Wunder, Eberl und Favre investieren unfassbar gut und wir kommen nächste Saison widererwarten nochmal unter die Top4. Dann ist der Fussball das geilste auf der Welt :deliver: im anderen Fall ist er einfach nur kacke und grausam

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Selbst "Eintagsfliegen", die ihre Leistungsträger halten konnten wie Stuttgart oder Wolfsburg sind nach der Meistersaison böse abgestürtzt und auch Dortmund strauchelte zu Beginn der Saison enorm.
Mit den Abgängen und dem ganzen Drumherum wäre es schon stark, wenn man sich im oberen Tabellendrittel halten könnte, aber ich würde auch eher davon ausgehen, dass man zumindest in der Hinrunde Probleme haben und irgendwo im Mittelfeld sein wird.
Man muss viel eher aufpassen nicht völlig einzubrechen, denn wenn man schlechte in die Saison startet kann das alles eine sehr negative Wendung nehmen.
Es ist allerdings auch etwas früh da jetzt schon drüber zu sprechen, aber für einen Verein wie Gladbach kann so eine extrem erfolgreiche Saison auch Gefahren birgen (Nürnberg nach der EL-Saison wäre da auch noch so ein Beispiel).

Deleted_38330

Guest
Wenn, dann bitte "nach der Pokal-Saison". _In_ der EL-Saison sind wir ja abgestiegen :catch:

Reaktionen
176
Bis auf den FC, der liefert konstante Leistung ab.

Reaktionen
1.636
Selbst "Eintagsfliegen", die ihre Leistungsträger halten konnten wie Stuttgart oder Wolfsburg sind nach der Meistersaison böse abgestürtzt

Wob hat immerhin den Trainer verloren..

ach egal.
Aber wenn man halt mal am Kuchen genascht hat ist es doof danach nicht mehr zu naschen. Sind halt wachsende Ansprüche, ganz gleich "woher man kommt" und wenn man weiß, dass zumindest für die nächste Saison ne gewisse finanzielle Basis besteht.

Das Umfeld wird (wenn wir in die CL kommen), natürlich mit ein wenig geringeren Ansprüchen in die Saison gehen, aber einen Platz schlechter als 10 wird man nicht mehr verkaufen können, schon garnicht wenn man 15 Mio + x investiert im Sommer.

Wäre Gladbach jetzt arm wie ne Kirchenmaus und man hätte keine Kohle, dann würden alle die Saison für sich feiern, durch die Kohle im Sommer lastet aber ein gehöriger Druck auf den Verantwortlichen. Ich will nicht in der Haut von Eberl stecken.

Reaktionen
0
Wenn die Konkurrenz (vor allem Lautern und Augsburg) nicht so unglaublich schlecht wär, Köln wäre ein sicherer Absteiger...
Die müssen echt noch aufpassen, hät ich ja nach der Hinrunde nicht mehr mit gerechnet

Fast perfekter Spieltag, da fehlte nur noch ein Derbysieg bei den Profis.

Reaktionen
1
Wenn Köln 0:5 verliert hab ich wenigstens einen Tip richtig.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich bin so ehrlich zu sagen, dass ich Favre nicht bei Bayern sehen will.
Er ist ein sehr guter Trainer, aber ich bin skeptisch was ihn und Bayern anbelangen würde, irgendwie scheint mir das ein Missmatch zu sein.
Bei Bayern muss man als Trainer auch recht pragmatisch sein und ich weiß nicht, ob Favre das sein kann, zumal er bisher überhaupt keine Erfahrung als Trainer eines Clubs im Spitzenbereich hat.
Das ist kein geringeres Risiko als bspw. bei Klinsmann.

Reaktionen
0
Ich bin so ehrlich zu sagen, dass ich Favre nicht bei Bayern sehen will.

Wen würdest du gerne sehen? Rangnick? Mehr gute deutsch-sprachige Trainer wollen mir nicht einfallen. Fink oder Klopp werden ihre Vereine nicht verlassen und der Rest kommt für Bayern eh nicht in Frage.
Weil ich gehe schon davon aus, dass Heynckes zum Saisonende geht/gehen muss.

@ Kuma: Ja, nur 1:0 gegen Köln ist blamabel.

Reaktionen
0
Der einzige dt Weltfußballer, wer denn sonst?

Die CHancenauswertung von Hoffenheim ist sogar noch schlechter als die des BVB...

Oben