Deleted_38330
Guest
Das war einfach pure Absicht. Der HSV sollte den einfach aus der Mannschaft werfen.
Ach du kacke..
Ich hoffe 7 Wochen Sperre, minimum
SUPER BVB!!
is ja auch der verein von kuma, die gewinnen immer
Ich muss sagen, dass ich Kuba noch nie so stark gesehen habe wie in der bisherigen Rückrunde. So kann der BVB selbst Götzes Ausfall ohne Probleme kompensieren und wenn der wieder da ist hat man ein echtes Luxusproblem sollte Kuba diese Form halten.
Kann bitte jemand den guten Kumer mal in ein BVB-Trikot shoppen?
Ich poste dann das Bild auf seiner Facebookseite
grad in der sportschau: "sandro wagner mit seinem 4. torschuss...seit der winterpause wohlgemerkt"
Dortmund spielt so souverän..
und das national bis auf 5-7 Spiele fast 2 Jahre konstant.
Jetzt wird der BVB nächstes Jahr noch stärker, wie soll Bayern München da rankommen, wenn die sich nicht um 180° drehen?
Es fehlt einfach die Idee, der langfristige Trainer der eine philosophie durchpresst. Bayern braucht einen fähigen jungen Trainer, dann wirds auch wieder was.Bei Bayern muss man halt nur irgendwann verstehen, dass man die BL nicht mehr im Vorbeigehen mitnehmen kann und es muss in der Mannschaft mal wieder klick machen.
Das Potential ist ja ganz klar vorhanden, aber man muss es abrufen. Der BVB versteht es seit Klopps Amtsantritt das Beste aus sich rauszuholen (zumindest national, aber ich hoffe international tritt man bald auch mal anders auf) und man hat ein entsprechendes Selbstverständnis entwickelt mit dem man die Spiele angeht.
Das ist bei Bayern überhaupt nicht vorhanden, da scheint jedes Ligaspiel nur noch lästige Pflicht zu sein und das ist untragbar, zumal sich die schlechten Ligaauftritte natürlich auch irgendwann auf die anderen Wettbewerbe übertragen wie zuletzt gegen Basel gesehen.
Der Mannschaft fehlt jetzt seit Jahren die Konstanz und das ist durchaus beunruhigend für einen Verein von diesem Format.
Es fehlt einfach die Idee, der langfristige Trainer der eine philosophie durchpresst. Bayern braucht einen fähigen jungen Trainer, dann wirds auch wieder was.
P.S.: Dortmund müsste schon 3 oder 4:0 führen.
Die Chancenauswertung ist halt wieder mal grausam
Ja, aber das ist immer leichter gesagt als getan. Auch Dortmund oder Gladbach haben genug Trainer verbraucht bevor sie mal einen "Glückstreffer" beim Trainer gelandet haben.
Man muss dann halt auch die Eier haben einen guten jungen Trainer zu installieren.
Ja aber Bayern ist doch Bayern.
Die können nahezu fast jeden Trainer der Welt haben wenn sie wollen. Dann durchforstet man einfach mal ein paar Vitas und dann wird sich auch ne Granate finden lassen.
Man muss dann halt auch die Eier haben einen guten jungen Trainer zu installieren.
die große Gefahr die ich ja für die Bayern sehe, dass irgendwann jetzt ja auch mal die Kurve kommen muss...denn WENN das zB noch 2 Jahre so geht, dann rückt der BVB vom generellen Standing nicht einfach nur näher, sondern könnte dann tatsächlich auf dem Niveau der Bayern gesehen werden (natürlich unter der Bedingung, dass der BVB selbst nicht anfängt abzufailen )
LvG war bestimmt nicht die schlechteste Wahl, das menschliche hat halt gefehlt.die führung hat zu hohen erwartungsdruck an sich selbst und man rühmt sich lieber dafür nen trainer zu holen der sich schon nen großen namen gemacht hat (z.b. LvG) anstatt experimente zu wagen - gerade nach dem kläglichen scheitern von klinsmann
da is wieder der alte lewandowski
da is wieder der alte lewandowski
Eventuell wechselt Gomez ja nach Dortmund nächste Saison, wegen der PerspektiveIch frage mich, ob Gomez jetzt schon bei 30 Saisontoren wäre, wenn er in dieser Dortmunder Mannschaft spielen würde. Alleine wie viele vernünftige Flanken durch Piszczek und co. kommen, dazu die Anspiele von Kagawa, Götze etc., das braucht nur einen echten Verwerter.
Ich frage mich, ob Gomez jetzt schon bei 30 Saisontoren wäre, wenn er in dieser Dortmunder Mannschaft spielen würde. Alleine wie viele vernünftige Flanken durch Piszczek und co. kommen, dazu die Anspiele von Kagawa, Götze etc., das braucht nur einen echten Verwerter.
Nichts gegen Lewa, er hat spielerisch klar seine Stärken, aber vor dem Tor ist das manchmal dürftig, da darf er noch an sich arbeiten.