24. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bzw es braucht einen Verwerter neben Lewandowski. Er macht ja ordentlich Tore, aber ausser ihm ist da nix so lange wie Barrios ausser Form spielt. Und man muss bei Lewa auch beachten, dass so jmd wie Gomez da auch nicht so funktioneiren würde, weil er halt nicht der Spielertyp wie Lewa ist.

Gomez hat bei Stuttgart wunderbar funktioniert und das war eine Mannschaft, die damals ähnlich von schnellem, direkten Spiel lebte. Gomez wird zwar immer seine Tore machen, aber ein System wie bei Dortmund liegt ihm definitiv besser als das langsame Spiel bei Bayern wo er nur selten Bälle in den Lauf oder von Außen kriegt.
Ich will jetzt aber auch keinen Lewa vs Gomez Vergleich lostreten, Lewa macht das diese Saison schon sehr gut und ich erkenne durchaus an, dass er fußballerisch einiges in die Waagschale wirft.

Reaktionen
1.636
Schluss aus Ende.
Dortmund mit 7 Punkten Vorsprung auf Bayern + 3 kommende Spiele gegen Schlachtvieh

Reaktionen
176
Wie mir ohne den Spielplan zu kennen direkt klar war dass das ein Seitenhieb ist.

Reaktionen
0
was ein schöner tag als bayerfan! ich möchte jetzt nichts überhebliches in den raum stellen, aber die mannschaft agiert die letzten 3-4 spiele anders als zuvor. deutlich selbstbewusster, das renato zurück ist bringt eine alternative zum kopflosen nach vorne hauen wie es davor üblich war. kießling hat heute eine tolle leistung gezeigt und wie eren den ball noch vorm toraus rettet war einfach wunderschön. zudem ENDLICH mal vernünftige wechsel plus systemumstellung von dutt.

ach egal, einfach schöööööööööööööööööööööööööön.
glückwunsch bvb, die machen langsam den sack zu.

Reaktionen
1.636
Wie mir ohne den Spielplan zu kennen direkt klar war dass das ein Seitenhieb ist.

Wollte eigentlich garnicht Hiebe verteilen, aber Augsburg und Köln sind einfach für diesen BVB derzeit Schlachtvieh. Und Werder zwischendrin zuhause wird jetzt auch nicht so der krasse Prüfstein sein.

Reaktionen
1.636
was ein schöner tag als bayerfan! ich möchte jetzt nichts überhebliches in den raum stellen, aber die mannschaft agiert die letzten 3-4 spiele anders als zuvor. deutlich selbstbewusster, das renato zurück ist bringt eine alternative zum kopflosen nach vorne hauen wie es davor üblich war. kießling hat heute eine tolle leistung gezeigt und wie eren den ball noch vorm toraus rettet war einfach wunderschön. zudem ENDLICH mal vernünftige wechsel plus systemumstellung von dutt.

ach egal, einfach schöööööööööööööööööööööööööön.
glückwunsch bvb, die machen langsam den sack zu.
wait what? wir haben noch einen Bayer-Fan hier im Forum :ugly:

Sind 2 der 5000 ja schonmal identifiziert :troll:

Reaktionen
176
Wollte eigentlich garnicht Hiebe verteilen, aber Augsburg und Köln sind einfach für diesen BVB derzeit Schlachtvieh.

Ist der FC ja sogar wenn der BVB scheiße drauf ist. Zur Not haut sie Gerommel der Rasenfuchs halt selber rein.

Reaktionen
0
du liest hier nicht soooo aufmerksam schlemil oder? ;) ich hab schon häufiger meine sympathie bekundet! und haten kann heute jeder - ALL GOOD!

Reaktionen
0
bis zum BVB Spiel sagenhafte 0 Punkte im Tippspiel :8[:
jetzt immerhin Einen ~
Das Beste an dem Spieltag ist echt die Niederlage der Münchener - das haben sie definitiv mir zu verdanken! Als der Mannschaftsbus heute in Stammheim an mir vorbei gefahren ist, habe ich sie verflucht ::]:

Reaktionen
0
0 Punkte bisher im Tippspiel aber die sind zu verkraften :D
7 Punkte vor Bayern sind dafür Top

Reaktionen
0
Schluss aus Ende.
Dortmund mit 7 Punkten Vorsprung auf Bayern + 3 kommende Spiele gegen Schlachtvieh

gegen Bremen sehen wir auch selten gut aus. In Augsburg istn Pflichtsieg, in Köln eigentlich auch.

Btw: Iwelche FC-Mitglieder hier? Mich würd mal interessieren ob es noch Chancen gbt über den freien VVK Tickets für Kölns vs BVB zu bekommen

Reaktionen
0
gegen Bremen sehen wir auch selten gut aus. In Augsburg istn Pflichtsieg, in Köln eigentlich auch.

Btw: Iwelche FC-Mitglieder hier? Mich würd mal interessieren ob es noch Chancen gbt über den freien VVK Tickets für Kölns vs BVB zu bekommen

schreib mal Sabel eine PN, der ist FC-Fan und sollte sowas wissen

Reaktionen
1.636
Kuma ist BVB-Fan seit eh und je und auch Vorsitzender vom BVB-Fanclub Köln. Ich glaub er hat auch gute Kontakte zur organisierten Fanszene vom FC (man kennt sich in den Kreisen). Frag ihn mal, vielleicht kann er dir ja nen Kontakt herstellen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
was machst du diesmal wenn wir gewinnen? studi freundchaft hast ja schon allen gekündigt :top2: (nach der besten sms aller zeiten)
Studivz Freundschaft seit 4 Jahren gekündigt, wann habt ihr das letzte mal gegen uns gewonnen ?

BAYERN STERN DES SÜDENS IN YOUR FACE :rofl2:
PLAYA WO BIST DU??? :D
Im Stadion, wo soll ich sonst sein???

GEFUNDEN 4. Dezember 2011
Und Albinos Reaktion
LOL
Danke für diese ganze Aufmerksamkeit, scheinst geile Hobbys zu haben!

Zum Spiel.....Koan Neuer ! Alles andere hat Leinad auf den Punkt gebracht, Ideenlos.

ICH LIEBE EUCH AUCH ALLEEEEEEE (und hi an die Leverkusener, die aufs Maul bekommen haben, wer Banner klauen will, bekommt aufs Maul, das war schon immer so)

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Lol Problemfan.

Hoffe der Uli rationalisiert euch alle weg und macht aus der Südkurve noch 5 Logen :lol:
Genau, denn wenn dich einer auf der Straße überfallt, sagst du, moment hier hast du noch mein Handy, das hast du nähmlich übersehen......

Reaktionen
420
PLAYAKURDANIO AUS DEM STADION DAMIT DER FUSSBALL LEBT

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? BVB BORUSSIA
WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? BORUSSIA BVB

Reaktionen
1.636

Grammar_nazi_logo.png

Is ja gut Playa ;) Heute musst dir halt ein wenig die Häme gefallen lassen und Fahnenklau geht natürlich nicht :motz::motz:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Grammar_nazi_logo.png

Is ja gut Playa ;) Heute musst dir halt ein wenig die Häme gefallen lassen und Fahnenklau geht natürlich nicht :motz::motz:
Darauf hab ich mich auch schon eingestellt, das alle sich freuen, aber das ist auch i.O. Nur mich als Problemfan hinzustellen, nur weil ich etwas verteidige, was mir geklaut werden soll, ist nicht korrekt, aber ich denke das hast du auch eingesehen, was jedoch dein Bild darstellen soll, ist mir schleierhaft

Reaktionen
0
Genau, denn wenn dich einer auf der Straße überfallt, sagst du, moment hier hast du noch mein Handy, das hast du nähmlich übersehen......

das können keine Leverkusener gewesen sein, Leverkusen hat keine Fans

Anhängern anderer Mansnchaften ihren Stuff zu stehlen ist allerdings völlig daneben, da können sie dann gerne mit ner gebrochenen Nase nach Hause gehen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
112
problemfan :top2:
lol wie playa meine familie per sms als konter flamed, und daann noch so schlecht und einfallslos :rofl2:

Reaktionen
0
Es ist mittlerweile wirklich völlig zum kotzen, v.a. wenn man das mit dem Fußball der in der hinrunde vor der verletzung von bs gespielt wurde vergleicht, ich schnalls halt einfach nicht, es fehtl im spiel ggn. den ball an agressivität, im spiel nach vorn fehlt die direktheit, heynkes mittel ggn. das doppeln auf den flügeln ist ein flankenwechsel, der von rechts nach links kaum mehr funktioniert, im spiel gibt es keine bindung zwischen zm/dm und dem offensiven mittelfeld, sowie von diesem zu gomez, das team hat auch taktisch kein mittel ggn. strategien, die bereits letztes, bzw. vorletztes jahr angewandt wurden.

es ist definitiv nicht NUR die schuld von jupp, aber taktisch hat er das team offensiv nicht nach vorn gebracht und defensiv fehlt auch die konstanz, die spieler müssen sich aber genauso in frage stellen, die ewigen querelen um frock und robben nerven einfach nur noch, wenn sie leistung zeigen würden wärs mir ja echt latte, allerdings wird es wohl keinen harten um ruch geben... und vlt. wäre das auch vermessen...

bzgl. klopp, imo hätte er es bei bayern nicht geschafft, wenn er direkt von mainz gekommen wäre, es ist etwas anderes nem haufen profilloser bubis sein system näher zu bringen, als mit nem halben dutzend primadonnen arbeiten zu müssen, eine vergleichbare erfahrung hat auch pep mit ibra gemacht...

Reaktionen
1
55. min
Gelbe Karte: Adlung (Energie Cottbus)

55. min
Gelbe Karte: Bittencourt (Energie Cottbus)

54. min
Gelbe Karte: Ziebig (Energie Cottbus)

Die Ossis ticken aus :o

Reaktionen
39
"Lukas fragt: "Wie steht die Nürnberger Abwehr?" Die FCN-Abwehr besteht heute aus rund 10 Spielern und die stehen stabil."

solange sie es halten, bin ich vollkommen zufrieden ::]:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wasn Grottenkick, bitte beide absteigen.

Reaktionen
0
nachdem ich die aufstellung sah von nbg dacht ich schon die wollen offensiv spielen.
zum glück getäuscht :)

Deleted_38330

Guest
Highlight des Spiels: Hans Meyer in der Halbzeit gleich.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich stell schon mal das Popcorn kalt

Oben