21. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
jemand sollte den Bayern Spieler mal sagen, dass sie noch nicht Meister sind. Wieder völliger Larifari Auftritt, da brauch man sich auch nicht mit dem nicht gegebenen Tor beschäftigen.
Ansonsten scheint wohl keiner Meister werden zu wollen.
Bin ich mal auf die morgigen Ergebnisse gespannt.

Noel2

Guest
Bayern - Defensive ohne Lucio = lol

Ansonsten dürfte Klinsmann wieder ins Kreuzfeuer geraten, wieder mal peinlicher auftritt

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die Defensive sieht mit Lucio doch nicht anders aus.
Das ist auch keine Frage der Klasse in der IV, sondern der Art und Weise wie man in ein Spiel geht.
Ständig mangelnde Konzentration in der Defensive und dazu ein Mittelfeld das zu durchlässig ist.
Bayern schafft es diese Saison nicht ein Spiel 90 Minuten lang konzentriert anzugehen.
Da wird immer nur phasenweise so gespielt wie man es könnte, für mich ganz klar eine Kopfsache.

Reaktionen
0
Berlin verloren
Bayern verloren
Bremen verloren
Hoffenheim 1.

geilgeilgeil :top2:

Noel2

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad
Die Defensive sieht mit Lucio doch nicht anders aus.
Das ist auch keine Frage der Klasse in der IV, sondern der Art und Weise wie man in ein Spiel geht.
Ständig mangelnde Konzentration in der Defensive und dazu ein Mittelfeld das zu durchlässig ist.
Bayern schafft es diese Saison nicht ein Spiel 90 Minuten lang konzentriert anzugehen.
Da wird immer nur phasenweise so gespielt wie man es könnte, für mich ganz klar eine Kopfsache.
Abgesehen davon, dass Lucio der einzige IV der Bayern ist, der ne halbwegs vernünftige Saison spielt und die Verteidigung mit ihm besser aussieht.

Ansonsten ist Klinsmann motivationsmäßig (zumindest auf lange Sicht) und Taktik bestenfalls Durchschnitt. Schade, dass Hoffenheim die Chancen verpasst hat, sich etwas abzusetzen (unnötige Niederlagen gegen Bayern + Bremen, heute in Nachspielzeit Elfmeter verschossen) und die übrigen Mannschaften sich bestmöglich neutralisieren. So ist Bayern trotz mäßiger Saison immer noch im Rennen

Reaktionen
0
83tna.jpg

:top2: :klatsch: :lol:

Reaktionen
39
ich glaube kuma rennt nackt durch köln, ich bin auf seinen bericht gespannt :top2:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.528
morgen macht es der hsv! :D

Reaktionen
762
Gladbach machts mal wieder spannend, mit Glück ist der UEFA Cup noch drin.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ole ole fc fc

und die niederlage kostet schaaf den trainerstuhl. peinlich werder, peinlich.

Reaktionen
0
Bremen ist ne Bratwurtstruppe, furchtbar, was die zusammenspielen. Da muss sich mal irgendwas ändern. Dreck, dass Cottbus gewonnen hat, nachher bleiben die noch in der Liga. Genauso der Punkt für Bielefeld - die gehören auch nach unten. Das mit Köln ist natürlich supergeil, was hab ich mich für die Kölner gefreut.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.649
Verdammte Scheiße!
Die ham ja alle für den HSV gespielt...Wenn wir morgen net gewinnen...

Reaktionen
0
lehmann is ma echt ne drecksau :top2:
auch wenns gegen hoffenheim war... das beste aber ganz klar:

logo1_400h.jpg

Reaktionen
14
ich hoffe echt, die drehen jetzt nicht am rad und feuern schaaf.
lieber fritz, frings, rosenberg,... und co.

Reaktionen
762
Wie war das Spiel von Bremen? Habs nicht gesehen. Arbeitsverweigerung?

Reaktionen
176
Das erste Spiel, bei dem wir nicht verpfiffen wurden. Und prompt den Meister geklatscht. OLE OLE!

Geiler konnte der Abend kaum anfangen gestern.

Reaktionen
142
Was für ein Gehurensohne von Zweikampfverhalten bei den Bayern, dafür, dass Klinsmann als Motivations-Guru abgefeiert wurde hatte die Aggressivität, besonders im Mittelfeld eher Hello-Kitty Niveau, hoffe das bessert sich endlich nächste Saison mit Tymoschuk im ZDM.

Btw Lehmann der asoziale Spasto. Für so ein krass dumm und unsportliches Verhalten, die nur unnötig Gift in die Partie bringt und natürlich als geiles Vorbild dient, besonders für einen (halbwegs) verdienten Nationalspieler, sollte es eigentlich Gelb bzw. im Nachhinein eine Geldstrafe nach sich ziehen.

Reaktionen
357
also es ist doch so:
Poldi geht nur zu Kölle wenn sie in Liga 1 bleiben. Also kann Bayern mehr geld verdienen wenn sie Köln in der Liga behalten. Gegen die direkten Gegner von Köln wird Bayern dick gewinnen.
Ihr glaubt doch nicht im ernst, das Köln das alleine aus eigener Kraft gestern geschafft hat...
Da war ganz viel gewinnen lassen von Bayern dabei.

edit: kann man das was Lehmann gemacht hat irgendwo anschauen ?

Reaktionen
176
Ohne den Schiri hätten die Bayern gestern ja nicht mal den Anschlusstreffer hinbekommen. Scheiße wie wir die an die Wand gespielt haben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Ohne den Schiri hätten die Bayern gestern ja nicht mal den Anschlusstreffer hinbekommen. Scheiße wie wir die an die Wand gespielt haben.

Kuma, ich glaube Bayern wurde verpfiffen :hammer:

Reaktionen
176
Da wisst ihr mal wie wir uns sonst immer fühlen!

Davon ab hatten wir eh mehr und bessere Chancen, ole ole!

Reaktionen
142
Das Ergebnis geht vom Spielverlauf her klar, wer so auftritt als hätte er vorm Anpfiff einen Schleck-Einlauf bekommen verdient halt keinen Sieg.

Interessante Theorie übrigens die Meisterschaft zugunsten des Poldi Transfers aufs Spiel zu setzen, bewirb dich schnell für den Sportdirektorposten bei Bayern bevor Völler ihn abgreift.

reh

Guest
Wer weiß, wer weiß... am Ende darf der Trainer ja immer für die Unfähigkeit der Spieler büßen.
Was da bei Bremen aber momentan abgeht ist ja echt net mehr feierlich, eher dämlich.

Denke trotzdem dass er noch (mindestens) bis zum Ende der Saison bleiben wird.

Reaktionen
762
Wie extremst lächerlich diese "Aktionen" gegen Hoffenheim sind.

Deleted_38330

Guest
Das beste Banner aller Zeiten war eh das "Kahn du bist Schuld dass wir nicht Weltmeister geworden sind".

Oben