2. Spieltag

Reaktionen
120
lol wob, und misimovic diesmal nich mal eingewechselt.

Reaktionen
1
misimovic saß nichmal auf der bank, was nur dadurch zu erklären is das der brite ein pesönliches problem mit dem hat und er nicht objektiv nach leistung aufstellt
der löw von wolfsbug quasi

trozdem geil für mainz :D

Reaktionen
48
Wie immer, Fürth im Aufstiegsrausch am Anfang der Saison, zum Ende versagen sie. Trotzdem immer ein mulmiges Gefühl wenn die Westvorstädter aufsteigen können und wir ab 8[

da haben meine club kumpels auch immer größten bamel, wenn ich mal fragen könnte wies da unten in der 2.liga so is :ugly:

aber mal im ernst, is doch mittlerweile mehr als nur ein offenes geheimnis das meine fürther nich aufsteigen dürfen und das ganz genau wissen! ein bekannter hat mal erzählt, wie einer vom vorstand, bei nem essen zur späten stunde und leicht angeheitert, geschildert hat wie teuer ein aufstieg allein aufgrund der auflagen des dfb (stadion usw.) kommen würde. da man auch um die übermächtige konkurrenz der region weiß und somit nie ein wirtschaftlichen faktor jeglicher art aufbauen könnte um sich langfristig oben zu halten, zockt mal lieber in der hinrunde erstmal alles in grund und boden um so schnell wie möglich den klassenerhalt zu sicher, um dann in der rückrunde schön mit lauter unentschieden sichs mit keinem verein zu verkacken und langsam oben wieder rauszurutschen! sollte die hinrunde mal ungewollt zu geil laufen muss man halt auch mal niederlagen erspielen. so bleibt man schön das was maximal möglich is: ein solider 2.ligaverein im oberen drittel, ausbildungszentrum für kommende 1.liga- und nationalspieler, und, ich denk soweit darf ich mich mal ausm fenster lehnen, nich einer der unsympathischsten vereine in der bundesrepublik. bis auf glubbanhänger hab ich noch nie jemanden was schlechtes über die greuther reden hörn. ein bisschen tradition und meisterschaften aus den 20ern runden das ganze bild ab, womit nur noch der stadionnahme als störendes element bleibt :catch:

Reaktionen
0
wob omg:D
Mit HSV Sieg bin ich zufrieden, nachher noch St Pauli Sieg, ole!

Dass Hansa 7-2 gewonnen hat, macht mir fast wieder Angst. Nach dem 9-0 gegen Koblenz sind se ja noch fast abgestiegen; nicht, dass das dieses Jahr auch so wird..

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Ich dachte Wolfsburg hätte sich abwehrtechnisch so verstärkt und sei jetzt deswegen viel ernster zu nehmen als letzte saison? ^^

Reaktionen
0
Ich bin ja kein Tippspieler, aber die Ergebnisse heute sind ja sowas von abgefahren, wer sowas tippt :catch:

Reaktionen
252
Heute episches Torjägerduell: Pizarro vs Podlolski

Ich sage: 1:1
Nach Scorerpunkten ja, Tore nein. Man bedenke alerdings: Pizza hat nur 25 Minuten gespielt, Poldi das ganze Spiel!
Gut möglich, ja. Wobei, wenn beide Vereine so weiter machen wie in Halbzeit 1 wirds sicher noch 4:1 ausgehen. Und dann sollte Soldo spätestens bei einem Fail gegen Pauli am Abgrund stehen.
Wenigstens einer hat mein Ergebnis genannt - leider habe ich wie Kuma daneben gelegen, weil Köln noch in der Nachsielzeit der Nachspielzeit ein von Bremen selten dämlich zugelassenes Tor schießt.
Wie peinlich es wäre wenn Wolfsburg das noch verliert. Gabs das schon mal in der BL?
Ja, Bielefeld gegen Stuttgart in Stuttgart. Genau so! Also sowas haben wir hier wohl nie bewusst erlebt. Seid froh, dass ihr solche Historisches erleben durftet!
Uli und Dieter Hoeneß, zwei Männer, eine Transferpolitik, keine Abwehr. :o
Leinad ist immer für einen Lacher gut :uglyup::cool:

Reaktionen
252
ja verdammt noch eins. Da hat Hoffenheim wirklich noch die Führung gemacht.

Reaktionen
0
das is nich dein ernst, jeder der nur halbwegs cool ist und aus der region HHs kommt, favorisiert pauli, klare sache ..

Reaktionen
0
Genauso ist es. Der durchschnittliche Spießer, Fußballprolet, Snop = HSV Fan, der freshen Leute sind Paulianer.

das is nich dein ernst, jeder der nur halbwegs cool ist und aus der region HHs kommt, favorisiert pauli, klare sache ..

Könntest du dich bitte woanders peinlich machen?

Zum Spiel: Schade, ein Unentschieden wäre deutlich gerechter gewesen meiner Meinung nach. Aber kann man halt nix machen, man sollte auch mal das Tor treffen und nicht nur die Latte ;)

Reaktionen
0
Was denn los? Der "normale" Mensch aus dem Norden ist Bremen oder Paulifan, ads war schon immer so.

Reaktionen
0
Hoffe das der BVB morgen gegen Stuttgart punktet - muss ja nicht sein das wir so schlecht starten wie Schalke :x

btw: 3 Punkte aus dem Tippspiel bisher, wer bietet mehr bei diesen Ergebnissen? :ugly:

Reaktionen
252
Bremen hats mir vermasselt: hab 4:1 für Bremen getippt :-/

Somit auch erst 3 Punkte.

Reaktionen
0
Ahh wie mir dieses Jörg-Wontorra-Pauli-Gelaber auf den Sack geht. "Pauli ist Kult", "Der andere Verein", "Sie haben Blumenkästen im Stadion" :x

Reaktionen
252
Ja das is "Hochsterilisation" eines Klubs! Mag das auch nicht.

Reaktionen
0
Geht auch mir auf den Sack. Gibt jedes Jahr eine neue 5-10minütige Doku von mindestens einem Sender über den Kult auf St. Pauli. Irgendwann ist auch mal gut :/

Reaktionen
0
kein plan, wie ot ihr tv guckt, aber das sit standard, genausoviele dokus gibt es über bayern, scheisse, oder dortdung...
ich finde pauli nach vie vor geil.

Oben