Scheiße, 4:2, jetzt steh ich da wie ein Soldo.
E: Also diese Saison gabs doch zu keinem Zeitpunkt in der Vorbereitung oder sonstwann irgendeinen Grund, Hoffnungen zu haben. Wieso machste denn auch sowas?
uli is ja dafür nichmehr in erster linie verantwortlich
Wie immer, Fürth im Aufstiegsrausch am Anfang der Saison, zum Ende versagen sie. Trotzdem immer ein mulmiges Gefühl wenn die Westvorstädter aufsteigen können und wir ab 8[
"Das letzte Auswärtsteam, das nach einem 0:3-Rückstand in der Bundesliga noch gewann, war der VfL Bochum vor 20 Jahren beim 4:3 in Düsseldorf."Wie peinlich es wäre wenn Wolfsburg das noch verliert. Gabs das schon mal in der BL?
Nach Scorerpunkten ja, Tore nein. Man bedenke alerdings: Pizza hat nur 25 Minuten gespielt, Poldi das ganze Spiel!Heute episches Torjägerduell: Pizarro vs Podlolski
Ich sage: 1:1
Wenigstens einer hat mein Ergebnis genannt - leider habe ich wie Kuma daneben gelegen, weil Köln noch in der Nachsielzeit der Nachspielzeit ein von Bremen selten dämlich zugelassenes Tor schießt.Gut möglich, ja. Wobei, wenn beide Vereine so weiter machen wie in Halbzeit 1 wirds sicher noch 4:1 ausgehen. Und dann sollte Soldo spätestens bei einem Fail gegen Pauli am Abgrund stehen.
Ja, Bielefeld gegen Stuttgart in Stuttgart. Genau so! Also sowas haben wir hier wohl nie bewusst erlebt. Seid froh, dass ihr solche Historisches erleben durftet!Wie peinlich es wäre wenn Wolfsburg das noch verliert. Gabs das schon mal in der BL?
Leinad ist immer für einen Lacher gutUli und Dieter Hoeneß, zwei Männer, eine Transferpolitik, keine Abwehr.![]()
#Ah Zucker Hoffenheim![]()
das is nich dein ernst, jeder der nur halbwegs cool ist und aus der region HHs kommt, favorisiert pauli, klare sache ..
Genauso ist es. Der durchschnittliche Spießer, Fußballprolet, Snop = HSV Fan, der freshen Leute sind Paulianer.LoL, ganz sicher nicht
Genauso ist es. Der durchschnittliche Spießer, Fußballprolet, Snop = HSV Fan, der freshen Leute sind Paulianer.
das is nich dein ernst, jeder der nur halbwegs cool ist und aus der region HHs kommt, favorisiert pauli, klare sache ..
Genauso ist es. Der durchschnittliche Hartz-IV-Empfänger, Fußballprolet, Person mit mangelnder Hygiene = St. Pauli Fan, der freshen Leute sind HSVer.
Ahh wie mir dieser Jörg Wontorra auf den Sack geht
und meine freundin ärgert sich atm in grund und boden. sie war die ganze zeit am überlegen: "hol ich mir ruud oder raul" beim kicker manager spiel, sie hat sich für raul entschieden^^