2. Spieltag

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Naja, ich hatte ja nicht umsonst gefragt ob es wirklich GEWINN ist :deliver:

ja hatte mich falsch ausgedrückt. Wobei trotzdem von den 300 Mio ein bisschen was für die Abwehr über sein sollte......es sei denn der reine Gewinn ist in die Campagne Nürnburger bei MC Donald eingegangen

Reaktionen
176

Wie es auch mein erster Gedanke war
kumadeliver8oo0.gif

Und natürlich hat Bayern mehr als genug Kohle um in 1-2 gescheite Defensivspieler zu investieren. Die Frage stellt sich gar nicht, das wär selbst dann der Fall wenn sie letzte Saison nicht einen neuen Umsatzrekord aufgestellt hätten.

Reaktionen
0
LAUTAAAAAAAAAN!

2 super rausgespielte konter. und zwischendrin sah es immer wieder auch spielerisch super aus. Klar dass man gegen bayern das insgesamt "schwächere" team ist, aber ich fand vor allem au was da bei den kontern gespielt wurde, sehr fein anzusehen.

überragend: Dick, Rodney und Ilicevic. Für letztern freut es mich besonders, weil ich ihn beim kicker manager hab :D

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
LAUTAAAAAAAAAN!

2 super rausgespielte konter. und zwischendrin sah es immer wieder auch spielerisch super aus. Klar dass man gegen bayern das insgesamt "schwächere" team ist, aber ich fand vor allem au was da bei den kontern gespielt wurde, sehr fein anzusehen.

überragend: Dick, Rodney und Ilicevic. Für letztern freut es mich besonders, weil ich ihn beim kicker manager hab :D

und er ne Rote Karte bekommen hat :lol:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bayern kauft jetzt bestimmt am Montag den Dick für 10 Millionen Euro (bei dem Namen hätte er international auch einen großen Vermarktungswert).

Reaktionen
0
das Stadion war auch echt ein Hexenkessel, kein Wunder haben die Bayern sich nix getraut.

Reaktionen
0
er wollte damit sagen, wenn Müller keine Tomaten auf den Augen hat und es 0:1 steht muss K´lautern kommen und München läuft nicht gegen Beton.

thats it :ugly:
und das 2:0 darf so niemals passieren ...

trotzdem hätte ich für diesen spruch 3 euro ins phrasenschwein werfen müssen :catch:

Reaktionen
0
Lautern ist der geilste Club der Welt!!!!1
gute Nacht ::]:

Reaktionen
1
Bayern kauft jetzt bestimmt am Montag den Dick für 10 Millionen Euro (bei dem Namen hätte er international auch einen großen Vermarktungswert).
Meinst du wirklich, dass Butt und Dick gut zusammen harmonieren könnten?

Vielleicht taugt der Dick auch als Stoßstürmer.

fFqf2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ach ist das lustig wieder.....vor der saison hat jeder gesagt bayern ist die übermanschaft schlecht hin....so kanns gehn....mal gucken was pauli heute gegen hoffenheim an stellt

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ach ist das lustig wieder.....vor der saison hat jeder gesagt bayern ist die übermanschaft schlecht hin....so kanns gehn....mal gucken was pauli heute gegen hoffenheim an stellt

Es scheint wohl zu einer Tradition zu werden den Saisonstart (die Hinrunde) zu verstolpern, um dann später alles in Grund und Boden zu spielen, Leverkusen Reverse sozusagen.

Reaktionen
0

und NUR du wusstest von anfang an wie beschissen die bayern iv ist? na dann,:keks:

achja LOOOL BAYERN

hätt ichs mir ma besser doch reingezogen

(zwängt sich einfach nen leinad dazwischen)

Reaktionen
252
Schöne Tore :cool:

Insbesondere das erste war sehenswert. Allerdings bei beiden Gegentreffern: Die Abwehr ist ja sowas von schlecht gesstanden.

Deleted_38330

Guest
Wie immer, Fürth im Aufstiegsrausch am Anfang der Saison, zum Ende versagen sie. Trotzdem immer ein mulmiges Gefühl wenn die Westvorstädter aufsteigen können und wir ab 8[

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich würds Fürth gönnen, wenn sie es endlich mal schaffen. Es ist ja sowieso ein Wahnsinn wie sie es fast jede Saison schaffen oben mitzuspielen, obwohl sie Saison für Saison Leistungsträger verlieren und nem kleinen Etat auskommen müssen.

Reaktionen
0
oha. 3.liga (aber nicht mehr wirklich 2. Spieltag), hansa geht gut ab. 1-2 zurück gelegen; mittlerweile stehts denn auch schon 6-2. Bin echt gespannt, was das diese Saison wird.

Reaktionen
6
misimovic gar nicht im kader, um sich um seinen wechsel kümmern zu können, dafür diego von beginn an, interessant.

dzeko im alleingang schon 1-0 :D

Reaktionen
176
Irgendwie kackt 90elf.de bei mir nur noch ab diese Saison. Nervig.

Reaktionen
0
Wolfsburg dreht auf und Diego macht mal direkt sein erstes Tor für VW.

Reaktionen
176
Naja, Bremen führt wohl sowieso 1:0, da verpass ich ja eh nix mehr :deliver:

Oben