2. Spieltag

Reaktionen
176
Rampage! W

Aber was haben wir auch anderes erwartet? Statistisch gesehen wird Kaiserslautern nach jedem Aufstieg Meister.

Reaktionen
0
rofl wie bayern den tipptag schon wieder zunichte macht, ich fahr mal vodka holen :8[:

Reaktionen
0
chillt mal, lvg faltet sie astrein zusammen und dann gibts nen stabiles 2:4...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wie ich knallhart auf einen 4:0-Sieg für die Bayern getippt habe...Dusel-Lautern...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
chillt mal, lvg faltet sie astrein zusammen und dann gibts nen stabiles 2:4...

Er könnte sich erstmal selber zusammenfallen für die Aktion Kroos gegen Olic rauszunehmen. Olic ist dermaßen schlecht und gehört halt nicht als RM aufgestellt.
Ansonsten auch die Abwehr lächerlich und bei aller Liebe zu Badstuber, aber wenn ich sehe, dass er NM Spieler ist und Hummels/Höwedes wieder nicht nominiert wurden, kriege ich das kotzen. Ihm fehlt da leider noch eine gewisse Sicherheit, eine positive Ausstrahlung ist was anderes.
Naja ich erwarte jetzt eine Reaktion, denn für 2-3 Tore sollte Bayern immer gut sein.

Reaktionen
0
das habe ich auch nicht verstanden, aber ich sehe das eigentl noch relaxed, ich habe echt gedacht, dass bayern noch beschissener starten würde und war von dem auftritt letzte woche positiv überrascht, weshalb ich denke, dass sie wenn sie ansatzweise die leistung der ersten hz von letzter woche wiederholen,d as noch gewinnen...

Reaktionen
1.636
lol?
lakic setzt noch nen konter und dann ist schicht im bayerischen Schacht
Lautern!!!

nach Gladbach und Hannover das geilste Team der Liga

Reaktionen
3.747
boah, tippspiel fast vergessen...
heute hätt ich eh falsch getippt.

Reaktionen
1
Gekochte Weißwürstchen aus dem Hexenkessel Betzenberg. Schleck :deliver:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Achja, bevor ich hier nur auf den jungen Badstuber einhaue, der natürlich auch alleine gelassen wird (van Buyten irgendwo im Mittelfeld), kann Lahm auch endlich mal wach werden. Bringt nach vorne nichts und lässt dann die ganze Zeit seinem Gegenspieler allen Platz der Welt.
Das fällt mir bei Lahm eh öfter negativ auf, diese sehr weite Einrücken. Vielleicht will er damit die IV's unterstützen, aber erstmal sollte er dafür sogar, dass sein Gegenspieler nicht frei steht.

Reaktionen
176
Tja, sie drängen und drücken zwar, aber es kommt nicht so richtig was bei rum. Und die Zeit rennt. Ärgerlich, dass unsere direkte Konkurrenz bzgl. Abstiegskampf dann schon 6 Punkte hätte
kumadeliver8oo0.gif

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hauptsache wir haben noch einen Haas

Abwehr ist echt zum kotzen da hinten, hätten wir uns doch lieber Hans Sarpei geholt......

Wenn sich da echt nichts mehr tun sollte, dann wirds finster da hinten

Reaktionen
176
Wundert mich vor allem, dass in der Abwehr gar nix gemacht wurde. Ich mein das war doch letzte Saison schon nicht immer ganz sattelfest.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wundert mich vor allem, dass in der Abwehr gar nix gemacht wurde. Ich mein das war doch letzte Saison schon nicht immer ganz sattelfest.

München hat kein Geld.....haben nur 300 Mio Gewinn aus der letzten Saison erwirtschaftet

Reaktionen
252
lautern wird den bayern heute richtig in den arsch treten :P und wenn nich, kann ich damit au leben ;) gegen bayern darf man mal verlieren, vor allem wenn man das 1. spiel gewonnen hat.

TRAUMTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

i lol`d :D
boah, tippspiel fast vergessen...
heute hätt ich eh falsch getippt.

Ich dachte mir genau das gleiche! Zu erst verdammt, hast Tippspiel vergessen, dann schaute ich in den Videotext und sah, dass Lautern 2:0 führt. Dann war ich beruhigt und schau nun bequem Inter vs Atletico.

Reaktionen
0
Wie der Gomez da über den Platz trabt ist echt ne Frechheit..

Reaktionen
176
München hat kein Geld.....haben nur 300 Mio Gewinn aus der letzten Saison erwirtschaftet

300 Mio. GEWINN? Bist du dir da sicher?

So oder so hätten sie auf jeden Fall genug Kohle gehabt um da nachzubessern, das steht eh fest. Da kann man auch ma 20 Mio. für nen Geromel raushauen.

Reaktionen
0
rodnei ne eins mit ner ganzen menge sternen dahinter.

Reaktionen
0
selbst köln hat gegen lautern ein tor geschossen. zu zehnt. :rofl2:

Reaktionen
176
Was heißt denn hier "selbst"? WIR haben gegen Bayern insgesamt ne positive Bilanz.

Wenn man nur die letzten 3 Liga-Pflichtspiele betrachtet :deliver:

Reaktionen
0
2 Spiele - 3 Punkte. der FC Bayern ist schon ins Hintertreffen geraten beim angepeilten 2-Punkte-pro-Spiel-Ziel.

Reaktionen
176
Na so ein Satansbraten aber auch HÖHÖHÖ!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
soso, bayern also nur knapp ~50 mio für gehälter, kredite, transfers und laufende kosten ausgegeben..?
Der deutsche Meister FC Bayern München hat erstmals in seiner Vereinsgeschichte einen Umsatz von mehr als 300 Millionen Euro erzielt. Dies sagte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview dem Wirtschaftsmagazin ‚Focus Money‘. Die Wirtschaftskrise sei nicht spürbar gewesen.

„Worauf ich aber besonders stolz bin, ist unsere Profitabilität. Bereits zum 16. Mal hintereinander haben wir schwarze Zahlen geschrieben. Das können auf dieser Welt nur ganz wenige Fußballvereine von sich behaupten“, so Rummenigge. Allein der Einzug ins Champions League-Finale spülte rund 50 Millionen Euro auf die Konten der Münchner. Für die Zukunft erwartet Rummenigge sogar noch Steigerungspotenzial.

:elefant:

..

Reaktionen
176
Naja, ich hatte ja nicht umsonst gefragt ob es wirklich GEWINN ist :deliver:

Reaktionen
0
zweite halbzeit eben im stream gesehen. war ganz ok hat nur das tor gefehlt für die bayern.
ich denke auch mal dass das spiel anders läuft wenn lautern nicht 2:0 führt.

aber genau das ist ja das problem. die abwehr ist rotz. und dann noch demichelis vergraulen. man sollte sich an lucio erinnern, der wurde vergrault und hat mal eben 1000 titel geholt im neuen verein und astrein gespielt.

ok das erste tor war aber auch ein traumtor, zwar glück aber sowas gehört dazu.

sehe allerdings schwarz für CL/BL/Pokal mit der abwehr ...

Oben