2:0
chillt mal, lvg faltet sie astrein zusammen und dann gibts nen stabiles 2:4...
50€ leicht verdient
chillt mal, lvg faltet sie astrein zusammen und dann gibts nen stabiles 2:4...
Wundert mich vor allem, dass in der Abwehr gar nix gemacht wurde. Ich mein das war doch letzte Saison schon nicht immer ganz sattelfest.
lautern wird den bayern heute richtig in den arsch treten :P und wenn nich, kann ich damit au leben gegen bayern darf man mal verlieren, vor allem wenn man das 1. spiel gewonnen hat.
TRAUMTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
i lol`d
boah, tippspiel fast vergessen...
heute hätt ich eh falsch getippt.
München hat kein Geld.....haben nur 300 Mio Gewinn aus der letzten Saison erwirtschaftet
soso, bayern also nur knapp ~50 mio für gehälter, kredite, transfers und laufende kosten ausgegeben..?München hat kein Geld.....haben nur 300 Mio Gewinn aus der letzten Saison erwirtschaftet
soso, bayern also nur knapp ~50 mio für gehälter, kredite, transfers und laufende kosten ausgegeben..?
Der deutsche Meister FC Bayern München hat erstmals in seiner Vereinsgeschichte einen Umsatz von mehr als 300 Millionen Euro erzielt. Dies sagte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview dem Wirtschaftsmagazin ‚Focus Money‘. Die Wirtschaftskrise sei nicht spürbar gewesen.
„Worauf ich aber besonders stolz bin, ist unsere Profitabilität. Bereits zum 16. Mal hintereinander haben wir schwarze Zahlen geschrieben. Das können auf dieser Welt nur ganz wenige Fußballvereine von sich behaupten“, so Rummenigge. Allein der Einzug ins Champions League-Finale spülte rund 50 Millionen Euro auf die Konten der Münchner. Für die Zukunft erwartet Rummenigge sogar noch Steigerungspotenzial.