hab ich dich jemals rautiert?Original geschrieben von sHaO-LiNg
Du bist noch grün hinter den Ohren und wirst es auch bleiben, wenn du weiterhin mit einer derart ignoranten Einstellung durchs Leben rennst.
Also wäre es angemessen, wenn du dich mit Kommentaren zu so großen Begriffen wie Liebe oder Männlichkeit etwas zurückhalten würdest, solange du nichts davon verstehst.
Diese Begriffe haben nämlich viel mit Achtung zu tun, Achtung gegenüber anderen und gegenüber sich selbst. Und mit deinem "Yeah, sie hat es runtergeschluckt, sie hat mein Sperma geschluckt! I'm the man, bohoo!!!11 Und das nächste mal gibts facial cumshot, ugaugauga" hast du einmal mehr unter Beweis gestellt, dass du über diese Achtung nicht verfügst.
Ich nehms dir nicht übel. Du bist noch ein Kind und mit den mannigfachen Möglichkeiten und Herausforderungen des Lebens wohl etwas überfordert. Vielleicht schadet es dir auch einfach, dich zuviel in einem Forum voller profilierungssüchtiger Ghettobrüder herumzutreiben.
Jedenfalls solltest du dir darüber im Klaren sein, dass du mit diesem pubertären Gehabe auf Dauer keinen Blumentopf gewinnst und vielleicht schon mal anfangen, dir darüber Gedanken zu machen, was danach kommen soll.
Peace out.
egal, gibt für alles ein erstes mal: #