Original geschrieben von vaj.PhiL
Wobei du exakt auf die Hälfte meines Posts antwortest
![]()
Original geschrieben von Kuma
Und nein, ich würd mir nix in den Arsch schieben lassen, aber für nen Mann ist das grundsätzliche Gefühl der Penetration auch was anderes als für ne Frau (behaupte ich jetzt einfach mal so).

Original geschrieben von Zhavarr
Und was entgegnet sie dir genau?
Oder versteht sie deine Argumentationsweise und gesteht sich selbst ein, dass ihre Angst völliger Bullshit ist, ist aber zu kacke um sich zu überwinden? In diesem Fall würde ich dir empfehlen etwas von deiner Ex zu reden und zu SUBkommunizieren, dass du es schon geil fändest, bei der Ex mal wieder ordendlich das Mockastübchen zu inspizieren. Auf keinen Fall offen aussprechen sondern unbedingt subkommunizieren. Also zB von deiner Ex und ihrem geilen Analfetisch schwärmen und auf der anderen Seite mal wieder ein bisschen Kontakt zu ihr herstellen falls möglich.
Hihi, bei meiner letzten Ische hab mal so getan, als hätte ich eben das vor. Das war ein ziemliches GekreischeOriginal geschrieben von Homer Jay
Was haltet ihr davon, wenn ich das nächste mal Doggy Style einfach hinten reinstöpsel. Ungefragt. Unvorbereitet. Müsste zumindest einen gewissen Überraschungseffekt haben.

Original geschrieben von Homer Jay
Was haltet ihr davon, wenn ich das nächste mal Doggy Style einfach hinten reinstöpsel. Ungefragt. Unvorbereitet. Müsste zumindest einen gewissen Überraschungseffekt haben.
Natürlich nicht mit Anlauf rein kloppen, schön langsam, eingeölt und gefühlvoll, ist klar.
Mehr als umstöpseln wirdse ja eh nicht machen können. Geh ich halt mal in die Offensive!
Natürlich nicht mit Anlauf rein kloppen, schön langsam, eingeölt und gefühlvoll, ist klar.
Mehr als umstöpseln wirdse ja eh nicht machen können. Geh ich halt mal in die Offensive!

Ich will es, also ist es Gesetz.

Seit Wochen endet fast jeder Satz von mir, der an sie gerichtet ist, mit dem Wort "Analsex" -.-
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
und haben deine eltern immer bekommen was sie wollten?
Nur das, was sie verdienten. Ich habe Arschsex bei meiner Freundin übrigens verdient, falls du darauf hinaus willst.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wenn du deine spätpubertäre Phase überwunden hast, solltest du dir Gedanken darüber machen, wie es ist, als Mann zu leben.
Vorher lässt es dich nur noch lächerlicher aussehen.

Menschen sind egoistisch. Zumindest bin ich das.
Dass ich dadurch manchmal als "Arschloch, wieso hast du bloß mit meiner Schwester geschlafen?" tituliert werde, nehme ich aber gerne in Kauf. Das fasse ich schon als Kompliment auf.
Original geschrieben von Raven
Also ich als Frau wäre ja bereit es zu versuchen, aber wenn mich mein Kerl so abnerven würde wie Homer, würde ich selbst wenn ich ne verdammte Arschfickfetischistin wäre auf stur schalten und dich nicht mal mehr in die Nähe meines Arsches lassen.
Gott, wie kann man nur so engstirnig sein? Und ich bin auch nicht Juditas Meinung, dass sie dich lässt, wenn sie ein "netter Mensch" ist. Das hat nichts mit nem netten Menschen zu tun, wenn einem der Wille abgenervt wird.
Original geschrieben von DeXtrOsE
Im Arsch sind ziemlich viele Bakterien von daher auf jeden mit Kondom!
Original geschrieben von Raven
...wenn mich mein Kerl so abnerven würde wie Homer, würde ich selbst wenn ich ne verdammte Arschfickfetischistin wäre auf stur schalten und dich nicht mal mehr in die Nähe meines Arsches lassen.