Na ja Judita, bei dir mag das ja mit Analsex ok gewesen sein (und was weiss ich was ihr noch so alles macht

) aber - wie hättest du reagiert wenn du, gerade am Anfang, dem ganzen etwas skeptisch gegenüber stehst [Sei es aus anerzogener Zurückhaltung ("Frauen machen soetwas dreckiges nicht"), sei es aus Angst vor dem "großen" Prügel in deinem Hintern und eventuell damit verbundenen Schmerzen, sei es aus Angst vor möglichen Folgen (Inkontinenz)...] und er dann meint "meine Ex hat das aber auch gemacht" oder yo, ich zitiere einfach mal kurz:
" Das mach ich sogar ganz gerne. Aber in letzter Zeit kommt das echt nicht mehr so gut, da hab ich dann mehr Stress mit, als sie. Und das kann ja nicht das Ziel des ganzen sein.
Was haltet ihr davon, wenn ich das nächste mal Doggy Style einfach hinten reinstöpsel. Ungefragt. Unvorbereitet. Müsste zumindest einen gewissen Überraschungseffekt haben.
Natürlich nicht mit Anlauf rein kloppen, schön langsam, eingeölt und gefühlvoll, ist klar.
Mehr als umstöpseln wirdse ja eh nicht machen können. Geh ich halt mal in die Offensive!"
Dieses "in letzter Zeit mach ich sogar ganz gerne" bezog sich übrigens auf die Tatsache immer wieder auf die Ex und ihre Analpraktiken hinzuweisen und dann subtil Druck auszuüben nach Zavarrhs Vorschlag:
"Und was entgegnet sie dir genau?
Oder versteht sie deine Argumentationsweise und gesteht sich selbst ein, dass ihre Angst völliger Bullshit ist, ist aber zu kacke um sich zu überwinden? In diesem Fall würde ich dir empfehlen etwas von deiner Ex zu reden und zu SUBkommunizieren, dass du es schon geil fändest, bei der Ex mal wieder ordendlich das Mockastübchen zu inspizieren. Auf keinen Fall offen aussprechen sondern unbedingt subkommunizieren. Also zB von deiner Ex und ihrem geilen Analfetisch schwärmen und auf der anderen Seite mal wieder ein bisschen Kontakt zu ihr herstellen falls möglich.
Das dürfte ihr einen Tritt (einen Fick) in den Hintern geben. (HAHA)"
Und da sagst du dann ernsthaft "das mit dem sich holen was einem zusteht find ich ok

" - du meinst hier vielleicht diese Art von Rollenspiel die (überwiegend Frauen) gerne beim Sex haben, nämlich dass der Mann "sich nimmt was er will". Dieses kleine Spielchen ist aber etwas völlig anderes als das was Homer ablässt. Um dir das vielleicht nochmal ins Gedächtnis zurückzurufen:
Was wäre denn wenn dein Macker der Meinung ist ihm würde es "zustehen" Sex mit 2 Frauen zu haben und du es nicht willst? Ist es dann so ok wie du es schreibst dass er es sich dann holt? Oder wenn er der Meinung ist ihm stünde es nach 20 Jahren mit immer der gleichen Frau zu sich nochmal Abwechslung zu holen? Oder ihm stünde es zu dir während des Sex in die Brustwarzen zu beißen/klammern/zwicken (ich meine jetzt schon SM style und mehr) oder dich (anal) zu fisten oder dich anzukacken was weiss ich was?
Es geht ja nicht darum, dass ihr drüber redet und dann eventuell ausprobiert - DAS ist genau das Richtige, aber in dem Fall fühlst du dich ja wohl bei deinem Partner geborgen. Wenn du dann doch Angst vor irgendwas hast (auch wenns diese Kack irrationalen Ängste sind), so vertraust du doch sicher deinem Männeken dass es ihm um dein/euer Wohl geht, richtig? Würdest du dich auch geborgen fühlen wenn der Fall so wäre wie bei Homer (der auch noch kurz vorher seine Freundin betrogen hat und sie jetzt mit seiner EX unter Druck zu setzen versucht, ROFL! Spasst.).
Du wirfst deine Erfahrungen hier hinein, vergisst aber, dass die Umstände völlig andere sind, zumindest glaube ich das. Denk nochmal drüber nach bevor du sowas schreibst, schau, ob die Umstände vergleichbar mit deinen sind. Vor allem denk auch an das Alter (is ja klar dass man, je älter man wird, umso mehr sich traut -

Will gar nicht wissen was unsere Eltern/deren Generation so alles auf dem Kerbholz haben...)