- Reaktionen
- 0
wenn sie partout nicht will hast du halt pech. biete ihr im gegenzug an dass sie IN deinem arsch rumspielen darf, magst du das schon beim gedanken dran nicht dann solltest du in etwa fühlen wie sie sich fühlt und vielleicht etwas mehr verständnis aufzubringen in der lage sein.
vor allem klingt das so als wäre man scharf auf die schokolade
)
! # !Original geschrieben von Waldlord
ihr könnt ja alles mögliche sagen, aber SCHOKOFABRIK iss ja mal ganz behindert....
das kommt bei mir jetzt auf platz 1 der kindergarten sexbezeichnungen
vor allem klingt das so als wäre man scharf auf die schokolade

wobei festzuhalten ist, vor allem für unbedarfte evtl unerfahrene mitleser hier, dass dieser wechsel nur in einer richtung stattfinden sollte, ein wechsel zurück von anal zu vaginal sollte nur nach vorhergehender ausreichender säuberung geschehen (womit ich keinen oralverkehr meineOriginal geschrieben von peter silie
Naja, dein Rectum ist für gewöhnlich ja nicht mit Scheiße gefüllt. Falls doch, dann sitzt du auf der Toilette.
Allerdings würd ichs vielleicht auch nicht ohne Kondom machen. Was wiederum aber schwierig ist, wenn man vorne ohne Kondom zugange ist und dann wechseln möchte...
)

hier muss ich Outsider mal zustimmen. Was ist das bitte für ein ausgefreakter Post?!
). Also der erste Absatz ist nicht meiner, das sollte zitiert sein, sieht komisch aus.