haste das bild denn in groß gefunden?Original geschrieben von -DaGGer-
ok bin gerade auf den großen einfall gekommen mein zimmer zum nerdzimmer umzugestalten powered by T-Online.
Los gehts mit nem Fliegenden Spaghetti MOnster -Poster
Also ich weiß ja nicht. Irgendwann werden die es merken. Wenn das der Fall ist musst du bestimmt nachzahlen wegen Missbrauch :[Original geschrieben von DerTotmacher
Meine Maa hat ne großbestellung geordert. 28 Tassen. Sie arbeitet in nem Kindergarten...verhökert das Zeuchs dann und finanziert so ne Gruppenfahrt nach Berlin mit den Kiddies
-und an wem bleibt die Arbeit haften ??? -lol und alle an eine Adresse....allmählich wirds mir Angst
Original geschrieben von Sabel
Also ich weiß ja nicht. Irgendwann werden die es merken. Wenn das der Fall ist musst du bestimmt nachzahlen wegen Missbrauch :[
Übertreiben würd ich das jetzt mal nicht
kurzfassung des wichtigsten plz.Original geschrieben von Busta
zu neckermann-gutscheinen wurde bereits einiges geschrieben, ebenso im auf der ersten Seite erwähnten TT-Thread.
Original geschrieben von aMrio
kannst du nicht googlen?
http://images.google.com/images?as_...ge&as_filetype=&imgc=&as_sitesearch=&safe=off
Mach mal ein paar Fotos davon, bitte. Und stell Sie hier ein. Is nett zu shen was jeder so fabriziertOriginal geschrieben von moepehl
die erste tasse ist da
hab gleich noch welche mit eschermotiven bestellt. sehr edel
Original geschrieben von Sabel
Cookies löschen oder anderen Browser benutzen. Zum drölften Mal