15 Euro Gutschein bei T-Online Fotoservice. --> z.B. Fototasse inkl. Versand umsonst

Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi
sacred02dr4.jpg


war das das was ich gemacht hatte oder ein anderes? poste mal ein pic wenn die tasse damit da ist pls. will sehen wie das aussieht bevor ich so eine bestelle


btw: habe gestern ~ 12.30 tasse bestellt, eben gekommen, jetzt sinds 2:

2l9785d.jpg

img.php
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Das Pic hab ich eben selbst gemacht (aka von ner kleineren Version hochskaliert). Hab die Tasse noch nicht bestellt. Mach ich vielleicht morgen. Hab etwas Mitleid mit dem Briefträger, ich lass ihn erstmal die 7 anderen Tassen bringen.
:elefant:
 
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
494
Reaktionen
0
crazyBlTCH kannst du mir das nur das bild von der rechten tasse mal schicken?
 

DanoDaDon

Guest
So, 2 meiner 3 Tassen sind eben angekommen :top2: . Motive sind irrelevant, bin nur ich :fu: . Heute werden dann noch 2 Poster und 2-3 Tassen geordert, evtl. noch ein Kissenbezug :cool: .
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
werde bald solzer besitzer einer tasse mit folgendem aufdruck sein:
david-hasselhoff-img_2.png
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Sehr geehrte(r) Herr Eike,

vielen Dank für Ihren Auftrag, den wir wie folgt entgegengenommen haben:
Auftragsnummer: 632177
Auftragswert: 0.00 Euro
Zahlungsweise: Rechnung

Ihre Bestellung umfasst:
1 - Tasse R
1 - Produkt(e)


Wir werden Ihre Produkte sofort produzieren und per Post verschicken. Sie erhalten von uns eine kurze Information per eMail, wenn die Sendung unser Haus verlässt. So wissen Sie schon vorab, dass Ihre Produkte in Kürze bei Ihnen eintreffen.

Falls Sie noch Fragen zur Abwicklung Ihres Auftrages haben, helfen wir Ihnen gerne weiter! Sie erreichen uns per eMail unter fotoservice@t-online.de oder telefonisch unter 0441-404-455.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr T-Online Fotoservice Team


mal überlegen, was da noch so geht 8]
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
Original geschrieben von Golddigger
crazyBlTCH kannst du mir das nur das bild von der rechten tasse mal schicken?

hatte ich irgendwo schonmal hier gepostet aber egal: http://img31.imagevenue.com/img.php?image=18672_5_123_579lo.jpg





komi hast du das bild das ich gepostet habe hochskaliert? nur mal aus interesse, weil ich ca 1 stunde nach so nem bild gesucht habe und dann am ende eins von so nem scrubs-fanshop-tshirt genommen habe und da das logo ausgeschnitten habe
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
hab gerade ne schürze bestellt mit dem Bild meiner Schwester drauf und drüber "Würdest du dich trauen, das Essen von ihr zu bemängeln?"

die soll se dann im Kochunterricht anziehen :elefant:
 

Busta_inaktiv

Guest

große Version unterm Link

für die Laufaktiven


ebenfalls große unterm Link

Original geschrieben von crazyBlTCH
2l9785d.jpg
Reicht die Quali des kleinen Bildes für die rechte Tasse, sieht das ordentlich aus?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Original geschrieben von crazyBlTCH
komi hast du das bild das ich gepostet habe hochskaliert? nur mal aus interesse, weil ich ca 1 stunde nach so nem bild gesucht habe und dann am ende eins von so nem scrubs-fanshop-tshirt genommen habe und da das logo ausgeschnitten habe
Wo hast du denn ein Bild gepostet? Ich habs genauso gemacht wie du. Nur das meins von nem Mauspad oder so kam.
 
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Hat bisschen arg lang gedauert, aber hey... immerhin kostenlos. Quali is auch ziemlich in Ordnung.

bendercupft7.jpg
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Der Gutscheincode ist leider fehlerhaft oder nicht mehr gültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe sowie die auf dem Gutschein angegebene Gültigkeitsdauer.


OMG ?
 

Busta_inaktiv

Guest
d.h. du hast die selbe E-Mail (oder cookies/name/adresse kA) genutzt. Anfänger.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
659
Reaktionen
0
Ort
Südtirol
Original geschrieben von Aule2
freaks, die werden noch wirklich bald einstellen ;)
apropos, heute sind 2 poster für mich hier angekommen :cool:

Und etwas, wo ich noch drüber nachdenken muss als Tassenlogo:
zone.jpg

hab ich hier lokal in besserer quali ..

büdde einmal in guter quali!
 
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
54
Reaktionen
0
cookies löschen / Neue IP


aber ... wenn ich bei mir nun auf Bestellung abschicken drücke wird geladen und geladen und geladen ... also findet kein ende.

ich hab zum testen mal ne richtige Mail Addy angegeben (lol) und da kam keine bestätigung bis jetzt. Was mir sagt das meine Bestellungen nicht rausgehen ..

habt ihr das auch? :/
 

Busta_inaktiv

Guest
die letzte Seite wurde bei mir erst einmal fertig geladen - die Bestellungen laufen trotzdem. Die E-Mails kommen auch, landen jedoch im Spamfilter.
 
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
54
Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
die letzte Seite wurde bei mir erst einmal fertig geladen - die Bestellungen laufen trotzdem. Die E-Mails kommen auch, landen jedoch im Spamfilter.

ah gut, ich wollte gerade da mal anrufen und fragen was da los is :D

mal so nebenbei,
wenn nun jemand auf die idee kommt und meint er müsste mir alles in rechnung stellen...

dann kann ich doch immernoch sagen das ich das garnicht bestellt habe und mir jemand das einfach hat zukommen lassen oder? :top2:

weil ich mir das gerade mal so ausgerechnet habe ...
also 500€ wären das dann wohl so :/
 
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
54
Reaktionen
0
naja vielleicht gibts bei ebay ja noch was für die LOST-Darsteller Tassensammlung :stupid:
 

Deleted_38330

Guest
gerad noch zwei pösterchen bestellt. die quali ist super
 
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
1.133
Reaktionen
0
Original geschrieben von tmeh!
cookies löschen / Neue IP


aber ... wenn ich bei mir nun auf Bestellung abschicken drücke wird geladen und geladen und geladen ... also findet kein ende.

ich hab zum testen mal ne richtige Mail Addy angegeben (lol) und da kam keine bestätigung bis jetzt. Was mir sagt das meine Bestellungen nicht rausgehen ..

habt ihr das auch? :/


jo, hab ich auch, er läd jetzt schon ne minute...hoffentlich fängt er sich gleich noch :(
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
eigentlich hab ich den namen und die daten meiner freundin benutzt. naja. mal sehen, cookies löschen, dann gehts sicher.
 
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
1.133
Reaktionen
0
Original geschrieben von Lost2



jo, hab ich auch, er läd jetzt schon ne minute...hoffentlich fängt er sich gleich noch :(

hm, also am ende kam zwar ladefehler, aber ich habe eine bestätigung erhalten, dass ich das produkt bestellt habe...war im spamfilter. ich warte mal die nächsten tage ab obs verschickt wird
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Original geschrieben von Sabel
gerad noch zwei pösterchen bestellt. die quali ist super
Kann ich mich nur anschließen:
dsc00059ui3.jpg


Die Kissenteile sind ebenfalls ganz cool, auch wenn die sich sicher schnell auflösen beim waschen:
dsc00060ni9.jpg
 

Deleted_38330

Guest
das kissending kann man imo nur zur deko nehmen. wer will schon auf nem plastikaufdruck pennen :[
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Jo, mal abgesehen davon dass man dann sicher eine Milliarde Giftstoffe an der Backe kleben hat.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
So Leute
-weils einfach in diesem schäppchenthread mittlerweile dazu passt:
Mein 80 GB Ipod für 187 Euro ist heute gekommen


07.JPG



-Hat echt absolut anstandslos geklappt.
Wers nachlesen will klicke hier.
Hab am Ende des topics ne kurze Zusammenfassung inkl Bilder des Gerätes gepostet!

-allein durch den Verkauf auf Ebay würdet Ihr 200 Euro Gewinn machen. -Aber nicht vergessen: Ihr habt dann die nächsten 24 Monate ne Belastung von 7,69 auf Eurem Konto. + Ihr müsst Schüler oder Student sein. -Für alle anderen lohnt sich das Angebot nicht.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
thx deso.

Aber da von Bitch is viel roter, so wie das Emopic von dagger.

also gogogo Bitch post your version !!!
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
ok bin gerade auf den großen einfall gekommen mein zimmer zum nerdzimmer umzugestalten powered by T-Online.
Los gehts mit nem Fliegenden Spaghetti MOnster -Poster :top2:
 

Aule2

Guest
das ist inder Tat eine sehr gute Idee! ;)
ich mein das FSM!

Das mit dem Nerd Zimmer eher weniger -- aber ich trau mich da eh nicht so viel zu bestellen...
 
Oben