15 Euro Gutschein bei T-Online Fotoservice. --> z.B. Fototasse inkl. Versand umsonst

Entelechy

Guest
Ich glaub selber echter Name und macht gar nichts, nur die email-addy muss anders sein.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Hat irgendwer mal Die Konditionen von dem gutschein gefunden? Gibts da irgendwelche Sachen die dabei stehen zwecks Mehrfachbenutzung? -Weil wenn nicht....dann könnte ma seinen selben Namen ruhig öfter verwenden ohne schlechtes Gewissen zu bekommen...



@: Geil Seite 10 im eignen Thread & grad Corsar !!! kewl :cool:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Naja, auch so frage ich mich, ob das nicht irgendwelche Regressansprüche nach sich ziehen könnte?
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
ich bin mir ziemlich sicher, dass es solche ansprüche nach sich ziehen würde, WENN sie es denn verfolgten. also eigentlich könnt ihr nur darauf hoffen.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
aber es ist nunmal in der Tat so dass bei wechselndem Namen und nicht personilierten Fotos jeder einem so einen Pott (oder 1000) schicken könnte, ohne das man was dafür kann.
Von daher wohl doch besser wechselnde Namen...:(
 

hummel

Guest
und vielleicht hab ich mir auch die computerbild 20 mal gekauft nur damit ich 20 mal "legal" den gutschein usen kann - wie wollen die sowas nachweisen?! ^_^
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von hummel
und vielleicht hab ich mir auch die computerbild 20 mal gekauft nur damit ich 20 mal "legal" den gutschein usen kann - wie wollen die sowas nachweisen?! ^_^



TOP :top2:
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
Original geschrieben von hummel
und vielleicht hab ich mir auch die computerbild 20 mal gekauft nur damit ich 20 mal "legal" den gutschein usen kann - wie wollen die sowas nachweisen?! ^_^

ich dachte, es würde nicht funktionieren, wenn mal 2x dieselben angaben macht. und das wäre doch doch der fall, wenn man seinen richtigen namen angibt.
 
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
54
Reaktionen
0
hrm hab gerade festgestellt das das aus oldenburg kommt, wo ich arbeite ^^
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von hummel
und vielleicht hab ich mir auch die computerbild 20 mal gekauft nur damit ich 20 mal "legal" den gutschein usen kann - wie wollen die sowas nachweisen?! ^_^
Der Gutschein ist doch nicht an den Erwerb der Computer Bild Ausgabe gekoppelt, sondern in dieser befindet sich lediglich die Information für den Gutschein. Also was sollten die dir da entsprechend nachweisen müssen?
Was sie dir nachweisen müssten ist, dass du als Einzelperson Mehrfachbestellungen durchgeführt hast, zB durch das Verschicken von XX Tassen an die gleiche Adresse, sich stark ähnelnden Personen- und Adressatangaben, etc...
Inwieweit die da Chancen hätten, bin ich etwas überfragt. Die Möglichkeit dazu besteht aber sicherlich. Wo sind die Juristen hier? ;)
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
hat jemand das in besserer qualität / roter?

26330coffee!.jpg
 

hummel

Guest
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Der Gutschein ist doch nicht an den Erwerb der Computer Bild Ausgabe gekoppelt, sondern in dieser befindet sich lediglich die Information für den Gutschein. Also was sollten die dir da entsprechend nachweisen müssen?
Was sie dir nachweisen müssten ist, dass du als Einzelperson Mehrfachbestellungen durchgeführt hast, zB durch das Verschicken von XX Tassen an die gleiche Adresse, sich stark ähnelnden Personen- und Adressatangaben, etc...
Inwieweit die da Chancen hätten, bin ich etwas überfragt. Die Möglichkeit dazu besteht aber sicherlich. Wo sind die Juristen hier? ;)


so wie ich das verstanden habe stand der gutscheincode in der computerbild?!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Wie schon wieder das feige rumgefreake losgeht :rofl2:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von hummel



so wie ich das verstanden habe stand der gutscheincode in der computerbild?!
Habe ich doch geschrieben?
In der Computerbild steht die Information über den Gutschein, also wahrscheinlich sowas wie "für Computerbildleser gibt es folgenden Gutschein mit dem Code xyz"... Das bedeutet aber nicht, dass du für den Kauf jedes Exemplares dieser Ausgabe das Anrecht auf je einen Gutscheincode erwirbst, also du die Codes einfach so multiplizieren könntest.
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
meine schwester hat nen kissenbezug bestellt, ist vorhin gekommen, gute qualität und nette geschenkidee an sich


wie lang gilt der denn noch? in dem gulli-forum steht 1.5., stimmt das?
 

hummel

Guest
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Habe ich doch geschrieben?
In der Computerbild steht die Information über den Gutschein, also wahrscheinlich sowas wie "für Computerbildleser gibt es folgenden Gutschein mit dem Code xyz"... Das bedeutet aber nicht, dass du für den Kauf jedes Exemplares dieser Ausgabe das Anrecht auf je einen Gutscheincode erwirbst, also du die Codes einfach so multiplizieren könntest.


steht aber auch nicht drin dass es so nicht funktioniert oder? also ist jetzt nicht böse gemeint.... finde das nur relativ interessant grade
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von hummel



steht aber auch nicht drin dass es so nicht funktioniert oder? also ist jetzt nicht böse gemeint.... finde das nur relativ interessant grade
Ich kenne den genauen Wortlaut nicht. Aber meistens steht bei solchen Gutscheinen so eine allgemein gehaltene Klausel. Und aus einer solchen kannst du nicht, wie schon gesagt, einfach schließen, dass so ein Gutschein an den Erwerb eines Exemplares der Zeitschrift gebunden wäre, du also durch den Kauf mehrere Exemplare auch mehrere Gutscheine erhalten würdest. Sowas ist meistens Personengebunden, um eben auch solche Mehrfachbestellungen auszuschließen. Es wird ja zB auch einen Grund haben, warum du nicht mit den selben Angaben mehrmals den Gutschein einlösen kannst.
Genaueres müsste sich aber eigentlich im "Kleingedruckten" bzw. in den AGBs des "Gutscheinanbieters", also der Telekom, finden lassen.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Ich kenne den genauen Wortlaut nicht. Aber meisstens steht bei solchen Gutscheinen so eine allgemein gehaltene Klausel. Und aus einer solchen kannst du nicht, wie schon gesagt, einfach schließen, dass so ein Gutschein an den Erwerb eines Exemplares der Zeitschrift gebunden wäre, du also durch den Kauf mehrere Exemplare auch mehrere Gutscheine erhalten würdest. Sowas ist meisstens Personengebunden, um eben auch solche Mehrfachbestellungen auszuschließen. Es wird ja zB auch einen Grund haben, warum du nicht mit den selben Angaben mehrmals den Gutschein einlösen kannst.
Genaueres müsste sich aber eigentlich im "Kleingedruckten" bzw. in den AGBs des "Gutscheinanbieters", also der Telekom, finden lassen.

und müßte man diese AGB´s nich im Bestellformular sehen können. Die AGB´s dort hatten meines wissens nach keine aussage über gutscheine...
 

_illu

Guest
Jetzt hört auf kuma angst zu machen. sonst macht er sich noch in die hosen :D

Tassen.JPG


Das Poster unter den Tassen gehört auch noch dazu :D
Ausserdem die tassen je noch einmal aber nicht für mich.
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
soeben 4 großbriefe von t-online aus meinem briefkasten gezerrt. sind um die 400 fotos ^^
hab leider keine cam hier.. sonst hätte ich den briefkasten fotografiert
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von MickT
soeben 4 großbriefe von t-online aus meinem briefkasten gezerrt. sind um die 400 fotos ^^
hab leider keine cam hier.. sonst hätte ich den briefkasten fotografiert

lol das ma geil..werd am wochende auch noch ma zuschlagen. Und dann gibts nen Gruppenfoto aller Artikel !!
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.264
Reaktionen
2.336
Naja ich warte noch auf die verbleibenden 2 Tassen und mach mir noch 'ne zweite Schürze.


Verdammt ich brauch nen gescheiten Spruch oder Pic für die Kochschürze...

Vorschläge immernoch erbeten !!
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
goil - kumpel hat samstag geburtstag - gutes geschenk :ugly:

so dann gleich mal noch ne 2. bestellen :D
 
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
54
Reaktionen
0
das echt ma n scheiß den niemand braucht ^^
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
grad deswegen isses ja so schön !! Normalerweise würde ma sich sowas nie holen, weil ma jedem Cent nachtrauern würde...und so fordere ich langsam aber gewissenhaft jeden EURO ein, den mich seinerzeit die T-Aktie gekostet hat.
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von DerTotmacher
grad deswegen isses ja so schön !! Normalerweise würde ma sich sowas nie holen, weil ma jedem Cent nachtrauern würde...und so fordere ich langsam aber gewissenhaft jeden EURO ein, den mich seinerzeit die T-Aktie gekostet hat.
Rache ist süß :top2:
Mit Aktien wollt ich mich auch mal beschäfftigen
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
ach pah
von meinem Kartenspiel den beiden Postern und dem Puzzle fehlt weiterhin jede Spur :mad:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
175
Reaktionen
0
Sagtmal, hat jemand von euch diese "Gratisgeschenke" von der Weltbild oder was das war, schon erhalten? Wurde ja alles bereits letzten sonntag bestellt....Die werden den crap wohl doch nicht verschicken :fu:
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Original geschrieben von Desolator
ach pah
von meinem Kartenspiel den beiden Postern und dem Puzzle fehlt weiterhin jede Spur :mad:

jo, mein puzzle ist bisher auch nicht angekommen, hab auch grad ka an welche email das ging :D

und weltbild hat auch nix geschickt, nichtmal ne versandbestätigung, jedoch dass die bestellung eingegangen ist. arschlöcher
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Original geschrieben von InTeRRupTor
Sagtmal, hat jemand von euch diese "Gratisgeschenke" von der Weltbild oder was das war, schon erhalten? Wurde ja alles bereits letzten sonntag bestellt....Die werden den crap wohl doch nicht verschicken :fu:
Nope, von Weltbild ist noch nix gekommen. Aber täglich trudeln hier 2-3 Teile von T-Online ein, alle Nachbarn wurden schon vom Postmann als Packesel missbraucht.
 
Oben