15 Euro Gutschein bei T-Online Fotoservice. --> z.B. Fototasse inkl. Versand umsonst

Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
habs einfach ma ausprobiert und mit dem gutschein nen gürtel für 22€ + versand bestellt

mal schaun, mit versand sollte der mindestbestellwert ja überschritten sein, ka D:

€: ich kann den ja zurückschicken vonwegen onlinebestellung und so, korrekt?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
214
Reaktionen
0
Wundert mich etwas.

Beim rumtesten hatte ich mal nur einen Artikel für 7 Euro drin, da wollte Neckermann mich nicht bestellen lassen wiel der Mindestbestellwert angeblich 10 € sei.

Zudem habe ich diesen (und viele andere) Threads gefunden. Er ist sehr aktuell, ahbe bisher bis Seite 3 gelesen, bisher ist alles durchweg positiv.

Wie es scheint wird es tatsächlich nicht in der Mail angegeben, auf der rechnung hingegen schon.

Lest ihn euch durch und gebt eure Meinung ab.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
verdammt der tassengutschein funzt bei mir net (mozilla und i.e.) immer session timeout wenn ich zur kasse will (nachdem ich gutschein engegeben habe)..
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
ich suche von scrubs das "sacred heart" - logo, hat das evtl jemand für mich? hätte gerne eine tasse damit...

alternativ nehme ich das o0
img.php
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
in dem oben geposteten thread steht, dass der fotobuch gutschein bis zum 01.05 gültig sei
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
wenn der abused wird und die das peilen wirds wohl gesperrt. und genau das vermute ich :flop:
 

Entelechy

Guest
Mein RICK JAMES, BITCH mousepad.
Bzw. ist nicht meins, habs nem Kumpel geschenkt, ich brauch kein Mousepad.

img2330wa8.jpg


Leider (aufgrund der Vorlage?!) ziemlich verpixelt (das ist nicht meine Cam).
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
kannste das original bild mal hier reinstellen? ich glaub das lass ich mir auch machen :D
 

[Borg]Psycho

Guest
meine mama wird sich ueber ihre neue "gucci" tragetasche freuen :top2:
Gucci.gif
 

Busta_inaktiv

Guest
Achtung bei Neckermann-Gutscheinen!
Im Warenkorb wird zwar immer gültig angezeigt, ob tatsächlich alle Anforderungen erfüllt sind sieht man aber erst auf der Rechnung.

Und im TT wird behauptet, der Neckermann-20-Euro-Gutschein sei nur bis zum 15. gültig gewesen...
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=248340&perpage=40&pagenumber=34



Original geschrieben von Schniko
bei nem bierkrug kommst du doch über den gutscheinwert

jo für den krug musste ich beeindruckende 3,9x euro zahlen oder so, jetzt kann ich drei wochen ncihts mehr essen.

Original geschrieben von [CoC]BroCkie
wenn der abused wird und die das peilen wirds wohl gesperrt. und genau das vermute ich :flop:
Imho eher unwahrscheinlich - der Code kommt aus einer Computerbild, sprich den haben so oder so MILLIONEN.
 

_illu

Guest
sagt mal, braucht man denn überhaupt ne richtige email? ich mein, die schicken eh nur ne bestätigungsmail hin...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
d.h. falls der neckermann gutschein abgelaufen sein sollte muss man dann 20 euro mehr zahlen, und das nachdem der vertrag zustande gekommen ist; d.h. es hilft dann kein zurück-button mehr sondern nur noch der rücktritt?
 

Busta_inaktiv

Guest
genau, und da unter 40 euro müsste man die versandkosten retour selber tragen. man erfährt erst im paket ob's geklappt hat.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wird der gutscheinbetrag wenigstens zwischendurch mal irgendwo eingeblendet?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
214
Reaktionen
0
In dem Thread vom Gulli Forum hat einer bei Neckermann Angerufen. Aussage: Sofern der Gutschein dort als Gültig angezeigt wird ist er das auch.

Trotzdem: Mit dem gleichen Account wird der Gutschein auch ein zweites mal als Gültig angezeigt, ich denke aber dass der Gutschein pro Account nur einmal funktioniert.

Die Bestätigung dass der Gutschein funktionierte kommt per Rechnung, getrennt von der Ware. Ich habe auch schon gelesen dass Leute angerufen haben und den gutschein nachträglich erstattet bekommen haben, sollte es nicht geklappt haben.

Ich denke dieser Gutschein funktioniert tadellos solange man darauf achtet ihn nur ein mal pro Account zu benutzen. Habe ja zwei Bestellungen laufen, wenn die Rechnung da ist poste ich hier ob es geklappt hat.
 

Busta_inaktiv

Guest
meine Fotos und Poster sind angekommen. Kann leider nur abraten und zur Konkurrenz verweisen (beispielsweise pixum.de) - die Bilder werden heftig nachgefärbt, was sich leider auch nicht abschalten lässt.

Mein saftiges Steak beispielsweise (http://www.sxc.hu/photo/433527 , wird in den Kühlschrank gehängt) sieht jetzt leicht verfault aus :[
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
hat jemand eine ahnung wie groß die bilder sein müssen? habe gestern abend eine tasse bestellt, bei der auf dem vorschau bild noch ein grauer berech neben dem bild war, weil das angebl. zu klein war.... ist das bei der tasse dann wenigstens weiß?
 

DickerDinosaurier

Guest
Welche Farbe sollte es sonst haben? Die Tasse ist weiß und alles was nicht vom Foto verdeckt wird bleibt so wie es ist. Es gibt halt nur ne Maximalgröße, denn irgendwie müssen die Bilder ja noch draufgewurstet werden, aber wenns kleiner ist stört das net.
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.259
Reaktionen
0
mich erwarten sehr sehr viele neue Tassen.

Status: erfreut.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
175
Reaktionen
0
thx nochmal für den code @Totmacher^^

hab jetz schon 4 poster 1 tasse und fotoabzüge.

Was mich interessiern würde - für die kosten kommt eigentlich die Computer Bild auf oder?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
wie verfahrt ihr mit den rechnung? schmeißt ihr die einfach weg, aufheben falls es zu einer nachforderung kommt? oder ausfüllen und abschicken?

btw, hab mir gerade meine 5te tasse bestellt...
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
pöse pöse post normalerweise sollten mich heute ne tasse, nen mousepad und fotoabzüge erwarten...:mad:



falls jemand noch ideen braucht:
tassenc3.jpg




@über mir:

meine mutter meinte, dass man die nicht abschicken bräuchte, allerdings wäre es nicht falsch die aufzubewahren
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.636
Reaktionen
0
wie seid ihr denn drauf?
ich mach gleich ne onlineüberweisung über 0,00 Euro :ugly:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
meine Fotos und Poster sind angekommen. Kann leider nur abraten und zur Konkurrenz verweisen (beispielsweise pixum.de) - die Bilder werden heftig nachgefärbt, was sich leider auch nicht abschalten lässt.

Mein saftiges Steak beispielsweise (http://www.sxc.hu/photo/433527 , wird in den Kühlschrank gehängt) sieht jetzt leicht verfault aus :[

mein poster sieht sehr gut aus, hab allerdings auch nicht das kleinste format bestellt sondern lieber noch je 2€ draufgelegt ~
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
mein mauspad ist gekommen und hat leider hin und wieder grüne "flecken" im motiv
kann aber an der miesen quali der vorlage liegen.

pics im *-thread
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Na da hab ich ja was losgetreten :top2:

Postet ruhig ma alles was Ihr an Gutescheinen findet. -Find ich gut :D

Hab jetztt nur seite 4 überflogen. ich hab ne gmail adresse und ich Variere meinen Namen mittels Spamerfahrungen aus dem Oliver wird z.b ein 0liver oder aus einem l ein I...so mach ich das
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
hab was neues :)

bei www.weltbild.de kann man ab morgen, dem 21.04., 00:00 uhr versandkostenfrei bestellen, das gilt auch für gratisartikel.

"Einzutragen unter "Aus dem Katalog bestellen"
Aktuell werden teilweise sogar 4 Artikel akzeptiert

098409 - Haftnotiz-Box
089904 - Lesezeichen "Elegant"
083736 - Mini-Radio mit LCD-Uhr
087317 - Wetterstation in Silberoptik
087304 - Manikür-Set
087305 - Manikür-Set
087329 - Schreibtisch-Set
087338 - Schreib-Set (2 Kugelschreiber + Lineal)
077065 - 3 Lesezeichen"

leider wohl ohne abbildung oder beschreibung
 
Oben