15 Euro Gutschein bei T-Online Fotoservice. --> z.B. Fototasse inkl. Versand umsonst

Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Was sollte'n so die Mindestauflösung für das Pic sein?
Würd gern GIR drauftackern, aber die Größe is ned so der Hammer:

girqn2.jpg
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
hab mir gerade noch eine weitere tasse bestellt...

97692936f2bc0b5da3b9bc0ab3d1d4a0.jpg


hat jemand noch ne idee? :)
 
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
30
Reaktionen
0
Bei mir hats auch geklapt! ...THX!

super ausgleich da ich immernoch auf mein router warte 8[
 

DanoDaDon

Guest
Erste Tasse heut bestellt, weitere folgen wohl noch :D. So 2-3 Stück dürfens schon noch sein ;).
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Der nächste Schwung Tassan is da :ugly:

img2231gb0.jpg

img2227fa5.jpg









Aber das beste kommt jetzt:

img2229da9.jpg





(soviel zum Thema Namensverfremdung :duden: )


P.S.: Der Tipp mit gmail is genial!
 

Busta_inaktiv

Guest
Warum immer nur Tassen? Ich habe ca. 5 Poster, ein paar Dutzend Skiurlaubs- und Karnevalsfotos, nen Bierkrug und eine Tasse gewählt.
 

DickerDinosaurier

Guest
Tasse steht im Topic also bestelle ich auch nur Tassen. Änder halt jemand das Topic.
 

Entelechy

Guest
Mein Rick James, BITCH Mousepad ist schon da. Leider am unteren Rand abgeschnitten..
Ich post ein Foto, sobald ich Zuhause bin.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
Warum immer nur Tassen? Ich habe ca. 5 Poster, ein paar Dutzend Skiurlaubs- und Karnevalsfotos, nen Bierkrug und eine Tasse gewählt.

bei nem bierkrug kommst du doch über den gutscheinwert

meine 2 poster sind heute gekommen, fehlen nur noch 2 tassen und 1 puzzle
 

hummel

Guest
ähm sorry sehe ich das richtig dass ich mir eigentlich unendlich viele tassen umsonst schicken lassen kann?!


einfach nur immer neue mail angeben und fertig?!


abgesehn davon wären paar coole bilder mal nett ^^


hau mal wer paar hier rein ;)
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
nice, meine ist heute auch gekommen, hatte eine mit dem dharma bild bestellt, muss man die 0.00 € überweisung einwerfen?

gleich noch eine bestellen, einfach andere mail addresse und namen etwas verfremden?

gibts noch vorschläge :) ? welche abmessungen müssten die bilder haben? quadratisch?
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
hm langsam bekomme ich angst, bei meinen ganzen Kumpels die 2 Tage nach mir bestellt haben is heute/gestern so gut wie alles angekommen, bei mir jedoch noch nichts :(

Allerdings war der GSL -Lieferant sehr genervt von den ganzen T-Online Dingern xD
 
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
30
Reaktionen
0
Totmacher lässt du das eigentlich alles unter gleichen namen und an die gleiche addresse schicken? ...und was machst du eigentlich mit den ganzen rechnungen über 0€... abschicken damit die eine zufriedene abwiklung haben oder vernichtung?
 

Deleted_38330

Guest
Zwei sind heut auch bei mir gekommen. Gleich noch ein paar machen :D
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Bestellt ihr den Kram alles an die gleiche Addresse unter gleichem Namen oder was verfremdet ihr? Btw nur geil :D
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
hab ne tasse mit dem aufdruck bestellt:
logo_osborne.gif

bruder hat auch schon 2 tassen und 2 poster bestellt
qualität ist ganz okay
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
Original geschrieben von The Original homer


Btw geht der Gutscheincode bei mir nicht mehr...

doch geht, hab gradn poster bestellt - versuchs mal mit nem anderen browser, nachdems bei mir mitm ff nich ging hab ichs mit dem ie probiert
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
wenne gmail hast gehts auch so, wie oben beschrieben wurde.

habe bisher noch ncihts überwiesen, ka vllt mache ich das am schluss.

wie sieht das mit postern aus? ich würde gerne wallpaper (1024x768) als poster nehmen, allerdings ist die qualität rot (scheiße). wenn ich das bild 4x so groß mache wird sie gelb. ich teste das einfach mal so, weil ich die bilder eh weit weg hängen werde und es kostenlos ist ;)

wie sieht das mit euren postern aus? welche große größe und qualität haben die?
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
also mein bruder hat aus nem 781x519 eingescannten (scanner ist sehr schäbig) bild ein poster gemacht, und es sieht ziemlich gut aus muss ich sagen. also wenn man ganz ganz genau hinguckt, dann sieht man halt paar pixel.. aber ich denke wenn deine vorlage schon 1024 ist und du es ein wenig größer machst, dann müsste es gut aussehen
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
214
Reaktionen
0
Hab den Gutschein gerade ausgiebigst benutzt, so ca. 7 Bestellungen laufen nun.

Dadurch kam ich auf die Idee mal nach weiteren Gutscheinen zu suchen.

Sehr geil: www.Neckermann.de 20 € Gutschein, Versand wird mitverrechnet -> 14,05 zum Bestellen was man will. Und da gibt es schöne Dinge.
Hab gerade eine Bestellung gemacht, auch schon ein paar Erfahrungsberichte gelesen, das scheint zu klappen.

Edit: Vergessen den Code anzugeben, hier ist er: J764
 
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
muss man bei Neckermann ein Code eingeben oder bekommt man bei jeder Bestellung die 20€?
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Wo kann ich den Code denn da angeben?
Hab Angst zu weit zu klicken und dann zahlen zu müssen :o
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
214
Reaktionen
0
Habs auch erst nicht gefunden; direkt beim ersten Feld kann man links den Gutschein Code eingeben. Ist recht versteckt.

Hab jetzt 2 Bestellungen laufen, Windlicht & Blumenvase + Biergläser & Frischhaltefolien. :D
 

hummel

Guest
wird das bei euch irgendwo angezeigt? also bei mir steht zwar nach der eingabe dass der gutscheincode gültig ist - aber bei der auflistung der kosten finde ich nirgends den abzug der 20€?!
 

Deleted_38330

Guest
Poste doch mal ein paar links mit billigen Sachen. Die Bierkrüge zum Beispiel :D
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
ich seh auch nirgends was wo man den code eingeben kann.. hätte grad fast bestellt ohne den 8[
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
wenn das mit neckermann geht, hat wer was gutes von den paar kategorien rausgesucht unter 14 euro? :top2:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Eingeben kann ich ihn, da steht dann auch "gültig", aber auf der Preiszusammenfassung seh ich nix davon und deshalb bin ich zu feige.
 
Oben