Deleted_38330
Guest
Ich? Du meinst General Mengst, nehme ich an.
UND WARUM GEHT DAS BEI MIR NICHT MEHR? ICH HAB NOCH GAR NIX BESTELLT
UND WARUM GEHT DAS BEI MIR NICHT MEHR? ICH HAB NOCH GAR NIX BESTELLT
Original geschrieben von General Mengsk
3 Nickvariationen, keine richtig.
Also ich habs mal neu zusammengeschnibbelt mit ner Forenhintegrundfarbe. Ein Muster oder nen ganzes Design würd ich nach Bustas Bericht nicht nehmen, das ist vergeudete Mühe.
Der Smilie hat durch den Schatten nen leichten Linksrutsch, so vielleicht?
Edit: Also das Bild hat ne Hintergrundfarbe, nämlich die dieses Beitrags.
Ist doch egal. Das frisst mein SpamfilterOriginal geschrieben von ^mErCenary^
Hm, dass müsste den Telekom-Leuten ja bald mal auffallen. Ich befürchte, dass wir dadurch nur massig Werbung bekommen, was in den AGB's versteckt ist. Hat die schonmal jemand durchgelesen?
Sehr geehrte(r) Herr/Frau xyz,
vielen Dank für Ihren Auftrag, den wir wie folgt entgegengenommen haben:
Auftragsnummer: 452756
Auftragswert: 0.00 Euro
Zahlungsweise: Rechnung
Ihre Bestellung umfasst:
1 - Tasse R
1 - Produkt(e)
Wir werden Ihre Produkte sofort produzieren und per Post verschicken. Sie erhalten von uns eine kurze Information per eMail, wenn die Sendung unser Haus verlässt. So wissen Sie schon vorab, dass Ihre Produkte in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Falls Sie noch Fragen zur Abwicklung Ihres Auftrages haben, helfen wir Ihnen gerne weiter! Sie erreichen uns per eMail unter fotoservice@t-online.de oder telefonisch unter 0441-404-455.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online Fotoservice Team
Let's say you need to sign up for a mailing list that interests you, but you're afraid spammers might get your address. We'll call the list "exoticflowers". Sign up with the list using the address "johndoe+exoticflowers@gmail.com". Email to that address will still come to your "johndoe@gmail.com" address even though the "To:" will include that "+exoticflowers" in it.