Sesselpuper
LSZ - Forum
eheh
Na immerhin spiele ich im Tippspiel oben mit, wenn mein Verein schon meint Tabellenletzter sein zu müssen
Mal hypothetisch angenommen die drei gingen runter...dann wäre das bestimmt mit extremen Abstand das Trio mit den meisten Einnahmen ever oder?
Bestes Beispiel für weniger Gästefans ist das Heimspiel der SGE gegen Wolfsburg, das ist am 03.02 (ein Dienstag) um 20 Uhr in Frankfurt... wir werden die angereisten Wolfsburg Fans mit Handschlag begrüßen können und zwar alle 5
Wenn ich mir die Standard-Bahnverbindungen angucke würde es mich wundern, wenn überhaupt jemand aufkreuzt.
Für das Spiel müsste man sich ja direkt den Mittwoch Urlaub nehmen. Und das dann für nen "Grottenkick" gegen die Eintracht.
Leipzig ist aber gefälscht, hier spendiert der Verein doch jede zweite AuswärtstourNicht nur das, dass sind halt auch Vereine die viele Fans zu Auswärtsspielen mitbringen, nimmt man die aktuelle Tabelle der 2. Liga
1. Ingolstadt
2. Darmstadt
3. Düsseldorf
4. Lautern
5. Heidenheim
6. Leipzig
da ist glaube ich keiner dabei (vielleicht Lautern, event. Leipzig) die auch nur im Ansatz so viele Fans mitbringen, also auch weniger Einnahmen für die anderen Buli Vereine
Bestes Beispiel für weniger Gästefans ist das Heimspiel der SGE gegen Wolfsburg, das ist am 03.02 (ein Dienstag) um 20 Uhr in Frankfurt... wir werden die angereisten Wolfsburg Fans mit Handschlag begrüßen können und zwar alle 5
Ist dann doch ein Unterschied wenn einige hundert Tickets durch schlechte Leistung übernommen werden oder Busfahrten inkl. Ticket jedes zweite Asuwärstspiel spendiert werden....wäre ja nicht so dass andere verein die auswärtsfahrten nciht auch subventionieren würden, nein nein wo kämen wir denn da hin....
Ist dann doch ein Unterschied wenn einige hundert Tickets durch schlechte Leistung übernommen werden oder Busfahrten inkl. Ticket jedes zweite Asuwärstspiel spendiert werden....
Düsseldorf hat durchaus auch eine ordentliche Fanbasis...Nicht nur das, dass sind halt auch Vereine die viele Fans zu Auswärtsspielen mitbringen, nimmt man die aktuelle Tabelle der 2. Liga
1. Ingolstadt
2. Darmstadt
3. Düsseldorf
4. Lautern
5. Heidenheim
6. Leipzig
da ist glaube ich keiner dabei (vielleicht Lautern, event. Leipzig) die auch nur im Ansatz so viele Fans mitbringen, also auch weniger Einnahmen für die anderen Buli Vereine
ich kenn auch andere vereine in denen sowohl bahnfahrt als auch auswärtsticket bezuschusst wurden( ka ob noch) dass du dich nur auf so "böse böse" klubs wieder einschießt ist natürlich selbsterklärend
Es geht mir um die Regelmäßigkeit...dass es sich hier tatsächlich um den Brauseklub handelt, ist purer Zufall.ich kenn auch andere vereine in denen sowohl bahnfahrt als auch auswärtsticket bezuschusst wurden( ka ob noch) dass du dich nur auf so "böse böse" klubs wieder einschießt ist natürlich selbsterklärend
Nicht nur das, dass sind halt auch Vereine die viele Fans zu Auswärtsspielen mitbringen, nimmt man die aktuelle Tabelle der 2. Liga
1. Ingolstadt
2. Darmstadt
3. Düsseldorf
4. Lautern
5. Heidenheim
6. Leipzig
Wenn der Gegner nicht Krasnador heißt, kann man sich ein Donnerstagabendspiel schon mal geben, hat ja nichts damit zutun, dass fanmäßig nichts geht.also d-dorf und lautern gehören mMn auf jeden fall in die erste liga. die kriegen ihre stadien schon voll. ausserdem ist da immer gute stimmung.
von vwburg und husoheim kommt fanmässig halt nichts. weils einfach kaum jemand interessiert. oder gibt es hier ernsthaft leute, die sich donnerstag abends uefa cup spiele von wolfsburg angucken?