LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
bester tag gestern
bester tag gestern
CL ist halt jetzt echt mal ein Muss!
Ich melde kurz den BVB vom Spielbetrieb ab, brb.
wird mal zeit, dass die fans beim nächsten heimspiel 90 minuten konsequent durchpfeifen, evtl merkt ja der ein oder andere dann was...
Oh Gott, Kinhoyzer pfeift Köln vs Parkplatz Köln Nord
Scheisse hatte mit schlemil doch noch bvb gucken sollen...
Mit der Leistung aus der 1. HZ landet man hundertprozentig in Liga 2
Das erklärt allerdings nicht warum wir spielen wie Tasmania Berlin. Da sind ja noch genug Spieler dabei, die schon mal bewiesen haben nicht komplette Scheiße zu sein
Mit der Leistung aus der 1. HZ landet man hundertprozentig in Liga 2
Subotic hat momentan mit sich selber zu kämpfen und eigentliche "Stabilisatoren" wie Hummels, Reus, Sokratis oder Gündogan (in Form) fehlen und dann wundert es mich nicht, wenn ihr in eurem momentanen Negativstrudel solche Probleme habt.
Jo, und was soll man dann machen? Die Situation ist wie sie ist und wird anscheinend auch nicht besser, wie soll sie auch, wenn man kein Selbstvertrauen durch Niederlagen bekommt, ohne Selbstvertrauen aber auch keine Spiele gewinnt...Ich habe es schon letzte Woche gesagt, dass man sich keinen Gefallen damit tut auf den Schiri zu schimpfen und nicht den Fokus auf die eigene Leistung zu lenken. Genauso scheinen mir die Ergebnisse in der CL zu lange als Alibi getaugt zu haben, ganz nach dem Motto "wenn wir wollen ist das alles kein Problem und in der BL wird es schon wieder irgendwann hinhauen".
So hat man es nun geschafft wirklich jedes Fünkchen von Selbstvertrauen zu zerstören
und gerade Spieler wie Durm kannst du dann nicht mal mehr als BL-reif titulieren, da derzeit schlicht völlig überfordert mit der Situation.
Jo, und was soll man dann machen? Die Situation ist wie sie ist und wird anscheinend auch nicht besser, wie soll sie auch, wenn man kein Selbstvertrauen durch Niederlagen bekommt, ohne Selbstvertrauen aber auch keine Spiele gewinnt...
er sticht heute aber nochmal so RICHTIG raus. quasi jeder pass beim gegner, jede entscheidung vollkommen daneben