13. Spieltag

Reaktionen
1.637
Wen aus der Dortmunder Abstiegstruppe könnt ich mir denn bei uns vorstellen :troll:
Diesen Sokratis würde ich nehmen, der Rest ist Dreck.

Reaktionen
39
lasst den meier im strafraum ruhig blank, der ist blind und weiß nicht, wo das tor steht

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
lol, geistige Behinderung. Was bei der Mannschaft im Kopf los ist, versteht doch niemand mehr.

Reaktionen
0
kalle rummenigge ist schuld, er hat vor dem psychologisch wichtigen spiel ggn eintracht die info mit reus lanciert um einen keil zwischen watzke und das team zu treiben, die armen borussen sind so fassungslos & schockiert, dass sie nichts mehr auf die reihe bekommen.

Reaktionen
118
Unglaublich, wieviele Punkte mich die Dortmunder nun schon im Tippspiel gekostet haben! :mad:

Reaktionen
39
was bist du auch so blöd und glaubst noch an die wende :rofl2: da ist hopfen und malz verloren, ganz ehrlich

Reaktionen
112
Das geile is dass die einzigen beiden guten neuzugänge vom bvb (sokratis, aube) von leverkusen gescoutet worden. Völler hat letztes jahr daraus gelernt und so getan als ob man immobile und co im auge hätte. Danke rudi

PWD

Reaktionen
0
Borussia keine Gegner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Dortmund, Hamburg und Stuttgart auf den letzten drei Tabellenplätzen, schon Wahnsinn.

Reaktionen
1.637
Stuttgart und Hamburg ist doch Standard, BVB ist halt überraschend.

Aber meinetwegen dürfen alle 3 runtergehen, dann kommen Pische, Tah und Werner :deliver: :troll:

Reaktionen
0
Sowas behindertes :rofl2: Wie die Mannschaft bitte die Wende schaffen will, ich weiß es echt nicht.

Reaktionen
0
Das geile is dass die einzigen beiden guten neuzugänge vom bvb (sokratis, aube) von leverkusen gescoutet worden. Völler hat letztes jahr daraus gelernt und so getan als ob man immobile und co im auge hätte. Danke rudi

:rofl2:

Gerade erst gelesen, wäre echt witzig wenns echt so wäre.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Tippspielauswertung:

Rang
|
Name
|
|
pApAsChLuMpF4​
|
9
2.​
|
parats'​
|
8
3.​
|
AScY​
|
7
 ​
|
ChiefSmuggler​
|
7
 ​
|
Reaperian​
|
7
 ​
|
Chnum​
|
7
 ​
|
Crazy Kenny​
|
7
4.​
|
Eisbaer​
|
6
 ​
|
IsCream​
|
6
 ​
|
mercy​
|
6
 ​
|
Gonzales​
|
6
5.​
|
Das Schaf​
|
5
 ​
|
WeltmeistertÄP​
|
5
 ​
|
Sesselpuper​
|
5
 ​
|
Leinad​
|
5
 ​
|
Benrath​
|
5
 ​
|
Saksa Poiss​
|
5
6.​
|
PWD​
|
4​

Reaktionen
39
:rofl2:

Gerade erst gelesen, wäre echt witzig wenns echt so wäre.

seien wir mal ehrlich: immobile können wir gar nicht selber gescoutet haben, so blind ist doch kein mensch. ein typisch italienischer stürmermongo, der in der abgehalfterten serie a die buden macht und 0,0% zu unserem spiel passt, da kann ich mir auch durch gläserrücken einen namen zusammenreimen und den dann verpflichten

Reaktionen
1.637
Dieser Immobile-Hass :rofl2:
Wenn das Team funktionieren würde, dann würde der auch netzen, so aber hängt er halt dumm in der Luft. Er kommt aus ner anderen Liga in ein Team, was scheiße ist..was erwartet man da?
Würde eher Mikihusorian kritisieren. 27 Mio gekostet, schon über 1 Jahr da, Chancenverwertung wie ein Kreisligaabwehrspieler und alles andere als ein Spieler der mal Verantwortung übernimmt.
Sind halt alles Leisetreter und Schönlingskicker. Ein Stefan Effenberg fehlt da

Reaktionen
0
also irgendwas muss sich da jetzt doch mal ändern. das ist ja grauenhaft. wenn das nämlich so weiter geht (wovon ich im moment ausgehe - hab zb auf frankfurt sieg gesetzt), dann braucht man sich keine sorgen darum machen reus zu verlieren sondern jeden spieler dem es möglich ist.

Reaktionen
3.747
micki meister micki ist wirklich der personifizierte chancentod. kann mich vllt. an 3-4 spiele erinnern, in denen er mal nicht ne riesenchance vergeigt hat. aber einzelne rauszupicken ist witzlos. da versagt nicht nur die ganze mannschaft, sondern auch trainer und vereinsführung müssen sich fragen, ob in den letzten jahren alles richtig lief. transferpolitik im offensivbereich war sicher nicht die beste. kagawa wurde in england zu nem mittelmäßigen spieler, micki und immobile sind...naja, ramos taugt als ergänzungsspieler, ist aber klar limitiert, und aubameyang spielt zwar meist okay, ist aber auf ne funktionierende mannschaft angewiesen. reus allein kanns auch nicht richten, jetzt wo er fehlt, sieht man erst mal, wie düster es da wirklich zugeht. dazu dann noch nen haufen verletzte und spieler in ner formkrise...alles mist.

aber das ist auch so typisches "hinterher weiß man alles besser"-blabla gerade. ziel 1: hinrunde überstehen, hoffentlich noch wenigstens 2 spiele gewinnen. ziel 2: 35 punkte holen. danach saison abhaken und nen reboot versuchen.

Reaktionen
0
gerade das zweite tor gesehen. wie scheisse ist bitte der verteidiger und warum spielt der überhaupt?

Reaktionen
0
Na immerhin spiele ich im Tippspiel oben mit, wenn mein Verein schon meint Tabellenletzter sein zu müssen :8[:

Reaktionen
0
deutscher meister nur die SGE!!!

und tippspielerster trotz verpasstem freitagsspiel
bester spieltag!

Oben