13. Spieltag

Reaktionen
0
geile aktion vom gomez! aber insgesamt eine eher lahme 2. halbzeit :(. 10-15 min in der ersten waren echt hochklassig.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Kein Wunder das Dortmund - Mainz zum Topspiel gewählt wurde.

Reaktionen
112
spiel war echt nur gut wenn leverkusen angefangen hat zu spielen. hätten wir gegen mainz gespielt, wär das auch nen topspiel geworden

Reaktionen
120
na immerhin hat sich bayern auf nen respektablen 7. platz vorgearbeitet.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ajo 2. HZ enttäuschend, da hat Leverkusen mal wieder der Mut verlassen, obwohl es dafür überhaupt gar keinen Grund gab.
Dennoch für Bayer nen Ergebnis mit dem sie leben können während Bayern weiter auf der Stelle tritt und die Herbstmeisterschaft halte ich für utopisch.

Bei Leverkusen fand ich Derdiyok mal wieder extrem schwach, unsinnig oft eigensinnig in seinen Aktionen und fast nichts von ihm zu sehen.
Da wird mit Helmes nochmal definitiv eine Verstärkung für das Team hinzukommen.
Helmes zusammen mit einem Kießling in der Form wäre schon nen Traumduo.
Rolfes fehlt in so einem Spiel natürlich. Reinartz (eigtl. ja IV) macht das zwar defensiv gut, aber Rolfes hat da nach vorne schon mehr zu bieten.
Renato Augusto wird ja momentan gut durch Kroos ersetzt, wird für Heynckes dann eine schwere Entscheidung wer dann auf die Bank muss.
Barnetta zwar heute nicht so gut, aber insgesamt auch mit starker Saison.

Bayern groß zu kommentieren spar ich mir jetzt. Es sind die gleichen Probleme wie schon die ganze Saison über, aber Gomez hat auch gezeigt wieso er gesetzt sein muss.
Wenn er ein paar vernünftige Bälle kriegt, dann ist er einfach sehr torgefährlich.

Hiddink sollte doch nun frei sein oder? :o

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
na immerhin hat sich bayern auf nen respektablen 7. platz vorgearbeitet.

mein gott wayne platzierung

ich habe absolut keine ahnung was diese saison so schlimm sein soll bei den bayern. die andren können sich doch auch nich absetzen oder mal gegen bayern gewinnen. der abstand zu platz 1 sind 6 kümmelige pünktchen. 4 zum 3. - sorry raffe es nicht...wolfsburg kackt viel mehr ab als meister...

Reaktionen
0
interessant fand ich in diesem spiel allerdings die vielen misslungen pässe und flanken auf seiten der bayern. ich gucke selten bayern spiele, aber spielen die immer so unpräzise?;)
das abseits kam natürlich noch erschwerend hinzu, sowas nervt einen als spieler einfach.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
HSV brauch wieder 20 Chancen für ein Tor.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
mein gott wayne platzierung

ich habe absolut keine ahnung was diese saison so schlimm sein soll bei den bayern. die andren können sich doch auch nich absetzen oder mal gegen bayern gewinnen. der abstand zu platz 1 sind 6 kümmelige pünktchen. 4 zum 3. - sorry raffe es nicht...wolfsburg kackt viel mehr ab als meister...

Alle anderen geben insgesamt für Transfers weniger aus als Bayern für Gomez allein.
Außerdem 6 Punkte nach 13 Spieltagen sollen wenig sein zumal es noch ein paar andere Mannschaft davor gibt?
Das Wolfsburg auch Probleme hat steht auf einem ganz anderen Blatt und das darf genauso kritisiert werden (ist nicht so als wäre man in Wolfsburg mit der Situation zufrieden und Veh steht bereits unter Druck).

Reaktionen
420
Rofl 1:0 Bochum durch Grote.
Weil HSV ihn unbedingt reintragen muss :rofl2:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Der HSV ist so dermaßen eingebrochen. Viele der letzten Spiele wurden einfach so sinnlos aus der Hand gegeben.
man man

Reaktionen
0
Tja, schöner Sonntags-Spieltag. Leverkusen und Bayern und auch der HSV spielen für Werder! :thumb: Und das Tabellenende sieht auch lustig aus mit Stuttgart auf dem Relegationsplatz und Hertha mit jetzt 6 Punkten Rückstand auf Platz 17. Eieieiei.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
In aller Fairness ist das aber auch schon extrem mit dem Hamburger Verletzungspech.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
kölns form auch

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wie sich leverkusen durch geluckt hat, nicht normal

Reaktionen
176
Dieser ganze Spieltag ist ein böser Scherz.

Noel2

Guest
lol, wie Bayern Meister wird, weil jede andere Mannschaft zu dum ist

Reaktionen
1.636
Wenn Bremen mal ein wenig Konstanz zeigt (ich traue denen das zu wenn sich jetzt nicht plötzlich marin,özil und/oder hunt verletzten) und der FC Bayern aus den letzten 4 Spielen der Hinrunde (Hannover, Gladbach, Bochum, Hertha) nicht 12 Punkte mitnimmt, sehe ich eher Werder als kommenden deutschen Meister.
Dem Braten Leverkusen traue ich nicht :top2:

Reaktionen
20
Spitzenspiel heute Union-FCK , hoffentlich sind noch karten da :elefant:

Oben