13. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
was sich ein Gomez hätte wohl anhören müssen hätte er all die Chancen von Dzeko aus den letzten 2 Monaten verhauen. :o

Ansonsten Bremen wieder sehr schön anzusehen. Vor allem Löw sollte mal Özil/Marin/Hunt im Zusammenspiel genau beobachten.

Noel2

Guest
Köln kann sich beim lieben gott bedanken, falls es nicht zweistellig wird

Zwurbel

Guest
Bremen spielt traumhaft, Wolfburg hat auch ein paar echt schöne Szenen gehabt.

Köln stümpert wie gehabt rum, Maniche scheint auf fast rote gelbe Karten zu stehen.
Und der Jung ist für Bochum gesperrt.
Party 8(

Zwurbel

Guest
Haha, die Hertha.

Unglaublich und dann der Lehmann, macht sich lang und wird mit nem Minitrick verarscht.
Super.

Reaktionen
420
Zahlreiche Kölner Fans haben dem Spielfeld demonstrativ den Rücken zugedreht.

:rofl2:

Reaktionen
252
Oha, 5:0 für Bremen in Freiburg. Das ist hart.

Zwurbel

Guest
Naldo mit mehr Glück als Verstand.

Aber Özil ist einfach eine Maschine.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Der glorreiche SVW beweist einmal mehr, dass diese Saison mit Großem zu rechnen ist...

Reaktionen
0
Welcher Verein ist der Beste? WERDER BREMEN!!! Wie geil, freue mich schon auf die Sportschau.

Lol an alle anderen Vereine, besonders aktuell noch an Failgart und den "deutschen Meister". :fu:

Reaktionen
0
Ich komm heute aus dem Feiern nicht mehr raus! :D

//Kaum sag ich was zu Stuttgart und Wolfsburg, gleichen sie aus.

Reaktionen
115
alles klar, gewinnen wa halt morgen 3:0 bei der mittelfeld-mannschaft. immerhin gehts für bayern um nix mehr

Reaktionen
252
Die Bremer Fans kann ich nur in eurer Freude unterstützen! Da müssen die "Fischköppe" zusammenhalten!

Auf gehts und nach dem Spieltag sind wa erster! Obwohl, wenn ich es mir recht überlege: Lieber nicht, damit Bayern nicht weiter rankommt und van Gaal entlassen wird.

Zwurbel

Guest
Bremen ist die einzige Mannschaft der ich die Meisterschaft gönne, nach dem FC.

LOL WOLFSBURG; LOL DEJAGA!!!!

Zwurbel

Guest
Sehr interessanter Spieltag wie ich finde. Konferenz hat Spass gemacht.

Deleted_38330

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA LETZTE MINUTE KLUGE KLUGE KLUGE

Unglaublich. Verpfiffen wie gewohnt. Frantz steht nicht ansatzweise im Abseits --> Freistoß für Wolfsburg --> Dzeko steht klar im Abseits, nicht gegeben --> 1:1 Ausgleich. PASSIERTE INNERHALB VON EINER MINUTE DAS GANZE
Josue diese Drecksau tritt Bunjaku zusammen, hat schon gelb --> Schiri siehts NATÜRLICH nicht.
Der Elfmeter war auch keiner weil vorher schon Abseits, und wenn es dann doch Foul gewesen wäre, war das bereits vor dem Strafraum und der Wolfsburger Spast stolpert noch schön rein in den Strafraum.

Danach treten Wolf und Schäfer um sich, scheiß Aktion aber nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Einfach nur scheiße und geil zugleich. DRECKSWOLFSBURG

Deleted_38330

Guest
Gebe nur die Tatsachen wieder. Kannst ja in der Sportschau nachprüfen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
der Manfred heute auch wieder extrem, 5 Scorerpunkte, insgesamt jetzt 15 Scorerpunkte in 12 Spielen.

Zwurbel

Guest
lass mich kurz überlegen: du als fc fan hast die wahl zwischen werder und bayer und nimmst werder? warum das denn?

Ich verabscheue die Pillen aufs heftigste? Unsympathischste Mannschaft ever.
Nur der Jupp machts etwas besser.

Ausserdem spielt mit Pizarro mein absoluter Lieblingsspieler bei Bremen.
Und Wiese ist dann noch die Kirsche auf dem Eis.

Reaktionen
0
Bin gespannt wo Magath nächste Saison arbeitet - also wenn Schalke Meister geworden ist. :rofl2:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Bin gespannt wo Magath nächste Saison arbeitet - also wenn Schalke Meister geworden ist. :rofl2:

dann kann er ja den jogi - die pfeife - ablösen. bei magath gilt eh: sky is the limit...nachdem er in dtl. schon so ziemlich jede bl-mannschaft mal trainiert hat, gibt es eben nur noch deutschland oder manchester united...und vielleicht real madrid...die suchen ja alle 2 monate nen trainer

Reaktionen
120
wie stuttgart zusammen mit berlin absteigen wird. lol was für luschen. :top:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
das Schalke mit dieser Mannschaft (siehe das Mittelfeld heute) da momentan so weit oben steht ist schon höher einzuschätzen als die Meisterschaft mit Wolfsburg. :o

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
soldo raus.

und lol an nürnberg.

Oben