13. Spieltag

MesH

Guest
Trotzdem schon ganz schön armhans, so ne üble Tätlichkeit mit 'Verpfiffen werden' und 'Kragen platzen' zu rechtfertigen, Sabel.

Deleted_38330

Guest
Ach das war gestern kurz nach dem Spiel, da war ich noch "leicht" aufgedreht. Ich sag doch, sollen sie ihn sperren, er hat es verdient. Was wollt ihr denn bitte? Josues gestrecktes Bein direkt in den Mann scheint euch nicht zu kümmern. Das war ebenfalls volle Absicht, sonst hätte er das Bein wenigstens ansatzweise eingezogen.

Ok, hiermit entschuldige ich mich bei der bw.de Sport-Com, dass Schäfer so ein Arschloch ist und Wolf auch. Bitte nehmt es mir aber nicht übel, dass es mir ziemlich scheiß egal ist, weil es um den Abstieg geht und das mal ungefähr tausendmal wichtiger ist als alles andere. Schäfer wird seine gerechte Strafe bekommen und damit hat es sich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1.636
btw.
einen großen Stinkefinger an alle Fans der Huso-eintracht.
ihr seid nur ein punktelieferant

Leverkusen darf gewinnen, aber Schweini sollte mindestens ne 3 + tor bekommen :elefant:

Reaktionen
420
MAN WAS MACHT SCHWAAB DA VERFICKTE SHICE
1:0 bayern durch bastardgomez

Reaktionen
420
DA FICK MICH EINER ANAL SUPER KIEßLING

ICH HAB IMMER GEGLAUBT AN JANGOKUSEN JAAAAAAAAAAAA

Reaktionen
1
Gott die Abwehr bei Bayern :rofl2:

Bayern muss das Spiel einfach gewinnen sonst wird das nix mehr dieses Jahr..

T_T

Reaktionen
112
l45122u58.jpg

Reaktionen
1
wie diletantisch ist Bayern z.t hinten ?

lol.. und ich dachte mittelfeld und sturm wäre das Problem ...

eyeyey..

Reaktionen
1
Bommel gehört einfach in die 2te von Bayern..

Wasn Lappen..

Bayer bis jetzt echt deutlich aktiver..

Reaktionen
1
Es ist so lächerlich.. Arbeit gegen den Ball bei Bayern.. im Mittelfeld.. aggressiv..

nichts.. gott erbärmlich bis jetzt ^^

Reaktionen
0
das tschimutschok oder wie er heisst den nicht reingemacht hat alter :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich habe selten einen Spieler gesehen der technisch in so kurzer Zeit so große Fortschritte wie Kießling gemacht hat.
Im Vergleich zu seiner Anfangszeit bei Leverkusen nicht wiederzuerkennen. Sehr ballsicher, geht in 1ggn1 Situationen und wirklich mit guten spielerischen Akzenten.
Wenn er die Form bis zur WM bestätigen kann, dann wird er eine sehr ernsthafte Alternative.

Ansonsten zeigt auch Kroos, dass er vom Talent her einfach in einer anderen Liga als Müller spielt bei dem die Phase wo alles klappte nun so langsam vorbei ist (zeigte aber auch schon der Direktvergleich in der u21).
Dagegen hat Kroos immer mehr Selbstvertrauen und dieser geniale Hackentrick natürlich das beste Beispiel dafür.
Sollte er in dieser Form bleiben gehört er in die NM (perspektivisch sowieso und man kann auch nen 10er Ersatz für Özil gebrauchen) und nicht Müller.

Ich frage mich auch wo eigentlich Lahm ist. Man könnte denken, dass derzeit sein untalentierter Zwilling spielt, offensiv nichts und defensiv kann er Kroos/Castro auch nicht halten.

Reaktionen
1
Lahm hat sich wohl mit seiner Aktion jetzt endgültig zu viel Druck aufgeladen..
Von Müller bin ich 1.HZ sehr enttäuscht.. Und die gesamte defensive Arbeit erscheint mir teilweise nicht vorhanden.. Arbeit gegen den Ball.. nichts..

Reaktionen
1
Bitte tut mal jmd den Müller raus bei dem Läuft bist jetzt echt gar nichts..

Reaktionen
0
wehe es gibt wieder ein unentschieden! 1:2 oder 2:1 ist mir egal, aber ein tor muss noch fallen!:P

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
sarpei rein lässt ersteres vermuten

Oben