12. Spieltag

Reaktionen
0
So zwei neue AVs zur Winterpause wären ganz nett

Spielt der HSV heute mit so etwas? Ich glaub Schürrle hätte vor der Flanke auch noch nen Kuchen backen können ohne angegriffen zu werden...

€: hui, Hamburg spielt auch noch mit

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wieso kriegen wir jeden kleinen furz abgepfiffen man, einmal n bissl glück pls so wie leverkusen beim 1:0 verdammte kacke.

Reaktionen
1
wie der HSV einfach in _jedem_ Spiel verpfiffen wird. Fussballmafia DFB111!!!11

Reaktionen
176
Nee nee, sorry aber die "in jedem Spiel verpfiffen"-Karte darf hier nur ich ziehen. Ich hab die quasi erfunden und beanspruche das alleinige Nutzungsrecht für den FC.

Und Moment, laut kicker hat Subotic einen "Mittelgesichtsbruch". Was zum Geier ist ein Mittelgesicht?
deliverofl5tcp.gif

Reaktionen
1
ihr habt zum ausgleich aber Poldi :deliver:

btw: hab dich ma auf PSN für ne Runde FIFA geaddet.

Reaktionen
176
Jo, allet klar, bin vielleicht morgen Abend ma online für paar Matches. Und wehe es spielt einer mit Bremen gegen mich.

Und Hamburg darf jetzt ruhig ma ausgleichen.

Reaktionen
0
ham wir doch schon -.-

aber der schiri hat auf leverkusen gesetzt.

Reaktionen
21
Jo, nervt irgendwie schon. Läuft eh schon scheiße, aber so ist das noch beschissener

Reaktionen
176
Das wär aber echt nen bitterer Rückschlag für die 5-Jahres-Wertung.

Reaktionen
21
Sauber, Ausgleich. Da konnte der Schiri mal nix verpfeifen

Reaktionen
0
War ja klar, dass das mit dem 2:1-Tipp nicht wird. Kusen kann halt nix.

Reaktionen
176
Mit dem 2:2 kann ich ganz gut leben. Kusen wie üblich gefailed (obwohl nichtmals verpfiffen und zuhause) und nach wie vor 6 Punkte zu den Abstiegsplätzen. Passt.

Reaktionen
131
„Die Rote Karte gegen uns war meiner Meinung nach sehr hart. Deshalb glaube ich auch, dass wir sehr unglücklich verloren haben. Die Schiedsrichterentscheidungen waren für mich manchmal zweifelhaft, aber Menschen machen eben Fehler. Ich konnte dem Schiedsrichter heute nach dem Spiel nicht die Hand geben, das wäre wohl in einem Boxkampf geendet.“

Solbakken :deliver:

Reaktionen
1.636
Das wär aber echt nen bitterer Rückschlag für die 5-Jahres-Wertung.

Deine Mutter ist ein Rückschlag für die 5jahreswertung.

Berlin total dominiert, soviel Spaß im Block gehabt..soviel Scheiße gelabert :rofl2: Keine Stimme mehr vor lachen und rumkrakelen.
Nächste Woche Heimsieg Bremen und Europa kann kommen Drängt sich im Moment ja echt kein anderer auf. lol kusen lol vfb

Reaktionen
0
Wie jetzt, wir müssen auch gegen Gladbach spielen? :x

Reaktionen
176
„Die Rote Karte gegen uns war meiner Meinung nach sehr hart. Deshalb glaube ich auch, dass wir sehr unglücklich verloren haben. Die Schiedsrichterentscheidungen waren für mich manchmal zweifelhaft, aber Menschen machen eben Fehler. Ich konnte dem Schiedsrichter heute nach dem Spiel nicht die Hand geben, das wäre wohl in einem Boxkampf geendet.“

Solbakken :deliver:

Ich finde es schön, wie er sich (unangebrachterweise) so diplomatisch ausdrückt, um im letzten Satz dann doch noch das zu sagen was jeder normale Mensch denkt der nicht grad Bremen-Fan oder Köln-Hater ist :deliver:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
gegen bremen wird richtungsweisend. wenn wir gewinnen gehen wir wirklich (LOL!) auf eurokurs, bei niederlage wird halt platz 9-7 ^^

Reaktionen
1.636
Ey shit wenn der glubb runtergeht sofort den chandler wegwildern. und sonny kittel von frankfurt. und rsffael und c. ronaldo

Reaktionen
0
Die könnt ihr euch ja dann alle leisten, wenn Reus verkauft ist.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Gute Richtung und verdientes 2:2.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wie geil Felix Magath ist (ok, eigentlich nicht): nach dem Schlusspfiff hat er seine Versagertruppe vor der Südtribüne erstmal Sprints durchziehen lassen. Die Versager wurden natürlich entweder gnadenlos ausgepfiffen oder ehrfürchtig beklatscht...

Ansonsten war die Leistung vom VW echt nicht profifussballtauglich

Achja, Pizarro Fußballgott. Leider ist er keine 20 mehr, sonst würde er den Weltfussball in jede einzelne Pore hassficken. Wobei Werder halt wirklich Glück hatte, dass der Handelfer nicht gegeben wurde.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Achja, Pizarro Fußballgott. Leider ist er keine 20 mehr, sonst würde er den Weltfussball in jede einzelne Pore hassficken.

Pizarros Leistungen bei Bremen machen mich eh etwas traurig, denn in jetzt etwas höherem Alter und wohl auch mit einer anderen Einstellung zeigt er, dass man nicht ohne Grund einen Stürmer mit Weltklassepotential in ihm sah als er noch bei Bayern war.
Hitzfeld hatte es damals auch immer betont wieviel bei Pizarro eigentlich drin wäre, wenn er sein Potential abrufen würde, leider hat er es erst so spät in seiner Karriere getan.
Bei Bayern war das zwar insgesamt alles ordentlich, aber der Kerl hätte ganz andere Dinge erreichen können...

Reaktionen
0
Ist halt alles nicht so motivierend wie beim großen SVW :deliver:

Reaktionen
112
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL KÖLN HAT NACH 2:0 FÜHRUNG NOCH 2:3 VERLOREN UND DANN DIREKT MA ZWEI FRUSTROTE ABEGHOLT VERSAGERVEREIN UND SCHLECHTE VERLIERER WIE KANN MAN SO SCHEißE SEIN IHR WURDET NICHMALS VERPFIFFEN
habe leverkusen nur bis zum 2:0 mitbekommen, aber ich denke ma, dass gegen ne graupenmannschaft wie hamburg nix gefährdet war. gehe mal von nem 5:0 aus oder hat dutt noch scheiße gebaut?

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Nette Flanke von Schlaudraff.

€: Hehe. Pukki.

€: Kein Gelb für Jones? Ok.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wenn Löw unbedingt einen 3. "Stürmer" in der NM haben will, dann wäre mir Schlaudraff auch lieber als Cacau. Der Junge scheint endlich mal etwas Konstanz in sein Spiel gebracht zu haben, denn die Klasse hat er ohne Frage.

P.S.: Pukki gefällt mir.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das geht momentan oben in der Tabelle richtig eng zu. Von Leverkusen (8.) bis Dortmund (2.) immerhin gerade mal 5 Punkte und momentan ist es wirklich schwer einzuschätzen wer sich da ganz vorne wird halten können.
Bei Dortmund gehe ich mal stark davon aus, dass sie auch am Ende in den Top4 stehen werden und eigtl. erwarte ich es auch von Schalke und Leverkusen, aber mit Bremen und co. ist zu rechnen, wenn es weiter so gut läuft.

Reaktionen
1.636
@ leinad Jetzt kommen ja die direkten Duelle. Revierderby,dortmund-bayern, bremen-gladbach, gladbach-dortmund, bayern-bremen. Die werden sich jetzt alle gegenseitig die Punkte wegnehmen. Zur Winterpause wirds dann etwas aufgelockert sein denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
Oben