12. Spieltag

Reaktionen
176
Geil, ab jetzt zu neunt. Wie ich wusste dass der Spieltag mich am Anfang nur trollen wollte.

Reaktionen
420
grausamer analfick für die bonzencrew aus golfsburg - magath weint gleich

Reaktionen
0
go werder.
gegen 8 1/2 leute.. da muss doch nochwas gehen!!

Reaktionen
176
Wie geil der Kommentator gerade meinte Köln hätte die Führung verspielt. Zu 100% durch den Schiri entschieden das Spiel.

Reaktionen
0
Die Schiedsrichter in der ersten Liga wollen sich den Verein wohl nicht mehr antun und sagen sich jetzt erst recht runter mit denen.

Reaktionen
176
Wie ich grad lachen muss: Elfer für Freiburg, Notbremse durch den Torwart. Keine rote Karte :rofl2:

Aber Hauptsache wir bekommen ne rote + Elfer gegen uns obwohl es nichtmals wirkliches Foul war und keine Chance verhindert wurde. Bester Schiri, der heiratet noch den Kinhöfer.

Reaktionen
176
Gott sei Dank ist heute Trash Island, da kann ich den Spieltag direkt vergessen machen. Aus Protest im FC-Trikot weil wir gut gespielt haben :deliver:

Deleted_38330

Guest
Ganz grausames Spiel wieder. Klose schlechtester Mann auf dem Platz, spielt ausschließlich Fehlpässe und verursacht in der letzten Minute auch noch den Elfmeter. Danke dass man Wolf gehen hat lassen. Pekhart stolpert vorne nur rum und bringt rein gar nichts zustande, aber Hauptsache Bunjaku keinen Vertrag mehr geben.
Unser zu 100 % reguläres 2:1 wird abgepfiffen wegen passivem Abseits obwohl der einen Meter vom Ball weg steht, keine Anstalten macht zum Ball zu wollen und das Spielgeschehen auch nicht beeinflusst. Super dass wir immer die Nachwuchsschiedsrichter aus der 2. Liga abbekommen. Zum kotzen.

Gutes Spiel von Esswein und auch von Eigler, endlich kamen über rechts mal wieder gute Flanken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Wie ich grad lachen muss: Elfer für Freiburg, Notbremse durch den Torwart. Keine rote Karte :rofl2:

Aber Hauptsache wir bekommen ne rote + Elfer gegen uns obwohl es nichtmals wirkliches Foul war und keine Chance verhindert wurde. Bester Schiri, der heiratet noch den Kinhöfer.

yo, schiri war schon gut scheisse heute, auf beiden seiten allerdings.. tor inner ersten halbzeit von hunt war nicht nur geil, sondern auch regulär.. 3punkte nehm ich gern mit, ganz ehrlich, die kölner spielen zwar diese saison nicht ggnabstieg, aber oben wird halt auch nicht angegriffen..

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Der Assi hat ja auch ewig nachspielen lassen.

Reaktionen
176
yo, schiri war schon gut scheisse heute, auf beiden seiten allerdings.. tor inner ersten halbzeit von hunt war nicht nur geil, sondern auch regulär.. 3punkte nehm ich gern mit, ganz ehrlich, die kölner spielen zwar diese saison nicht ggnabstieg, aber oben wird halt auch nicht angegriffen..

Jo, aber bei uns wurde es halt deutlich spielentscheidender. Vor allem weil es direkt davor Elfer hätte geben müssen wegen Handspiel Bremen im Strafraum. Und dann wirste wegen so ner unberechtigten roten zum auswechseln gezwungen und stehst dann wegen Verletzung auch noch zu neunt da. Also war echt ganz schlimme Vorstellung vom Schiri, hat uns mindestens einen Punkt geklaut. Bin mal auf die Sperre gespannt, ich hoffe wenigstens es wird nur ein Spiel und damit das Eingeständnis dass es ne Fehlentscheidung war. Aber ansonsten alles ok, hab mit ner Niederlage gerechnet und mit Bremen keinen Stress wenn die oben mitspielen. Trotzdem behindert die Art und Weise weil sie echt gut gespielt haben, aber wenn se so weiter machen wird das schon auf Dauer, kann ja nicht jeder Schiri einen Kinhöfer bauen.

Reaktionen
0
Ok VW-Fans sind doch da, nur haben die den Gästeblock irgendwie versetzt...bestimmt wegen den grausamen und bösen Dynamo-Fans

Nein, weil Wolfsburg nur mit 1100 ( :lol: ) Leuten oder so anreisen wollte, dann wird der Gästeblock in die Ecke verlegt. War gegen Piräus zB auch so

Reaktionen
0
Subotic fällt wohl 6 Wochen aus, hieß es gerade bei alle Spiele alle Tore

€:
546-1320513982.jpg

Aua :x

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Subotic fällt wohl 6 Wochen aus, hieß es gerade bei alle Spiele alle Tore

ja, Kyrgiakos schön mit dem Ellbogen ins Gesicht. War dann der 4. Elfer in den letzten 5 Spielen den es nicht gab, wöchentlich grüßt das Murmeltier...
Ist aber eh eine ziemliche Unsitte geworden bei jedem Kopfballduell die Ellbogen einzusetzen

Reaktionen
176
Reaktionen
0
1:0 Berlin. Ich merke schon, dieser Spieltag will mich ködern um dann umso bitterer zuzuschlagen
sc31.png

:deliver:

Danke Köln + vor allem Schiri für die 3 Punkte.

Über Wolfsburg wurde ja schon genug gelacht, das kann ich mir dann ja sparen :>

Reaktionen
0
ja, Kyrgiakos schön mit dem Ellbogen ins Gesicht. War dann der 4. Elfer in den letzten 5 Spielen den es nicht gab, wöchentlich grüßt das Murmeltier...
Ist aber eh eine ziemliche Unsitte geworden bei jedem Kopfballduell die Ellbogen einzusetzen

jo habs gesehen, aber im spiel direkt kam das nicht so schlimm rüber, aber naja subotic sowieso eher grenzwertig in letzter zeit vll. gar nich verkehrt dass santana so mal ne chance bekommt -.-

Reaktionen
21
So zwei neue AVs zur Winterpause wären ganz nett

Oben