Koeln ist so dum
Wie ich grad lachen muss: Elfer für Freiburg, Notbremse durch den Torwart. Keine rote Karte
Aber Hauptsache wir bekommen ne rote + Elfer gegen uns obwohl es nichtmals wirkliches Foul war und keine Chance verhindert wurde. Bester Schiri, der heiratet noch den Kinhöfer.
yo, schiri war schon gut scheisse heute, auf beiden seiten allerdings.. tor inner ersten halbzeit von hunt war nicht nur geil, sondern auch regulär.. 3punkte nehm ich gern mit, ganz ehrlich, die kölner spielen zwar diese saison nicht ggnabstieg, aber oben wird halt auch nicht angegriffen..
Ok VW-Fans sind doch da, nur haben die den Gästeblock irgendwie versetzt...bestimmt wegen den grausamen und bösen Dynamo-Fans
Subotic fällt wohl 6 Wochen aus, hieß es gerade bei alle Spiele alle Tore
Wie ich echt wusste dass es der schlimmste Spieltag ever wird. Gut dass ich von jetzt gleich bis morgen Nachmittag durchgehend besoffen bin, hier wird es unerträglich werden.PARTYSCHÜRRLE
Irgendwie fühlt es sich trotzdem nicht viel besser an wenn es dann sogar mal stimmtlol kumer, ihr wurdet ja echt mal verpfiffen ^^
1:0 Berlin. Ich merke schon, dieser Spieltag will mich ködern um dann umso bitterer zuzuschlagen
1:0 Berlin. Ich merke schon, dieser Spieltag will mich ködern um dann umso bitterer zuzuschlagen
ja, Kyrgiakos schön mit dem Ellbogen ins Gesicht. War dann der 4. Elfer in den letzten 5 Spielen den es nicht gab, wöchentlich grüßt das Murmeltier...
Ist aber eh eine ziemliche Unsitte geworden bei jedem Kopfballduell die Ellbogen einzusetzen