Original geschrieben von peter silie
klingt logisch... ich habe das spiel jetzt nur im live-ticker verfolgt, aber irgendwie drängt sich mir trotzdem die frage auf, warum kroos und poldi immer nur dann "gut" spielen, wenn sie eingewechselt werden.
liegt das am kontrasteffekt? also weil die mannschaft vorher so extrem grottig war, dass es nur noch besser gehen kann?
kroos und poldi bringen von anfang an oft nicht die leistung, die sie nach einwechslungen aufzeigen.
oder täuscht das?
Original geschrieben von FA_Leinad
Frag mich was da bei Klinsmann los ist. Zumindest zeigt Kroos heute wieso er eine Verstärkung für die Mannschaft sein kann.
Bin aber immer noch skeptisch und nach wie vor für eine Ausleihe.
Wie dieser Deppenpost jetzt direkt noch drei Mal so behindert wirktOriginal geschrieben von NacktNasenWombi
Wie köln dauernd verliert und die kölner hier immer noch denken sie seien gut... hihi, fast so wie die ganzen Gangster-Rapper die denken sie machen Musik ^^
Original geschrieben von never4
Cottbus verliert
was heißt Hoffnung? Es war doch deine Idee, oder?Original geschrieben von FA_Leinad
HSV nun 3mal in Folge auswärts 3:0 verloren.
Habe übrigens die große Hoffnung, dass Ze LV bleibt und Lahm dann RV spielt.
Original geschrieben von bami vor'm 9. Spieltag
Original geschrieben von mikano
Na da bin ich mal gespannt, wie sich Geromel und Mohamad gegen eine starke Offensive machen. Bisher glänzten sie ja hauptsächlich gegen durchschnittlich spielende Teams.
gegen bayern 3 tore bekommen... so gut sind die auch nicht...
Original geschrieben von reh
Ach, zur Halbzeit gefielen mir die Ergebnisse doch viel besser als nach den 90 Minuten.
Wäre bei Bayern vielleicht das Beste, weil Lahms spielerisches Potential hinter Ribery eh nicht zur Geltung kommt.Original geschrieben von FA_Leinad
Habe übrigens die große Hoffnung, dass Ze LV bleibt und Lahm dann RV spielt.
Damit wäre das Oddo/Lell Problem top gelöst und im Mittelfeld gibts dann auch Platz für Borowski und evtl. Kroos (und Altintop, wenn er wieder fit ist).
Was eigentlich ein Skandal ist...Bei Podolski ist es ein ganz anderes Problem. Ihm fehlt bei Bayern die Sicherheit, der Druck bei jeder "Chance" 100% überzeugen zu müssen lähmt ihn eindeutig.
So sind die Dummerchen halt, die nur von einem Spiel ausgehen. Das 0:3 gegen Bayern hat halt absolut nicht die Leistung beider Teams in dem Spiel repräsentiert.Original geschrieben von mikano
Original geschrieben von Kuma
Daum macht das schon richtig. Früher wurde munter nach vorne gespielt und dabei im Schnitt 3 Tore pro Spiel kassiert. Das hats echt net gebracht.
Original geschrieben von Hash
cooler spieltag, wenn morgen noch lüdenscheid-süd verliert.. perfekt.
Original geschrieben von JAnGo2
hoffenheim und leverkusen setzen sich immer weiter ab, mein gott wird das ein geiler zweikampf um die meisterschale.
und ein dickes lol an alle mannschaften, die schlechter als bayern sind
Original geschrieben von JAnGo2
hoffenheim und leverkusen setzen sich immer weiter ab, mein gott wird das ein geiler zweikampf um die meisterschale.
und ein dickes lol an alle mannschaften, die schlechter als bayern sind