MesH
Guest
Frankfurt schafft mich diese Saison echt, ich bin jedes Spiel kurz vor Herzinfarkt Aber schön, dass es wieder aufwärts geht.
Original geschrieben von Kuma
Marin sollte so schnell wie möglich nach Köln wechseln.
Owomoyela und WeidenfellerOriginal geschrieben von eike|
Kehl
Mit Marin und Poldi wäre unsere jetzt schon episch gute Mannschaft gar nicht mehr zu stoppen.Original geschrieben von FA_Leinad
aber sicherlich nicht um Fussball zu spielen. :<
Original geschrieben von Kuma
Mit Marin und Poldi wäre unsere jetzt schon episch gute Mannschaft gar nicht mehr zu stoppen.
Original geschrieben von never4
Marin ist schon ne Waffe, gestern mal wieder mit Abstand bester Gladbacher. Spätestens im Sommer ist er weg (nicht nach Köln), aber momentan denke ich, ob es nicht sinnvoller wäre, ihn in der Winterpause zu versilbern und vom Geld je einen gestandenen RV/IV zu kaufen.
Problem ist dann nur das Offensivspiel, aber eigentlich sollte man denken das es zum puren Klassenerhalt auch mit Bradley/Rösler auf der 8/10, Matmour/Ndjeng und Touma auf den außen und Alberman/Paauwe im DM reichen sollte...
Original geschrieben von MesH
Frankfurt schafft mich diese Saison echt, ich bin jedes Spiel kurz vor Herzinfarkt Aber schön, dass es wieder aufwärts geht.
Original geschrieben von Rain
ein rv und ein iv ist zuwenig für euren trümmerhaufen, heil eurem könig und der gesamten führung. aber was kümmerts euch? ihr steigt sowieso ab...
marin nach köln, denke nicht. da hat köln andere ansprüche... zudem kommen zwei recht teure spieler mit poldi und streit im winter...
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn