1. Spieltag - Das Warten hat ein Ende!

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
also das war teilweise fussball vom feinsten, und kagawa und götze müssen ein verhältnis haben, so blind wie die zusammen spielen. ich ärger mich auch über nur 2 dortmunder im kickerteam...

Reaktionen
0
"Nach 3:1-Führung muss sich Bayer 04 II beim Regionalliga-Start gegen Schalkes Reserve noch mit einem 3:3 begnügen"

dieser verein is einfach nur scheiße

:top2:

Geiles Spiel, tolle Kombinationen, teilweise echt einfach nur so Woaaaaaaaaaaaa. Besseren Start kann man sich nicht wünschen.

Reaktionen
1
muss aber nix heißen für die saison .... die meistersaison ging mit ner 0:2 heimpleite los

Reaktionen
0
da müssten sie aber innerhalb einer woche seeeehr sehr viel verlernen - wie man gesehen hat sind sie wieder heiss.. schwächephase klar irgendwann aber das heute war ne klare ansage an die ersten 3 plätze würd ich sagen...

Reaktionen
0
Mal gucken. Dass sie mit Bayern und Bayer (lol) um den Titel spielen, war auch vorher sehr wahrscheinlich, heute haben sie's nochmal untermauert.

Reaktionen
131
Mit Bayer um den Titel?

Not_sure_if_serious.jpg

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Also mal ehrlich, bei allem Dortmunder Understatement und auch unabhängig vom heutigen Spiel, aber alles andere als eine Top3 Platzierung des BVB wäre doch eine Enttäuschung.
Wenn man hinter Bayern und Leverkusen landet, dann ist das je nach Saisonverlauf sicherlich keine Schande, aber wenn man das nicht schafft würde das ja heißen, dass man hinter einem Team wie Schalke, Stuttgart, Bremen, Hamburg (lol :P ), Wolfsburg etc. gelandet ist.
Das wäre trotz CL (Mehrfachbelastung) und dem Druck als Meister doch etwas wenig.
Vor allem wird da immer gerne auf einen Einbruch spekuliert und es mag sein, dass man nicht so einen Lauf wie letzte Saison hinlegen wird, aber die Mannschaft ist auch noch sehr jung und daher ist da eben auch durchaus noch großes Steigerungspotential vorhanden.
Gerade Spieler wie Kagawa und Götze zeigen ja, dass sie auf dem Weg sind den Schritt in richtung Weltklassespieler zu machen und dann hat man da nochmal eine Steigerung zur letzten Saison.
Zwar gehe ich schon davon aus, dass der BVB insbesondere nach den schweren CL Spielen (eine Hammergruppe ist quasi garantiert) Punkte liegen lassen wird (das passiert selbst absoluten Topclubs mit all ihrer Erfahrung) und auch wenn man dann am Ende in der Liga vielleicht weniger Punkte hat als letzte Saison wird man dann vielleicht trotzdem eine stärkere Mannschaft sein.
Ich denke auch, dass Bayern deswegen am Ende knapp vorne stehen wird, aber mein Tipp bzgl. des BVB ist und bleibt, dass sie recht klar den 2. Platz für sich sichern werden. :p

P.S.: Leverkusen und Schalke dürfen sich dann um Platz 3/4 streiten.

Reaktionen
131
Sei mal nicht so vorlaut Mungo, euer Yeldell macht noch das ein oder andere Spiel.

Reaktionen
131
Ja unser Sturm ist schon ziemlich scheiße. Oh warte mal stimmt ja gar nicht, das ja das beste Sturmduo der Liga.

Weiter aus dem Fenter lehn ich mich erst wenn wir morgen gewinnen sollten. :schmoll:

Reaktionen
176
Statistisch betrachtet haben wir auf jeden Fall bessere Chancen Meister zu werden als Leverkusen.

Reaktionen
39
Wenn beim HSV was ging, dann immer über Jansen. Den einen Zweikampf von ihm mit Weidenfeller im Fünfer hätte ich auch nicht unbedingt abgepfiffen.

torwart im 5er angehen und so?

zum spiel: ich bin mehr als begeistert, sooooooooooooo endlos geil gespielt....wahnsinn :love:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Toll, die Saison fängt ja gut an, habe auch nichts anderes erwartet :8[:

Reaktionen
0
oh mann, freue mich so auf den Auftritt meiner Lautrer. Auf gehts, Bremen wegbloose!
:hammer:

Reaktionen
0
im prinzip wurde ja fast alles schon gesagt, aber neben den auffälligen kagawa, götze, großkreutz und lewandowski hat für mich das spiel gestern gezeigt und unglaublich wertvoll gündogan werden wird. der junge hat ja schon in nürnberg gezeigt, dass er die anlagen hat, aber ich war ein wenig skeptisch, ob er beim bvb auch diese steile entwicklung weiterverfolgen kann - das spiel gestern war hoffentlich nur ein kleiner teaser. die ruhe, die er im mittelfeld ausstrahlt ist beeindruckend. unglaublich abgeklärt, neuer kinderriegel im dm mit manni bender? bei aller liebe für sebastian kehl... aber da wird er wohl die bank drücken müssen.

Reaktionen
0
Sei mal nicht so vorlaut Mungo, euer Yeldell macht noch das ein oder andere Spiel.

Was zur Hölle ist hier los, Mungo hab ich eingeführt. Nebenbei führe ich noch gern weitere Dinge ein, aber egal, sagt mir lieber, ob ich einen geringen Betrag verwetten soll auf 'ne Kombiwette oder nicht?

Reaktionen
524
die Löwen scheinen ja eine Schießbude in Cottbus gefunden zu haben :deliver:

Deleted_38330

Guest
Machen sich die Scheich-Millionen eigentlich schon bemerkbar? Nächster Hassverein incoming.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Machen sich die Scheich-Millionen eigentlich schon bemerkbar? Nächster Hassverein incoming.
Bis der die ganzen Löcher gestopft hat, ist sein Geld auch schon alle. Außerdem haben die Katzen bis dato noch kein Geld für neue Spieler ausgegeben, haben 300.000€ Gewinn gemacht.

Reaktionen
524
da muss ich Frankfurt ja morgen glatt die Daumer drücken :ugly:
damit Fortuna dann #1 ist :>

Deleted_38330

Guest
Der norwegische Trainer von Köln spricht Schweizerdeutsch. Den mag ich.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
"Was sagst du?"

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Augsburg. Abstiegskandidat.
Freiburg. Abstiegskandidat.
Köln. Abstiegskandidat.
Hoffenheim. Abstiegskandidat.
Kaiserlautern. Abstiegskandidat.

Einige grausige Auftritte und so wie die genannten Teams sich präsentieren wollen sie wohl alle in die 2. Liga.

Reaktionen
0
Also, Bremen spielt gut ::]:

Jetzt von der CHancenverwertung abgesehen ;s

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Pezzoni bitte weit, weit weg.

Und wie wir wieder verpfiffen werden, lächerliche Rote.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Rosenberg Torschützenkönig, Bremen Meister

Saisonende!

Oben