1. Spieltag BL-Saison 2012/2013

Reaktionen
176
kuma soll blos froh sein, das ihn der fc nicht mehr interessiert

Ändert leider auch nix daran dass ich langsam wirklich Schiss bekomme wenn ich deine Signatur lese
sc24mpp43.gif

Reaktionen
0
hat eigentlich jemals ein team den durchmarsch in die dritte liga geschafft..? (abgesehen von finanziellen gründen vlt.)

Reaktionen
21
KSC, oder?

edit: doch nicht :o

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ulm ist zweimal in Folge sportlich abgestiegen (und dann noch zusätzlich Lizenzentzug).

edit: Also in jeglicher Hinsicht Kölner Vorbild.

Reaktionen
0
jo, stimmt, die sind dann mit ristic "direkt" wieder zurück in die erste liga.
ein grund mehr für den fc es nachzumachen... :troll:

Deleted_38330

Guest
Also wenn Köln Glück hat schaffen sie diese Saison den Klassenerhalt und steigen dann nächste ab :gosu:

Reaktionen
1.636
Wäre schade um den FC. Echt jetzt.
Der Verein gehört einfach in die erste Liga, der Entertainmentfaktor ist einfach zu hoch.
Es sieht aber gerade so aus, als könnte der HSV die vakante Stelle einnehmen und auch Hertha ist auf nem sehr guten Weg ein vollkommener Trottelverein zu werden.

Reaktionen
1
Hsv wird die Liga halten. Aber eher auf den hinteren Plätzen.

Übrigens absolut lächerlich wie überall nach dem ersten Spieltag gleich geraged wird. Ich meine klar, man darf nicht erst nach 10-15 Spiele realisieren was Sache ist.

Aber ein Spiel - seriously?

Im übrigen glaube Ich nicht, dass ein einziger Transfer (Van der Vaart) Hamburg helfen würde. Desweiteren keine Ahnung welcher hochkarätige Spieler überhaupt Bock hat zum HSV in der Verfassung zu wechseln..

Reaktionen
0
Problem ist doch nur: Man sieht keine Veränderung zur letzten Saison. Gefühlt sogar noch schlechter. Dabei sollte Sommerpause plus Vorbereitung gereicht haben um die mal alle zu wecken.

Reaktionen
39

Übrigens absolut lächerlich wie überall nach dem ersten Spieltag gleich geraged wird. Ich meine klar, man darf nicht erst nach 10-15 Spiele realisieren was Sache ist.

Im übrigen glaube Ich nicht, dass ein einziger Transfer (Van der Vaart) Hamburg helfen würde. Desweiteren keine Ahnung welcher hochkarätige Spieler überhaupt Bock hat zum HSV in der Verfassung zu wechseln..

es ist ja nicht nur der erste spieltag, die erste pokalrunde ist auch schon durch, das abschneiden...nun ja, außerdem hat der kader an qualität verloren. wieso sollte es also besser als in der vorsaison laufen?

Reaktionen
0

Mit Badelj u Jiracek sollte das ganze doch schon etwas rosiger aussehen..

Reaktionen
112
alta, wie der fc bald gegen victoria köln und fortuna köln spielen wird :rofl2:

kuma, holen wir uns dann eigentlich auch ne jahreskarte für schürrle? :love:

Oben