1. Spieltag BL-Saison 2012/2013

Reaktionen
176
Also langweilig waren nun wirklich die allerwenigsten FC-Spiele :deliver:

Es fehlt da jetzt einfach die Stimmungskanone in der Liga. Wie in der Schule als der Klassenclown sitzengeblieben ist.

Reaktionen
1.636
Also langweilig waren nun wirklich die allerwenigsten FC-Spiele :deliver:
Muss man dir sogar recht geben. Es war immer herrlich wenn die Konferenz wieder nach Köln sprang weil der FC in amateurhafter Slapstickmanier wieder mal einen gefangen hat :troll:

Am Ende wars dann immer ein souveränes 1:8.
Achja Köln..ich hoffe die Saison übernimmt DDorf diesen Part. Der HSV ist auch ein Kandidat dafür

Reaktionen
1
JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DIE RAUTE IM MÜLLEIMER!!!! HIER REGIERT DER FCN!!!!

Reaktionen
176
Bester Linksfuß der Welt ist schon an Poldi vergeben, sorry.

Deleted_38330

Guest
Hi Fürth, wie fühlt ihr euch so bei den Großen?

Tschau Hamburg, erster Absteiger ermittelt.

Reaktionen
0
Verdammt wichtig nach dem 1-1 doch noch den Sieg zu landen, aber traurig dass es 2mal nach standart war, ohne arango geht im moment echt garnichts. de jong abwesend, de camargo nach einwechslung fast noch schlechter.
hgota hat mir gut gefallen als er drin war, viel einsatzbereitschaft. hermann schwach, xhaka macht viel zu wenig

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Verdammt wichtig nach dem 1-1 doch noch den Sieg zu landen, aber traurig dass es 2mal nach standart war, ohne arango geht im moment echt garnichts. de jong abwesend, de camargo nach einwechslung fast noch schlechter.
hgota hat mir gut gefallen als er drin war, viel einsatzbereitschaft. hermann schwach, xhaka macht viel zu wenig

Man sieht halt wie elementar Reus für das Gladbacher Offensivspiel war.

ras

Reaktionen
0
wie einem der dumme eintracht-frankfurt-schreier-ultra mit seinem megafon einem bereits nach 3 minuten auf die nerven geht ...

Reaktionen
0
hyppie ya yay

wie sich schürrle jetzt wahrscheinlich in den arsch beisst.
könnt genauso gut mit chelsea jetzt in newcastle ownen.

€:
UND SCHLUSS

YAAAAAAAAA; EINTRACHT IS BACK

Reaktionen
112
nur schwaab is glücklich, denn der darf trotz castro und carvajal spielen :love:
ich will die gleichen drogen wie hyppiä und kinder von toprak und reinartz.

Reaktionen
1.636
Wie Leverkusen ganz souverän 8. wird in diesem Jahr, Bayer dann das Sponsoring einstellt und 2017 Leverkusen in der Regionalliga West kickt.

Oben